Gibt es das Spiel nicht erst am Freitag zu kaufen?
Beiträge von macadona
-
-
PES ist dieses Jahr so gut, ich glaube nicht, dass FIFA da rankommt.
Da aber das Stuttgarter Stadion endlich integriert ist, werde ich mir FIFA auf jeden Fall wieder kaufen...
-
lasse den Startplatz verfallen
Fauler Sack
-
ich seh schon, hier ist viel Know-how am Start

-
-
Was noch?
hab geile Plätze hinter der Bank und kann den Spielern was zurufen
-
Hey ihr Football Nerds

Was gibts zum Spiel Bears vs Raiders zu sagen?
AB hab ich mitbekommen

-
Schneid mir grad einen Apfel auf , Sorte "Pink Lady " aus Chile .

Vielleicht holst Du Dir das nächste Mal einen aus Nachbars Garten...
die wir angeblich jährlich wie ich im radio hörte sogar noch mit einer millionenzahlung als "entwicklungshilfe" fördern. und das obwohl die uns bereits seit jahren überholt haben
Der Irrglaube, Deutschland (Staat) sei reich und besitze viel Geld; wir Bürger besitzen das Geld und reichen es als Steuer weiter und die Politik und öffentliche Hand verschwenden es für allen möglichen Mist, ohne sich dafür verantworten zu müssen.
-
natürlich. Genau wie es Dutzende Gründe gibt, den Anfang anderen zu überlassen und alles zu zerreden, statt einfach anzufangen.
Anfangen ist ja gut. Sich von absurden Forderungen treiben zu lassen, statt mal das Hirn einzuschalten und etwas richtig zu machen (Stichwort Energiewende) allerdings ziemlich schlecht.
-
Einzelspiel oder beide?
Einzel
-
Da bin ich absolut bei dir.
Die Frage ist doch einfach nur, was die Zukunftstechnologien sind.
Und erdölbasierende Verbrennermotoren sind es sicherlich nicht.Ist ja nicht so, dass man mit ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Produkten kein Geld verdienen kann, ganz im Gegenteil sogar.

Abschaffung des Verbrennungsmotors bis 2030 ist aber völlig unrealistisch; trotzdem tut ein Teil der Politiker und Bevölkerung so, als wäre das eine sinnvolle Forderung.
Transformation lässt sich bis dahin nicht in dem Umfang bewerkstelligen und dann wandern die Jobs halt ins Ausland. Das habe ich u a mit Deindustrialisierung gemeint. -
Chicago vs Oakland heute im Briefkasten gewesen; Mega Aufmachung aber Ticket ist sonst ganz normal...
-
Überbevölkerung ist natürlich ein zentrales Problem aber das ist halt total unsexy...
Das Auto ist nicht der Feind sondern mit die Grundlage des Wohlstands in Deutschland. Forschung und Entwicklung sind das A und O, nicht Stillstand und Deindustrialiserung.
-
https://www.tagesspiegel.de/kultur/von-kli…e=pocket-newtab
Ich finde den Beitrag übrigens sehr ausgewogen

Hast Du solche Probleme auch schon mit Deinem Junior, nur andersrum?

-
Einfach gegen Paderborn Hertha gewinnen, dann klappt das schon
-
läuft für die Fortuna
-
Wessen Losertruppe spielt aktuell noch keine Pflichtspiele gegen Leipzsch?

Nicht ablenken

-
Kommen wir doch wieder zurück zum Thema und zu Uli Hoeneß

-
Warum alle ? Was kann den die eine Hälfte dafür das die andere so wenig hat. Das die Megareichen zu wenig Steuern zahlen vielleicht ok aber wenn jemand z.b sein Leben lang 100 000 Euro angespart hat durch Arbeit, ist er für mich bei leibe kein Trottel sondern hat es auch verdient
Hast Du Dir den Artikel und Quizmeisters Posting genau durchgelesen?
-
Grad Highlights angesehen .
Naja , Gruppenphase eben ......
Bier war aber gut wie immer