mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.
ich habs bis vor paar wochen gedacht und dann hab ich ihm tickets schicken müssen. dann wusste ich warum er sich herbie nennt ![]()
mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.
ich habs bis vor paar wochen gedacht und dann hab ich ihm tickets schicken müssen. dann wusste ich warum er sich herbie nennt ![]()
Jo, ich überleg auch statt meinem Realnamen einen anderen zu nehmen
das ist nicht dein realname ![]()
Servus.
Da mich tunnel darauf aufmerksam gemacht hat, das es Unvorteilhaft ist seinen vollständigen Namen als Nickname zu verwenden.
Deshalb bin ich jetzt unter dem Namen "rosch92" unterwegs.Grüße Roman
PS: Danke noch an die Mods/Admins flauschi und Spargo für das schnelle ändern
Recht hat er!
Schlage trotzdem vor, dass Du neben Deinem Ava "bisher bekannt als roman_schaefer" schreibst, damit keine unnötige Verwirrung gestiftet wird.
das ist natürlich eine sensationelle idee sich einen neuen namen zu verpassen und den alten namen im ava weiter anzuzeigen![]()
![]()
![]()
die aktion hättest du dir sparen können ![]()
weltklasse aktion spargo und flauschi bitte bei batzi anal joe noch hinzufügen ![]()
gabs eigentlich mal ein finale wo es noch ne höhere klatsche gab
bei den finalen wo du das tor gehütet hast ![]()
pek, herbie bitte bei der wahl des altersruhesitz beachten ![]()
England: East Sussex will Prostituierte im Pflegeheim verbieten - SPIEGEL ONLINE
Ich dachte das HB wär nix. Nur Touris und so.
Echte Münchener wählen doch Augustiner.
für dich ist weder das eine noch das andere was ![]()
zusage hb zelt ![]()
hmm, was ist denn mit der axt im hause passiert
bitte solche themen hier besprechen ![]()
http://www.tooor.de/forum/premier-…-und-fotos.html
Kloppo mit neuer Frisur
also ich fand die längeren Haare besser
ganz schlimm sieht die frisur aus ![]()
das wirft jetzt alle plannungen durcheinander ![]()
Rostock (dpa) - Das für den kommenden Mittwoch angesetzte Nachholspiel des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 ist abgesagt worden. Die Platzkommission habe bei ihrer Begehung festgestellt, dass der Rasen nicht bespielbar ist, teilte Hansa mit.
Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Die Partie war ursprünglich für den 16. Dezember 2012 angesetzt, musste aber bereits da wegen der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen.
halt uns da auf jeden fall auf dem laufenden ![]()
und der des Dopings überführte Guru des FC Barcelona geht jetzt zum FC Bayern. Da schließt sich sozusagen der Kreis
falsch, der wurde freigesprochen;)
das die überführung bei so einem haarschnitt schwierig ist sollte fahnda eigentlich selbst am besten wissen ![]()
Also ich werde wohl kaum in den Verdacht geraten ein verkappter Bayernfan zu sein aber gerade in München die Nachwuchsarbeit zu kritisieren finde ich dann schon abenteuerlich.
dich hab ich schon länger im verdacht im hintergrund als bayern fan zu agieren ![]()
Die Österreicher und IQ, das is ne seltsame Beziehung.
ist er grad online ![]()
Der Kroos soll froh sein, dass er kein Gelb für seine Schwalbe bekommen hat.
Wie kann man da nicht pfeiffen, der mäht den doch völlig um?
die bayern werden ja leider häufig von den schiedrichtern benachteiligt
das ist ja nichts neues
![]()
Ok-das ist der Punkt in dem die Meinungen offensichtlich auseinandergehen!
vor allem wenn du mitdiskutierst ![]()
nachträglich alles gute ![]()
sieht gut aus, die schluchtenscheißer werden nicht gewinnen ![]()
ich geb zu bei martinez hab ich grad etwas gezuckt ![]()