...und ist dann bestimmt noch 10 Minuten so rumgelaufen, von den anderen bejubelt. Extrem-Pflegefall
Also wars tatsächlich Barney? ![]()
...und ist dann bestimmt noch 10 Minuten so rumgelaufen, von den anderen bejubelt. Extrem-Pflegefall
Also wars tatsächlich Barney? ![]()
ich schreibe zum bvb nix mehr bis die saison für uns durch ist. aber ich bin mega pissed das kann ich dir sagen
Das ist doch nix Neues ![]()
ich schreibe zum bvb nix mehr bis die saison für uns durch ist. aber ich bin mega pissed das kann ich dir sagen
Das ist doch nix Neues ![]()
Scherz?Ein allerwelts Foul gibt nun mal 2 Spiele und fertig
Normal gibt rote Karte wegen grobem Foulspiel Minimum 3 Spiele Sperre
Da sag nochmal einer, der BVB würde nicht bevorzugt ![]()
Wenn ein Spieler so einen "Austicker" hat so kann es aber auch zeigen welches Standing der Trainer hat...
Dass Du Titslover bist, ist ja nix Neues ![]()
ein ratschlag, ping pong karten kaufen. japaner haben das neue wunderkind und die chinesen sind so heiss ihn zu schlagen wie schon lange nicht ... wird sicher weltklasse und am schwarzmarkt wird sicher auch lohnen
Ich dachte, die Thailänder wären da unschlagbar ![]()
Exakt. Wenn überhaupt, fahre ich gegen Dortmund nochmal hin, um mit den Jungs im Block einen zu saufen. Ansonsten:
Die Jungs sind eh wichtiger als die Egoisten auf dem Platz
Selbst wenn.... dann werden wir nä Saison wieder durchgereicht. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, da sollte man realistisch bleiben.
Holtby, Lasogga, Wood von der Lohnliste, dann kannst vier bis fünf gute Spieler bezahlen
Ich bleibe dabei, dass es ein Fehler war, mit Hecking weiter zu machen.
Mag sein. Aber wann hätte man ihn denn austauschen sollen wo es sinnvoll gewesen wäre. Und gegen wen?
Maca, wenn du nach 20 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL Platz hast, darfst Du das nicht mehr verdaddeln.
Hofmann ist doch das beste Beispiel. Der hat eine gute Halbserie bei uns gespielt und bekommt wieder ne fette Vertragsverlängerung in den Arsch geschoben. Ohne Worte.
das ist verständlich aber natürlich Jammern auf ganz hohem Niveau
das sehe ich auch so. Nur dann bitte auch eine rote Karte in Stuttgart und auch bitte einen Videobeweis.
Was hat das damit zu tun? War grenzwertig, klar. Aber für den Schiri dunkelgelb und mir ist auch nicht bekannt, dass der Spieler hinterher große Schmerzen gehabt hat...
Gebt euch mit der Durchschnittstruppe halt mit EL zufrieden, das sollte ja save sein... ![]()
Der Arjen ist wohl heute im Kader.
![]()
![]()
Den will ich im Finale nochmal sehen ![]()
1:0 für den Glubb wäre schön
na GW ... sowas können nur wenige behaupten
Wahrscheinlich ist er der Einzige ... ![]()
Unser maca
I sag nur: Herzkaschper ![]()
Er kann dann mit mir ins Family & Friends VIP mitkommen
Schließe ich mich an ![]()
Er muss halt auch gucken wo er unterkommt. Stuttgart war er schon, Gelsenkirchen scheidet wohl aus. Bleibt noch Berlin. Dann lieber Köln.
Aber das sind ungelegte Eier. Wichtig ist dass der FC nicht aufsteigt.
habs mal korrigiert