da es heuer ziemlich wild inna free agency zugehen wird, schlage ich live draft erst an einem der letzen tage vor, jedenfalls nach dem vierten pre-season spiel. also am liebsten 5 oder 6. september
bei mir wäre der 4 september ideal ![]()
da es heuer ziemlich wild inna free agency zugehen wird, schlage ich live draft erst an einem der letzen tage vor, jedenfalls nach dem vierten pre-season spiel. also am liebsten 5 oder 6. september
bei mir wäre der 4 september ideal ![]()
so siehts aus!:)
wichtig: immer die klamotten abschütteln vor dem anziehen
uschi
hats einmal vergessen und mich direkt mit nem schrei aus dem reich
der träume geworden....im shirt war n B52
du hast ihr deine drinks in shirt gekotzt ![]()
Wenn der Vikings drive jetzt kein TD wird gehe ich ins Bett
Man ist das ein hin und her.
Aber viel mehr Feuer drin als gestern.
bist also zickig und übermüdet weil du nicht schlafen konntest ![]()
was macht der Rice da?
unglaublich was macht der da ![]()
nooooooooooooooorton was machen rice ![]()
Up
Natürlich macht Houston ordentlich Druck und die O-Line ist ziemlich überfordert. Trotzdem muss man doch mal einen schnellen kurzen Ball werfen können.
Wirft irgendwie auch kein gutes Licht auf den OC von den Bengals.
ein ganz schlechtes bild ![]()
hab mal ne gruppe eröffnet
jeder, der mitspielen möchte, schickt mir mal bitte schnell seine email, damit ich ihn einladen kann. ansonsten nehme ich einfach die bekannten auf yahoo-fantasy
NFL Playoff Challenge | Choose your NFL Playoff Picks - NFL.com
ich melde anro an ![]()
2. Bundesliga - News : Ismaik-Attacke: 1860 München überrascht und irritiert
bin gespannt wie lange das noch gut geht, eigentlich unglaublich was bei
denen immer los ist ![]()
da muß halt eine regelung vom verband her.
wenn da mal der heim/auswärtsmannschaft punkte abgezogen werden regelt sich das in den kurven von selbst.
oder die müncher schickeria muss europaweite dependancen eröffnnen ![]()
ich sollte mich öfter mit meiner firma beschäftigen eben gefunden
Ab sofort können Sie Tickets für ausgewählte attraktive Vereine und Spiele der Fußball-Bundesliga sowie für Länderspiele der Männer- und Frauen-Nationalmannschaft im neu eingerichteten xxxxxxx Ticketportal bestellen.
Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden zu den spannendsten Fußballspielen in den schönsten Stadien Deutschlands einzuladen oder die Tickets bei Gewinnspielen (z.B. als Hauptgewinne bei Mailingaktionen oder Veranstaltungen) einzusetzen.
Nutzen Sie das Angebot der xxxxxxxxxx, um Ihre vertrieblichen Maßnahmen nachhaltig zu stärken!
Hier können Sie die Bundesliga- und DFB-Tickets bestellen:
pn ![]()
also scheffe is tatsächlich der einzige hier den ich noch nicht wie n loch saufen gesehen habe
fummel und flauschi hab ich noch nie nüchtern gesehen ![]()
Die Schwabenverächter von heute sind oft die Schwaben von gestern - SPIEGEL ONLINE
gandi war maca und barney mal wieder zu besuch
![]()
Protestaktion in der Bundesliga: Fans beenden Stimmungsboykott - SPIEGEL ONLINE
schade jetzt müssen wir uns das monotone dauergesinge wieder anhören ![]()
Saban bleibt am College:
Report: Alabama's Nick Saban saying no to NFL teams - NFL.com
bin ich froh ![]()
willkommen im forum, viel spass ![]()
nicht schlecht ![]()
Wow, was ein Match!
Die letzten beiden Sätze hat Phil aber gerade echt wie ein Champion gespielt!
Was für Aufnahmen.
du nimmst das auf ![]()
Geile Sache da im Ally Pally und ich hatte es mir noch wärmer vorgestellt.
Danke an die HH-Fraktion, war ne runde Sache und nochmal ein besonderes Danke an Grave für die Sightseeing-Tour.Ich fands übrigens unmöglich (sorry Norton
), wie sich der Taylor von der Bühne verabschiedet hat, sowas gehört sich nicht. Ist das im TV thematisiert worden, was da vorgefallen ist?
bestimmt dortmund fan ![]()
haste pezine schon gestanden, dass du auf fette tätowierte mit kurzen spitzen Dingern stehst?
er steht auf mel ![]()
Meine 2 Cents zum Vergleich PDC WDC in London und PDC WC of Darts in HH:
- in HH gute Stimmung. Publikum ist ziemliches "HSV-Volk" mit deutlichem Hang zur Prolligkeit. Eher älter. Darts wird eher als Fussballersatzveranstaltung gesehen. In London sind Colours gemäß Hallenordnung ausdrücklich verboten. Ich denke, die wissen, warum ;). Publikum deutlich feierfreudiger und ausgelassener. Kreativere Verkleidungen. Die Menschen von der Insel haben diesbezüglich einfach eine andere Kultur. Aber: man darf dabei nicht vergessen, dass das einfach mal grundsätzlich unterschiedliche Dartsveranstaltungen sind.
- Im Ally Pally schütte ich Unmengen Bier in meinen Kopf und fühl mich am näxsten Tag noch verhältnismäßig gut. In HH schütte ich Unmengen Bier in meinen Kopp und hab dann einen Kopp. Ich denke, im AP gibts (irgendwann) nur noch Lightbeer
- in HH gibts keine Pitcher, nur PizzaFazit: die deutsche Veranstaltung ist ein gutes Substitut. Da kann man auch viel Spaß haben. Auf der Insel ticken die Leute aber einfach anders
Aua, mein Kopf...
![]()
![]()