die konzerte heute auf 3 sat hd ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ich könnte nie jemand der barney heisst die daumen drücken

-
ich war vorgestern da! was eine hammergeile sache da, unglaubliche stimmung, besser als alles andere was ich je im sport gesehen habe!

stimmung scheint wirklich weltklasse zu sein

-
wer ist eigentlich alles vor ort

-
ich dachte das war spass, aber norton und co sind tatsächlich beim dart

-
Starke Halbfinal-Paarungen!!!
Freut mich für alle, die live dabei sind.
Viel Spaß!
ich freue mich für alle die es nicht ansehen müssen

-
ma ganz ehrlich, was seid ihr eigentlich für Weicheier?

was meinst du wie das hier im Bayernfred von anfang an war?
ok Pizza hat uns sicher auch deswegen verlassen

und noch was, wenn ich wirklich über Fussball reden will und nicht nur dumm rumlabern, dann machts auch sowieso keinen Sinn hier zu sein

Das war jetzt aber auch nie vorrangiges Ziel der von dir genannten, ist mir zumindest nie so aufgefallen, vllt.konnten die ihre ausserordentliche Fachkompetenz aber auch nur gut verstecken

Vllt. kommt ihr auch einfach damit nicht klar, dass ihr im Endeffekt jetzt auch nur wie die Bayern seid (vom Benehmen eurer endgeilen Trainergranate mal abgesehen) nämlich erfolgreich, keiner euch mehr mag und ihr nen Haufen neuer Fans habt

gandi

-
Da haste im allgemeinen sicher recht, aber bezüglich der hier angesprochenen User eben nicht, da sie quasi nur umgezogen sind.
das war mir so jetzt nicht bewusst, und ich finds schade

-
Im Wartezimmer beim Arzt sitzen sich ein Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln und eine ältere Frau gegenüber.
Die Frau betrachtet abwechselnd die Glatze und die Stiefel.
Langsam wird der ärgerlich und fragt "is was?"
"Ja, sagt die Frau, "es muss doch sehr schlimm für Sie sein, erst die Chemo und dann noch orthopädische Schuhe."
-
Und das hat sich alles in Gelsenkirchen ereignet? Oder war der Reporter Schalke-Fan?

nein den hab ich nur hier reingestellt, weil sich die dortmund fans immmer so
unterdrückt und angegriffen fühlen.
-
Auf dem Bauernhof laufen eine Bäurin und der Bauer an einer Mistgrube vorbei. Die Bäurin sagt "oahh stinkt das Loch heut wieder", sagt der Bauer zu ihr: "Mach halt kleinere Schritte..."
Kommt 'ne Ente in eine Bar und fragt den Barkeeper:
"Haben Sie Brot?"
Darauf der Barkeeper: "Nein."
Ente: "Haben Sie Brot?"
Barkeeper: "Nein!"
Ente wieder: "Haben Sie Brot?"
Barkeeper: "Wenn du noch einmal fragst ob ich Brot in dem Laden habe, nagel ich dir deinen Schnabel an den Tresen fest!"
Darauf die Ente: "Haben Sie Nägel?"
Barkeeper: "Nein."
Ente: "Haben Sie Brot?"Ein Mann geht zur Beichte und sagt zum Priester: "Vater, ich bin 80 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei 28-jährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden... zweimal!"
Darauf der Priester: "Also, mein Sohn, wann warst Du das letzte Mal bei der Beichte?"
"Nie, Vater, ich bin Jude."
"Also warum erzählst Du mir das dann?"
"Ich erzähle es jedem!"Ein Ehepaar ist 50 Jahre verheiratet.Auf dem Dachboden steht eine große alte Kiste.
Die Frau sagt: Herbert, ich hab da noch nie reinschaun düfen.
Herbert: na dann schau halt.
Drin liegen 4 Äpfel und 6000 Euro.
Frau: Was soll das?
Herbert: Jedesmal wenn ich fremgegangen bin, dann hab ich einen Apfel reingetan.
Frau: 4 mal in fuffzich Jahren, ich kann dir das verzeihen. Und die 6000 Euro?
Herbert: Und wenn die Kiste voll war, hab ich die Äppel verkauft.Ein Giesinger Bauer kommt freudestrahlend vom Markt heim: "Stellt Euch vor, ich habe mein Schwein für 3.000 Euro verkauft!"
"Toll! Hast Du Bargeld oder einen Scheck bekommen?"
"Keines von beiden. Zwei Hühner für je 1.500 EuroDer Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Frank, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: Hallo, Frank, alter Knabe!"

-
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gef...."
Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gef...."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte." -
Jemand spontan JETZT Zeit und Lust ne Stunde Madden 13 zu spielen?

ja klar, funktioniert mit dem gamepass

-
glaubst du nicht das man sich neid erarbeiten muss ?
natürlich steht borussia dortmund/klopp in einem anderen licht als meister
und pokalsieger.als bayern fan kann ich mir schon seit jahren irgend welche schmähungen
anhören. schau dir mal den fred mit dem bayern flagschiff an.
aber wir sind noch da.das viele dortmund fans so dünnhäutig sind versteh ich ehrlich gesagt nicht.
an euch müsste das doch abprallen?zwei mal hintereinander meister und die kleinste kritik bringt euch aus der
fassung das ihr das forum verlassen müsst. das ist doch lächerlich
-
Rob, seid ihr beim frühen oder späten Kraftwerk Konzert?
willst du am ersten freitag 11 januar mitgehen ? ich hab da noch ein ticket

-
-
heute in der süddeutschen interview mit franz heil, seit 50 jahren stinker fan.
und seit 30 jahren kaum ein spiel verpasst.den werden bestimmt auch einige von den deutschland auswärtsspielen
kennen. der verpasst auch kein auswärtsspiel
-
Kannst du bitte zurück in den BVB Fred gehen und die User zurückholen, die du da eben schon wieder verjagt hast?

also bvb fans hab ich bestimmt noch keinen verjagt

meister, pokal sieger da würde ich nur noch mit dem grossen grinsen
rumrennen.
-
Hinten sind die Schweine fett.

wegen solchen beleidigungen wollt mich uschi schon mal hauen

jay gehst freitag 13 jan mit zu kraftwerk

-
heute journal fällt aus, also bis zu den tagesthemen bin ich jetzt mal dabei