Aktuell leider immer noch auf der Suche nach 1x GER-MEX
Beiträge von themonument
-
-
Update: Biete 1x Pokalfinale (Kat 3, Bayernkurve) und suche 1-2x GER-MEX (Kat 3 oder 2).
-
Suche nur noch eine Karte. Wäre klasse, wenn was ginge
-
Hallo zusammen,
ich suche 1 Karte für Spanien-Iran (Spiel 20) in Kat. 3.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe 2x DFB Pokal (Bayern Kontingent) abzugeben und tausche diese Karten gegen 2x Deutschland - Mexiko (Spiel 11), bevorzugt Kat 3, notfalls auch 2.
Karten für das Pokalspiel liegen bei 185 € laut Rechnung. Tausch natürlich mit Wertausgleich.Liebe Grüße
-
Ich bin die nächsten Wochen viel in Deutschland für diverse Spiele unterwegs und bin gern bereit, mich somit persönlich vorzustellen, um an die beiden GER-MEX Karten zu kommen. Für die nächste Saison kann ich im Gegenzug grundsätzlich für ALLE BUL-Heimspiele des FC Bayern 1-2 Karten (Sitzer) besorgen - evtl. auch Champ. League.
Das Angebot mit der Pokalfinalkarte zum Selbstkostenpreis sowie dem Essen plus Bier in Moskau bleibt natürlich weiterhin bestehen (inkl. Reisetipps direkt von meiner besseren Hälfte, die geburtige Moskauerin ist).Spiele auch noch gewünschte Lieder auf der Gitarre, wenn ich damit den Vorzug bekomme
(ja, hier spricht langsam die pure Verzweiflung
).
Liebe Grüße
Sascha -
Bier und gute russische Küche ginge natürlich auch auf mich.
Und Pokalfinale kann ich auch was anbieten. -
Falls für dich bequemer, nehme ich auch alle drei Karten für das Spiel.
-
Hallo,
Ich bin auf der leider verzweifelten Suche nach zwei Karten für das Spiel gegen Mexiko. Flüge und Unterkünfte sind bereits gebucht und reserviert. Nehme die Karten mit 100-prozentiger Sicherheit ab. Kannst du mir bitte helfen? Liebe Grüße Sascha
-
Hallo zusammen,
Flug etc alles schon gebucht. Leider suche ich aber noch 2x GER-MEX (für meine Freundin und mich). Bin um jede Hilfe dankbar..
Liebe Grüße Sascha
-
Hallo Arni,
Bin leider kein alter Hase in diesem Forum. Suche aber noch 2x GER-MEX, nachdem ich die ersten beiden bestellphasen aus privaten Gründen verpasst habe.
Evtl kann ich im Gegenzug 1-2x Pokalfinale bieten. Das kommt in den nächsten 7 Tagen auf.. würde mich jedenfalls freuen, wenn du mir helfen könntest.Liebe Grüße Sascha
-
Wer gute russische Küche bei gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, dem empfehle ich in Moskau "Lepim i varim" (frische Pelmeni und Vereniki) oder "Taras Bulba" (russisch-ukrainische Hausmannskost).
-
Bin ebenfalls interessiert. Flüge, Unterkünfte etc für den gesamten Trip schon gebucht..fehlt noch das Wesentliche: Karten
LG Alex -
Hallo zusammen,
Da ich bei der Ticketvergabe leider leer ausging, suche ich 2x GER-MEX (Kat 3, zur Not Kat 2) sowie 1x GER-SWE (Kat 3, zur Not Kat 2).
Beste Grüße Alex
-
Hallo,
ich biete 2x Kategorie 2 (nebeneinander!) Viertelfinale Wien, 22.06.: Sieger D - Zweiter C
und suche 2x Viertefinale Wien (Kategorie egal, ob nebeneinander oder nicht auch egal), 20.06.: Sieger B - Zweiter A
Bitte melden: armel@gmx.de oder 0176-21227047
Liebe Grüße
Alex