Glückwunsch. mmer noch unfassbar, dass der HSV das nicht gepackt hat...
Beiträge von macadona
-
-
Warum.

Weil 2020 die Euro ist und die in einer eingespielten und offensiv ausgerichteten Mannschaft auf höchstem Niveau gefordert werden?!
-
Gut für die Nationalmannschaft, dass die Jungs CL spielen können

-
Legger Maultasche

-
Schon krass, dass der Jammerlappenthread am Ende noch mit Champions League belohnt wird...

-
Ich habe damals in Wolfsburg auch "Nichtabstiegsrasen" ausgebuddelt, der ist dann aber unerwegs verloren gegangen...
Haste aus Versehen gegessen, ne?

-
Ich hoffe natürlich auch nicht und glaube Bundesligist gewinnt wie in letzten Jahren immer die Relegation.
Aber: ausschließen kann ich nicht. Gegen Paderborn denke ich habt Ihr eher die Chance als gegen Union.
Und klar: Wünsche mir auch lieber Hoffenheim-Paderborn in Liga 3 und VfB-HSV in 1 aber sportlich hat zumindest HSV dort aktuell nicht zu sein bitte. Muss man anerkennen.
Ja und was hat der HSV mit dem VfB zu tun?

-
Ich sehe Dich schon mit @Ticketchef2006 nächste Saison gemeinsam in Stadion.
Und danach nach 90 Minuten 0:0 Gegurke von HSV und VfB guckt Ihr in Sky Bundesliga Spitzenspiel Hoffenheim-Paderborn 
Ähm NEIN

-
Ohne big Titz geht nie was

armer Wolf, frage mich, was der dafür kann. Die Truppe ist charakterlich und fußballerisch zu schlecht für höhere Ambitionen...
-
-
Da war keine Rückendeckung herauszuhören. Um die Saisonziele nicht zu gefährden wird da nach außen nichts kommuniziert werden. Nach der China Reise, wird er gehen müssen. Hat sich mit einem Berater in Madrid getroffen... .
Quelle?
-
Ich war bisher bei 3 Finals in denen Chelsea beteiligt war und nicht ein einziges Mal war da Stimmung. Leider durften sie trotzdem anschließend 2x Feiern

2012 war doch beste Stimmung

-
Hehe, nach den 8 Halben fand ich Tischtennis auch nicht ganz schlecht... Können wir ja nun mit Sake wieder aufleben lassen. Ich denke, da könnte dann Fechten durchaus auch überzeugen

jeden Tag mindestens ein Event in Rio - das war echt klasse @Christian @julio.alemao

Gerne wieder in Tokio ´20

-
Im 10 Jahresplan sind 5 Jahre erste Liga fest eingeplant. Kein Witz

Hat Laxi den Plan entworfen?

-
Saschku und monte sind vor Ort aber im TV siehst Du fast nur zweifelhafte Gestalten...

-
-
Im Unterschied zum VfB.

was hast Du die ganze Zeit mit dem VfB?

-
es gab auch zahlreiche User, die damals stark von Stocki profitiert hatten und trotzdem war sein Verhalten nicht tolerierbar
Das war ja wohl kriminell, oder nicht?

-
kVielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
Du kannst Dir auch bis zur neuen Saison ne Auszeit nehmen, nicht nur 30 min

-
weniger ist manchmal mehr...
Das gleiche wollte ich auch grad sagen