wird lustig morgen
Denkt dran, ihr seid auf Bewährung!
Viel Spaß!
wird lustig morgen
Denkt dran, ihr seid auf Bewährung!
Viel Spaß!
Endlich hat mal wieder jemand von Dynamo für negative Schlagzeilen gesorgt, hier
.
Stimmt, da gabs ja seit dem Bullenkopf-Wurf nun ziemlich lange nix mehr, fast 3 Wochen.... ![]()
Warum sollen die über die Ukraine , wenn die nach Moskau wollen ?
Stimmt, Weißrussland geht auch. Brauchste aber ein Visum. ![]()
Bei welchen Holland-Spielen 2010 in Südafrika warst du denn persönlich anwesend? Oder woraus schöpfst du deine stimmungstechnischen Einschätzungen?
Halbfinale und Finale!
Brasilien Halbfinale.
Noch andere Fragen?
Mag sein Spock, das lag wohl auch daran, das deren Wohnwagen nicht über die Meere kamen.
Nach Russland geht wieder was
Du meinst die fahren mit ihren Wohnwagen über die feinen ukrainischen und russischen Straßen bis Moskau? ![]()
Mit ihrem gestrigen Fußball pro Holland und stimmungstechnisch in jedem Fall.
![]()
Also ich fand das bei denen weder in Brasilien noch in Südafrika stimmungstechnisch in irgendeiner Form herausragend. Weit hinter dem, was z.B. die Deutschen bei diesen Turnieren abgeliefert haben (und das war nun auch nicht Top 3, aber immer noch gut). Da ist auch viel Legendenbildung dabei!
Meine Meinung.
Also ich hab mir gestern mal 90min im TV Schweiz-Portugal angetan- war ein richtig attraktives Spiel. Portugal mit Chancenvorteilen, die Schweizer clever gekontert und super in der Chancenverwertung. Bei den Portugiesen dann bei 0:2 der Reifen komplett runter, ohne Ronaldo und ohne Plan.
Aber insgesamt war ich vom Niveau wirklich positiv überrascht. Pauseninterviews und Analysen konnte ich in Swyzerdütsch natürlich in die Tonne treten.
Schweizer TV-Kommentar hört sich in etwa so an wie sich die Neue Zürcher liest-sehr trocken.
Bis zum 2:0 eigentlich stimmungsmäßig nur die Portugiesen zu hören, danach niemand mehr.
Ansonsten: pro ohne Holland! ![]()
Neymar mit dem Siegtor gegen Kolumbien!
Quasi seine "persönliche Rache" für 2014. Für den hat sich mal sein Südamerikatrip richtig gelohnt. Olympiasieg und 2 Siege in der WM-Quali.
Argentinien verliert durch das Unentschieden in Venezuela die Tabellenspitze. Ohne Messi.
Uruguay wieder erster-läuft! ![]()
Sehr stark was die Schweizer anbieten, speziell die Chancenverwertung. Allerdings war das ein glasklarer Handelfmeter für Portugal, der nicht gepfiffen wurde.
Klar, ohne NUR wäre es auch eine Frage gewesen und keinen hätte es gestört.
Stand übrigens in der Mitteilung der 98 deutlich drinn. Der Link steht oben
Komm, lass stecken, is gut.... ![]()
Sieht so aus.Ne tolle Sache nix Kommerz und dann kommt:. NUR EIN JAHR ?
Das war ne ganz normale Frage!
Soviel wird doch noch erlaubt sein, oder? Wenn du dich dann besse fühlst lass ich auch das "nur" weg, inhaltlich bleibts gleich....
Geile Aktion!
Leider geht koplett unter, dass man dafür nicht unbedingt SV98 danken sollte, sondern in erster Linie dem Unternehmen Merck, dass die Namensrechte hat und darauf verzichtet!
Soweit ich gehört habe nur für ein Jahr. Korrekt? ![]()
anders als ihr alle finde ich dass es der jogi mit götze ganz gut macht. während ihn alle anderen (wenn auch mit gutem recht) demontieren baut er ihn mit solchen einsätzen immer wieder auf. irgendwann kommt er wieder in gute form und wird vom nutzen.
löw weiss dass er ausser mario mit zwei linken keinen echten stürmer hat (also er hat gar keinen) und dass er mit einem falschen neuner spiuelen muss. müller hat in frankreich bewiesen dass er an dieser stelle keine lösung ist, also demlöw bleibt nicht viel auswahl! noch nicht, 2 jahre sind aber ne lange zeit, wer weiss wer bis russland noch auftaucht
Warum? Er könnte doch Selke probieren, schlechter als Götze stellt der sich auch nicht an...
Wieso, hat er doch, er hat doch bei der Wiederholung gesagt, dass das nie und nimmer Elfmeter und auch kein Freistoss war
War eber nicht nur kein Elfmeter, sondern ne ganz miese Schwalbe und damit auch zu soahnden. ![]()
Ich mein, ich habe es noch nicht ausprobiert aber meinst du echt, dass die Leerverkäufe machen ohne dass man ein Ticket am Ende hat? Weiß nicht
Das ist das Prinzip von Leerverkäufen! ![]()
Der Rtl Fuzzi sieht das deutliche Nachtreten nicht
.
Der hat auch die klare Arjen-Robben-Gedächtnisschwalbe von Kimmich nicht gesehen. Geschenkt.
Lese gerade im kicker, dass Deutschland sich an diesem Wochenende für das olympische Eishockeyturnier qulifiziert hat. Wird langsam auch eine Ganzjahressportart, furchtbar.
Jepp, beim Doppelpass haben sie die Übertragung ja endlos beworben. Habs dennoch verpasst.
Nun ja, theoretisch gibts ja heutzutage auch kaum noch Gründe, Eishockey auf den Winter zu beschränken.
EM vorbei-Müller ist wieder da!
In der 95. Minute!
![]()