hey kräuterbaron, hier spricht der bierkapitän
Hier spricht der Bierkapitän ![]()
hey kräuterbaron, hier spricht der bierkapitän
Hier spricht der Bierkapitän ![]()
sei einfach ein man
Dann wird das wohl nix ![]()
Ich denke LOT über Warschau könnte noch eine Option sein. Zumindest der Hinflug ist ab Zürich nur knapp über 500€. Mal schauen wie das aussieht sobald auch die Rückflüge buchbar sind...
Für 1200 bekommst Du LOT return schon in Eco+
Absolut unverständlich. Ich schäme mich zutiefst für meinen Verein und wie er nun in der Öffentlichkeit steht. Peinlicher geht es nicht.
Reg Dich nicht auf, leg Dich lieber hin ![]()
Rob ist doch als Bor schwatzgelb Mod ![]()
Und wie war taufbrief dann Zappes und Köbes gleichzeitig? ![]()
Was ist ein Zappes?
Mir ist es scheißegal und ich stelle die Kompetenz und Vernunft der handelnden Personen ernsthaft in Frage
Das klingt dann aber nicht nach Scheißegal ![]()
Ich bin dabei, diesmal möchte ich einen Platz besser sein, als beim letzten Mal
Hauptsache vor Cheffe ![]()
der vfb is a depp
Des is der Glubb ![]()
Trainiert der Gomez eigentlich nebenher die Stuttgarter Stürmer?
Hetzer ![]()
Ich will gar nicht wissen, was ihr euch da hin und her sendet ![]()
CO2 Ausstoß
CO2 Äquivalente
...
Bitte geht doch mehr aufeinander ein, wenn ihr hier Schwanzvergleiche macht ![]()
anscheinend hat ML sie ja schon glücklich gemacht
Hat er sich für einen hochpreisigen Tee Nachmittag eingebucht oder wie hat er das gemacht? ![]()
ist dafür nicht quizmeister zuständig??
Als Ersatz @gandalf oder @BarneyGumble buchen ![]()
Also Elefantenjagd oder big 5 oder Giraffen zu jagen hat mal gar nichts mit irgendwelchen Ernährungskonzepten zu tun und wer sich einredet er tut den Communities da unten was Gutes, sagt das nur für sein eigenes Gewissen.
Sich ausgestopfte tierschädel aus Afrika an die wand zu hängen, um zu zeigen was man für ein toller Stecher ist , ist jedenfalls mit das erbärmlichste, was ich mir so vorstellen kann. Passt aber zum Tönnies.Das hat noch nichts damit zu tun, ob es legal oder illegal ist. In vielen afrikanischen Ländern ist das möglich und legal. Muss man nie genug Kohle mitbringen. Steht aber auf einem anderen Blatt.
Das ist auch richtig und dazu kenne ich Herrn Tönnies und seine Privatunternehmungen zu wenig. Mir geht es um die Pauschalisierung des Ganzen, darauf möchte ich hinweisen.
Na Maca darf ja auch gerne sagen, dass er es vollkommen OK findet.Dann muss er aber halt auch eben damit leben, dass es andere gibt, die es nicht Ok finden.
Und das hat dann auch nix mit Empörungsmedien und Kirche im Dorf lassen zu tun![]()
![]()
Hallo?
Das war überhaupt nicht meine Intention. Ich sage nur, dass Trophäen nichts mit Lust am Töten zu tun haben.
Du kannst Dich für zwei Wochen auf ne Farm in Afrika einmieten und jeden Tag Wild schießen, welches zu 100% verwertet wird und anschließend für die Trophäe auch noch was bezahlen.
Ich verwehre mich nur dagegen, Tönnies Mordlust zu unterstellen, weil er irgendwo Trophäen aufgehängt hat.
Und ich find Schalke überhaupt nicht toll...
Jetzt wird am besten noch die Jagd per se kriminalisiert?
Jungs, auch in Afrika wird viel für den Kochtopf geschossen, nicht nur für Trophäen!
Lasst mal die Kirche im Dorf! Nur weil wir hier hier kein Kudu und Co essen, ist das noch lange nicht kriminell bzw der Lust am Töten geschuldet...
![]()
Wenn er Anstand besäße, dann:- würde er seine Arbeitnehmer vernünftig entlohnen und behandeln
- hätte er keine Cum-EX-Geschäfte getätigt
- hätte es keine Kartellamtsstrafen gegen seine Firma gegeben
- würde er nicht aus Spaß am Töten einen auf Großwildjäger machenAlso darauf kann man nun wirklich nicht hoffen
Du sagst es gandi,
es gibt eine ganze Menge an Tönnies und Anderen zu kritisieren, zB CumEx - nichts als großer Diebstahl, wofür am Ende hohe Geldstrafen bis Knast stehen müsste, je nach Verantwortlichkeit, auch auf der Seite der Politik.
Es gibt weiß Gott wichtige Themen, die nie eine breite Öffentlichkeit erreichen....
sicherlich freut sich der ein oder andere Medienfuzzi, dass er jemanden hat, an dem er sich abarbeiten kann
Dennoch bleibt die Aussage inakzeptabel.Ich glaube, dass man für diese Bewertung nicht mal einen Kontext braucht.
Hab doch im Endeffekt nichts Anderes geschrieben ![]()