Maxe, Johnny Foodball kann wenn er will schon nächstes jahr für draft deklarieren
pek, gehts hier um football oder cricket ![]()
Maxe, Johnny Foodball kann wenn er will schon nächstes jahr für draft deklarieren
pek, gehts hier um football oder cricket ![]()
Twenty20? Dann hol dir doch nen cricket gamepass.
den gibts auch ![]()
da können wir dann gleich auch eine fantasy cricket gruppe eröffnen![]()
bin grad kränklich zuhause und schau mir die pakistanische cricket liga an.
ich glaub das ist noch spannender als nfl ![]()
der song hat was
![]()
ich finds weltklasse, jahrelang wurde er von allen verarscht und jetzt schlägt
er zurück. und er nimmt die richtig hoch.
hätte ich nicht gedacht ![]()
Alles anzeigenIch mache mal hier weiter, um den Handballthread nicht mit AF vollzuspamen.
Ich habe gerade Zeit und Langeweile, weil ich auf nen Arztermin warte. Da kann ich ja mal viel schreiben und euch Verständnis geben.
SF kann bei mir numal die Tatsache, dass Gronk wieder verletzt und NE rausgeflogen ist nicht annähernd kompensieren. Deshalb habe ich gerade schlechte Laune, was AF angeht. Inzwischen stehe ich relativ neutral zu SF, weil ich read option offense bzw. scramble by play call einfach nicht mag. Überhaupt nicht mag. Das ist für mich natürlich ziemlich blöd gelaufen, weil SF im SB ist und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mal kommen wird die nächsten Jahre
(wenn nicht irgendeine Defense Kaepernick für's Scramblen bestraft
). Ist mir auch noch nie passiert, dass ich ein Team welches ich gut finde in dem Moment nur noch mittel finde wo es Erfolg hat.
Norton müsste sich eigentlich darüber freuen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team für welches ich bin irgendeinen Titel holt sehr begrenzt ist.
![]()
Vielleicht gewöhne ich mich auch an die read option, finde die nächstes Jahr toll und fühle mich dann wieder mehr zu SF hingezogen. Keine Ahnung. Vielleicht werde ich auch Indianapolis-Fan, weil Luck der einzige QB-Neuling ist, der klassisch in der Pocket bleibt, was mir sehr gefällt.
Derzeit hat NE die größten Chancen, dass es meine Mannschaft wird.
Ich folge einfach meinen Gefühlen, die mich irgendwann durch ein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Spieler (z.B. Gronk
![]()
) zum echten Fan einer Mannschaft machen wird. Ab dem Zeitpunkt muss ich dann auch ertragen, wenn da auf einmal read option gespielt wird. Bis dahin halt nicht.
So, Feuer frei für eure Schmähungen.
![]()
![]()
Ich lese hier am besten zwei Wochen nicht mehr mit.
![]()
P.S.
Ich habe mir bevor ich mich dem AF gewidmet habe "geschworen", dass ich mich von niemanden drängen lasse mein Team zu finden (weder zeitlich noch welches Team). Bisher mache ich das gut.
ich hoffe der arzt verschreibt dir ein medikament was dir wirklich hilft ![]()
die spanier hatten einen dabei.
da hab ich gemerkt ![]()
super, ich schalte ein es steht 21:21 und dann geht nichts mehr.![]()
sofort den guardiola verpflichten ![]()
Bundesliga - News : 96 verbietet Polizisten-Schmähung im Stadion
das könnten wir doch auch mal wieder ausdiskutieren, schoko wo bist du ![]()
Ultras von Eintracht Frankfurt - SPIEGEL ONLINE
Davon ist man in Frankfurt derzeit weit entfernt. Das zeigt auch der Hilferuf Heribert Bruchhagen: "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es auch nichts mehr nutzt, dass man uns bestraft. Wir brauchen jetzt die Hilfe aller, das heißt die Hilfe des DFB, die Hilfe der Zuschauer, die Hilfe der vernünftigen Fans", sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht jüngst bei "Sport 1". "Wir müssen konzertiert gegen diese Gruppe vorgehen , um sie aus dem Stadion zu entfernen", so Bruchhagen.
brasi jetzt wirds ernst für dich ![]()
ausgleichsgrün hilft au nix mehr
doch ![]()
When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars
ein lied aus deiner jugend ![]()
Nööö. Erst in zwei Wochen.
dann warten wir halt noch ![]()
hat bomber damals beim vorstellungsfred nicht auch was von 1,80 m geschrieben ![]()
Ist maxe eigentlich schon weg...?
dann können wir endlich die interessanten thailand infos hier posten ![]()
Hunger
bei dir daheim wieder alles in ordnung ? ![]()
macatown - Eine wandernde Waschmaschine hat in Macatown einen Polizeieinsatz ausgelöst. Weil die Tür zu seiner Waschküche von innen verschlossen war, hatte ein verängstigter Bürger Einbrecher in seinem Keller vermutet und die Einsatzkräfte alarmiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich allerdings nur die Waschmaschine des Mannes im Schleudergang selbstständig gemacht und die Tür zur Waschküche versperrt. Ganz umsonst waren die Beamten dann aber doch nicht ausgerückt: Gemeinsam mit dem Eigentümer schafften die drei Polizisten die Waschmaschine wieder an ihren Platz.
Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE
Als weitere Konsequenz sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Frankfurter Arena künftig verschärft werden. "Wenn wir Strafen individualisieren wollen, brauchen wir eine bessere Videoüberwachung in den Stadionblöcken. Da sind wir mit der Eintracht in sehr guten Gesprächen. Es wird in wenigen Tagen einen wirklich großen Fortschritt geben, was dieses Thema anbelangt", kündigte Rhein an.
der alte herthafan
ber CharlysDad, Berlin – Hertaland
![]()
Mein Job keine Angabe
Beziehungsstatus keine Angabe
Brokratieabbau in Brssel - Wie Stoiber fr den Schnupftabak kmpft - Bayern - Sddeutsche.de
hoffen wir mal das alles glatt geht, sonst könnte es ärger mit dem heavy user
wumpl geben ![]()