Beiträge von macadona
-
-
apropo NFL reisen, solange es flugangebote noch gibt, heuer is das letzte jahr der raiders in oakland, also es finden die letzten 7 spiele im letzten stehenden old-style stadion (oder nennt es loch, egal) statt! wer zu NFL will und noch nicht in oakland war gibt nur noch wenig zeit, und am besten noch bis ende september, solange baseball erde steht!
flüge nach bay area kosten nicht unbedingt viel mehr als flüge nach london, und football fake in london is mit den spielen in oakland in keinem universum vergleichbar
Such mal was raus für Mitte bis Ende September

-
Und die waren dann direkt an der sportstätte erhältlich?
Online.
-
Alles Gute, Valderramos

-
Ein Champions League Finale mit Bayern und ein WM Finale mit Holland bleibe ich noch hier.

Also bis auf ewig...
-
Unser Arjen - Danke.

Danke auch an Dich, war schön mit Dir. Lass uns nicht mit Deinem Bruder allein

-
mit wem?

irgend ne Bayernsau

-
Mach lieber noch ein paar neue Stunt-Fotos

Barney der Faulbär meidet das Meer wie der Teufel das Weihwasser...
-
Koan Tennis Finale
-
Brasi is Not amused über diesen Post und hat seinen Daumen nach unten gedreht...
-
Habe bei DER eine Buchung von Tickets gemacht, die ich nicht mehr brauche da jemand aus der Reisegruppe schon die Tickets für diesen Tag gekauft hat.
Habe DER eine Mail mit der Bitte um Löschung gemacht, was sie aber ablehnen und auf die AGB verweisen. Als Zahlungsmittel ist Überweisung hinterlegt, nehme an sie können nicht allzu viel machen wenn ich einfach nicht zahle? Weiss da jemand vielleicht mehr?
für was denn?
evtl findest ja hier nen abnehmer

-
ich geb ne runde wassereis

Du Ferkel

-
36 Graaaaaaaaaaaaaaaad

-
keien ahnung, kling ähnlich ,... ich kenne nur "live in budokan"

-
kauf für mich judo im budokan mit

ist das der japanische Bierkönig?

-
schiesse ich Tennis Finale im Bierkönig

-
Und dann noch das mit den Roaming-Gebühren.
So Jetsetter wie wir freuen sich darüber, Roaming kostet plötzlich nix mehr. Bedeutet also, die Kosten werden jetzt auf alle umgelegt und die Leute, die sich so ein Jetset-Leben nicht leisten können oder wollen, zahlen mit
Danke EU! 
Hast Du mal wieder mit Oskar gefrühstückt?

-
Naja, es wird ja sicher nen Resale bei den Japanern geben, da kriegt man die schon.
Is mir auch zu doof da nen Jahr im voraus das Geld vorzuschießen

wenn das alle so machen würden, fifa, üfa und was weiß ich noch wer...

-
16 Uhr gehts bei dertour weiter, diesmal auch per KK
-
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
so was kauft man in der Metro auf dem Weg zum Court