Was sich momentan im Tabellenkeller tummelt
![]()
Überrascht, dass der HSV auf dem Relegationsplatz steht?
![]()
Was sich momentan im Tabellenkeller tummelt
![]()
Überrascht, dass der HSV auf dem Relegationsplatz steht?
![]()
Wohl wahr!
Die haben ja noch nicht gegen uns gespielt! Sind ja quasi 6 Punkte die wir so einfahren. ![]()
dann besorg doch dem spocki ein autogramm vom neymi. da freut er sich bestimmt wie bolle
Wenn da ein ganzes Trikot dranhängt, warum nicht? ![]()
So sieht es aus! Ich habe ja fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich hörte, dass JL den Ronny und den Marin holen wollte!
.......
Aber prinzipiell sollte man einem Trainer schon zugestehen, Spieler nach seiner Wahl zu holen (so es in den Finanzrahmen passt). Er muss ja bei Misserfolg auch seinen Kopf hinhalten. Unabhängig was der einzelne Fan davon hält.
Abgesehen davon muss man sich vielleicht in Stuttgart auch erst dran gewöhnen, dass einem die ganz großen Namen nicht die Tür einrennen werden. ![]()
Europapokal halt. Nichts neues aus Mainoder?
Stimmt. In der BL waren sie in dieser Saison bisher viel stärker. ![]()
Siehe die Weltmeistertrikots 90 und 14. Häßlich aber Kult.
Ich behaupt aber, aus "organisatorischen" Gründen gibt's für 2018 wieder a Neues
Geschmackssache. Ich finde das 2016er um einiges häßlicher als das 14er, zumindest die Heimtrikots. Auch bei den 90er war nur das Away wirklich grottenhäßlich. Das Home ist zwar heute etwas antiquiert, war aber dem damaligen Zeitgeist entsprechend durchaus schick..
Mach dich mal über Sturmtiefs schlau.Daisy dürfte grad wieder dran sein
Das ist definitiv falsch.
![]()
Neuansetzung 20:45h, war irgendwie zu erwarten.
Mal sehen wieviele Auswärtsfans noch verlängern konnten.
Rotationsprinzip!
(G(r))Ottmar wäre stolz
Weiss nicht ob man schon im ersten CL-Spiel rotieren muss, kann ja noch keiner überspielt sein. Ribery draußen ist daggen aus Leistungsgründen nachvollziehbar.
ich dachte es heißt Rasenballsport
Das Getränk?? ![]()
Ich bin eingeladen, habe aber leider keine Karte übrig, sonst hätte ich Dich mit zu mir genommen
![]()
Ich überlegs mir nochmal. Wollte schon immer mal nach Freiburg, gegen RB bietet sich ja quasi an. Allerdings muss ich sehen wie ich da dann wegkomme.... ![]()
Könnte auch ein schönes Spielchen werden. Zudem sind die Freiburger Fans nicht ganz solche Vollpfosten wie anderswo (Ausnahmen bestätigen die Regel)
War auch mein Gedanke. Da bekommt man nicht direkt aufs Maul wenn man nur Red Bull laut ausspricht, geht ja alles ein bisschen gesitteter zu im Südbadischen. Habe gesehen dass RB Away-Tickets auch frei verkauft, aber neutral wäre sicher besser... ![]()
ich geh dann mal zum Spiel Freiburg gegen Leipzig
Könnte man direkt machen, gute Idee eigentlich....
...da ist viel Wahres dran....dann nenn ich das Gebilde künftig RD Leipzig. RD wie z. B. Retortendreck
Und sonst so?
Spiel hat dir gefallen? ![]()
Ihr könnt ja hier inhaltlich schreiben, was ihr wollt, und meinetwegen können auch Einzelne seitenlang ihre Ost-Phobie ausleben, nur weil sie von einem Ossi mal eine Bratpfanne auf den Kopf bekommen haben, aber als Sachse lasse ich mir nicht Cottbus zuordnen. DAS geht zu weit
!
"Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen...."
![]()
Spock versucht halt in einer Tour es auf die Ebene zu bringen, dass wir den armen Menschen im Osten nen Bundesligisten nicht gönnen.
Nur kurz zur Richtigstellung: das letzte Mal als ich mich zu dem Thema "nicht gönnen" geäußert habe war vor ca. 4 Monaten, Seitdem habe ich die Thematik aufgrund der kontroversen Diskussion bewußt (auch nach internen Diskussionen) nicht mehr angeschnitten. Insofern braucht man da das Thema jetzt auch nicht wieder ausbuddeln. Soviel Korrektheit sollte erlaubt sein.
Rühren, weitermachen! ![]()
Wo genau bin ich jetzt Norton (oder andere) "wie ein Terrier angesprungen"?
![]()
Ich habe mE. noch nie einen User wegen seiner Meinung peböbelt (es sei denn als direkte Replik auf eine ebensolche), wenn doch würde ich dafür gern ein Zitat haben.... ![]()
Ist das so dermaßen kompliziert zu kapieren?
nein, ist es nicht.
Ich (wie im übrigen viele andere Fußballfans ) haben aber eine andere Meinung dazu. Ich hoffe das ist doch noch zulässig.
![]()