Ist wieder irgendwo nen Ed Sheeran Konzert und du benötigst nen günstigen Kindersitter mit Brasi?
hab meinen Freund Brasi eingeladen, damit er mich bekochen kann, wenn Uschi weg ist ![]()
Ist wieder irgendwo nen Ed Sheeran Konzert und du benötigst nen günstigen Kindersitter mit Brasi?
hab meinen Freund Brasi eingeladen, damit er mich bekochen kann, wenn Uschi weg ist ![]()
dann sach dem au-pair bescheid
die ist auch mit ![]()
ich fahre direkt morgens 7 uhr los...kann auch sein das ich gg 12 da bin...was kocht julia uns zum mittag??
die ist doch nicht da ![]()
Globuli
![]()
![]()
Dann doch lieber Kräuterlikör ![]()
übrigens, haile gebreselassie hat gestern gesagt dass stadtrennen bei dieser WM lebensgefährlich sind und er selbst bei sowas nie mitgelaufen wäre :winek:
Ist das der Rechtsverteidiger von Werder?
Weil wir (mutmaßlich) von pek angesteckt wurden?
![]()
Gibts bei dir inner Apotheke ein Wundermittel, das gegen jegliche Infektionen immun macht?
natürlich ![]()
Maca alter Windbeutel
Sugi, imma locka durch die Hose atmen. Leben is zu kurz um sich von überbezahlten Narzissten in kurzen Hosen die Laune verhageln zu lassen ![]()
Junge Junge, is hier Weltuntergangsthread oda was? ![]()
Das wird dir Pek nicht sagen können
![]()
Ich hab jetzt aber auch Halsweh und Husten
was seid ihr aber auch alles
Weicheier und Memmen
Hauptsache mercedes benz arena
Selbst das rettet es nicht...
OMG ist das Spiel schlecht ![]()
hastes jetzt ausgepackt und spielst inner apo??
zocke mit den Kunden um Rabatte oder Zusatzkäufe ![]()
Gold Packs für den FUT-Modus im Spiel???
Häh?
Also würde die Standard-Version schon reichen?
Ja natürlich.
die FUT Packs kannst Du Dir auch erspielen
Als wir vor zwei Jahren oder so mal gespielt haben, hab ich doch gewonnen
![]()
Hab jetzt aber auch bestimmt schon dreiviertel Jahr nicht mehr FIFA gespielt. Seit ich dieses Lichtschwert-Fuchtelding hab spiel ich nur noch das
ist das was Perverses? ![]()
Skills? Vorwärts laufen und seitwärts passen oder was?
Dich würde ich auch gerne mal wieder abschießen ![]()
Die Demo ist nie aussagekräftig, das Gameplay ist wesentlich anders als letztes Jahr. Man kann nicht mehr viele Skills nacheinander machen da die Spieler die Bälle dann verlieren.
werde es am Wochenende mal anspielen..
Ich habe es nicht auf den Spielort, sondern mehr auf den Freitag bezogen.Und das ganze aus Vereinsbrillensicht!
bleibt doch an Weihnachten bei der Familie, dann stellt sich die Problematik nicht ![]()
Zahlt keiner und wenn der Verkäufer Pech hat, dann bekommt er noch eine vor den Latz geknallt, weil er das Olympia Logo geklaut hat
bitte dem ioc melden ![]()