Beiträge von macadona
-
-
nachdem das Spiel verloren wurde, haben die das noch gedreht

Erbsenzähler

-
Samstag pfeift Zwayer.

Den hab ich gefressen
-
Einfach generell bei jeder Unterbrechung schauen (und nicht nur bei Toren), ob etwas seit der letzten Unterbrechung nicht geahndet wurde. Das wäre wenigstens konsequent

Nicht, dass das jemand vom DFB liest

-
Es ist ganz klare Regellage (mit der der DFB überhaupt nichts zu tun hat)., dass die Vorgeschichte jedes Tors ohne Zeitbegrenzung bis zur letzten vorherigen Unterbrechung auf jedwede Verfehlung und jedwedes Vorkomnis hin geprüft wird. Das kann hauchdünnes Nicht-Aus, grade mal strafbares Rempeln, 5 cm Abseits oder eine leicht berührte Hand sein, egal ob 100 m weg, egal ob 60 Sekunden vorher. Der Schiri hat hier hundertprozentig das Regelwerk befolgt. Offenbar gehörst du auch zu den 99 % der Doppelpass-Gucker, die auf die dort gepushte Propagandalüge "VAR nur bei klarer Fehlentscheidung" reingefallen sind und das bis heute glauben. Bullshit, nach jedem Tor wird jede geringste Kleinigkeit geprüft.
ich gucke keinen Doppelpass und in anderen Ländern funktioniert es seltsamerweise besser mit dem VAR.
-
ganz tolle Kandidaten sind das! Auch top vernetzt und absolute Fußball- und Wirtschaftsexperten! Die wissen, wie man einen Bundesligaverein zum Champion entwickelt!
Achtung. Das war Satire

-
Aber da denke ich wie häufig, dass diese Szene nicht per se am Videobeweis an sich liegt, sondern an einer komplett bescheuerten Auslegung.
Natürlich!
ein Ball der im Aus ist, auf der anderen Seite und von der gegenerischen Mannschaft; da als VAR einzugreifen zeugt von soviel Dummheit, wie es sie nur beim DFB geben kann! Unsere Schiedsrichter sind so schlecht instruiert, dass sie so eine Scheiße entscheiden

-
Streikt sie nicht selber

Kann ihr keiner verübeln, bei dem Mann

-
sorry, scheint immer noch offen zu sein. is halt ne einfache studenten-sportsbar wie alles andere in austin downtown, texas uni is riesig!
https://www.google.at/maps/place/BBG…9!4d-97.7408287vllt nicht was zum alleine gehen, aber für 5-6 wilde flugbegleiterinnen die je zehn 4-5 $ margaritas vernichten isses sicher OK
hoffe die preise sind imemr noch wie damals. wir waren dort zum thanksgiving vor genau 3 jahren 
Die notgeilen Studis freuen sich über Saftschubsen Milfs

-
Welche, leite ich ihr weiter. Sie sollte gestern Abend zurück und wird jetzt erst Samstag Abend zurück fliegen.
Damit kann ich heute Abend nicht ins Stadion

Sei froh

-
Okay, ich machs

-
Allegri wäre natürlich top
-
Seid ihr gemeinsam erwacht gegen Mittag?

-
Was kann Kovac eigentlich dafür, dass Brazzo keine 6er einkauft und er maximal 8er für die Defensive aufstellen kann?
Dazu die Verletzungen Hernandez/Süle...
da müssen die Bayern bis zur Winterpause durch, alles Andere wäre nur peinlich...
-
-
Heillige Scheiße - das ist krass

das ist die beschworene qualitative Mobilität in Nord- und Westdeutschland

-
Und warum nicht?

Stehe eher auf Möpse und apart

-
is ne ansichtssache .... gibt auch zwei unterschiedliche blickwinkel dazu, mit ML im bild und ohne. ....macht nen gewaltigen unterschied

Also ML Bild würde ich mir jetzt nicht aufhängen wollen ...

-

Dich Hetzer sollte man sperren!!!!!1!11!1!!!!!!
-
das ist doch schön

Ansichtssache