Gegen die hättet ihr auch mit Osako nix gerissen...
Hetzer!
Nur weil Deine Losertruppe gegen die Dosen untergegangen ist...
Gegen die hättet ihr auch mit Osako nix gerissen...
Hetzer!
Nur weil Deine Losertruppe gegen die Dosen untergegangen ist...
Es ist bisher nur eine Vermutung, dass es eventuell passieren könnte
Barney bietet seine Gesellschaft beim Augustiner Keller, ich nix ![]()
Jemand heit in Minga?
Mir hängt das 1:1 gegen Leipzig immer noch in den Knochen und bereitet mir Kopfschmerzen. Nicht nur habe ich eine Wette verloren, sondern ich frage mich langsam ob ich den FCB überhaupt noch als das Nonplusultra ansehen kann. Vielleicht sind die goldenen Jahre vorbei und wir müssen uns darauf einstellen, dass Bayern ab jetzt mit Ach und Krach nur noch in den Top 3 am Ende der Saison steht.
Mach Dir keinen Kopf, Junge, werd Stuttgart Fan ![]()
Immer wenn ich mal für den HSV halte, verkacken sie es.
interessant ![]()
16 Uhr Youth League am Campus.
![]()
Bier aber bestimmt wieder wichtiger als unseren Verein zu unterstützen.
da kannst Du aber so was von ausgehen! Selbst Deine Fanclub Kameraden schließen sich mir an ![]()
bin leider verhindert
Schad ![]()
Freue mich schon auf Mittwoch, wenn Belgrad mal ordentlich Paroli gibt.
@rob077 17 Uhr Augustiner Keller Arnulfstr? ![]()
Guten Morgen liebes Forum.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und noch mehr guter Laune.
Du hast gut lachen ![]()
Die Dolphins setzen ihren 1st rounder Minkah aus letztem Jahr auf den trading block (zweitbeste slot CB laut PPF). Boah, tanken die.
Heißt auf Deutsch? ![]()
ich habe gar kein konto...geld lagert alles unterm bettkasten
hatte mir letztens einfach den sparstrumpf genommen, der unter der matratze lag ![]()
Aufpassen dass Dir nicht auf die Kinder abgeschlossene Mitgliedschaften bei RBL, den Blauen, den Bayern und dem Zweitligist aus Stuttgart demnächst ins Haus flattern.
Stuttgart und Werder ham se schon; Fritzle ist auch ihr Lieblingsmaskottchen ![]()
Bin dieses Jahr nicht dabei, da keines meiner favorisierten Teams am Start ist.
Meine Kollegen werden aber schon langsam ungeduldig, da sich beim Versand der Tickets nichts tut. Wie sind denn die Erfahrungswerte der letzten Jahre? Wann kann man in etwa mit den Tixx rechnen?
Frühestens 2 Wochen vorher
ist halt kein deutscher Sport und du würdest es dann dadurch vermutlich auch nicht besser verstehen
Ich kenne die Grundregeln, das wars dann aber auch schon.
Bei dem Spurs Spiel am 6.10. bin ich aber sicher mit paar Hardcore Fans neben mir, die mir ausführlichst alles erklären ![]()
Man sollte diesen Thread in „Denglisch oder beschisseneres Deutsch gibts hier nirgendwo“ umbenennen... ![]()
Pokal oder Liga
im Bestfall Beides ![]()