Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Da ärgert er sich bei jedem neuen CL-Titel auch maßlos drüber. ![]()
Glaub diese Diskussion hat jetzt aber nicht unmittelbar was mit Olympia zu tun.. ![]()
Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Da ärgert er sich bei jedem neuen CL-Titel auch maßlos drüber. ![]()
Glaub diese Diskussion hat jetzt aber nicht unmittelbar was mit Olympia zu tun.. ![]()
Kannst du jetzt so langsam mal mit diesem Geflenne aufhören, das ist ja nicht mehr zu ertragen
War bestimmt noch nie beim Fussball! Da sind solche Pfiffe dann schon ein Schock.
Jetzt hat das kleine tätowierte Frettchen ja tatsächlich mal was mit der Nationalmannschaft gewonnen. - Ich denke da wird der Messi sehr neidisch reagieren, wenn er zurück in Barcelona ist.
Wieso??
Der ist doch auch OlympiaSieger, ![]()
Läuft nicht optimal für deinen kleinen Barca Toyboy?
Ansichtssache....
Hat der doch gerade tatsächlich gesagt: "die Pfiffe sind nachvollziehbar."
![]()
![]()
Das Pfeiffkonzert nimmt wieder zu.
Völlig unverständlich!
Man stelle sich vor in deutschen Stadien würde der Gegner ausgepfiffen werden!!!
Ok, hast recht. Arrogantes Dreckspublikum trifft es noch besser.
Auf alle Fälle! Bloss gut dass in Deutschland beim Fussball nie gepfiffen wird.
Fuck, das gibt's doch nicht...
![]()
War natürlich Weltklasse!
Nix ist den Brasilianern mehr zu gönnen als der Olympiasieg. In Deutschland wird man dann nachher eh sagen dieser Titel ist nix wert
Haut die weg. Schon alleine für dieses unfaire Dreckspublikum!
Arrogant!!!
Die Voucher sollte eigentlich jeder bekommen haben.
Das würde mich jetzt wundern, ich hab ja keinen bestellt. ![]()
Na , wir hoffen , daß es in der Regionalliga durchgezogen wird .
Na, wir hoffen das nicht! ![]()
Na schön, ich probier's mal anders. Geiles
Match, wa?
Auf alle Fälle. Wobei die Holländerinnen einen Tick stärker scheinen, aber die Engländerinnen halten gut gegen.
"Gau Pasol" (ARD-Kommentator) und seine Crew leider unglücklich am Ende. Schade. Team USA ist sehr schlagbar.
Wasserball?
mit 58 Olympiasieger.Da hab ich ja noch ein bißchen Zeit
Meinst du Kegeln wird noch olympisch? ![]()
Schon scheiße wenn man das Stechen im Springreiten nachkommentiert und dann im Hintergrund die britische Hymne gespielt wird, ja wer da wohl gewonnen hat.
Die öffentlich-rechtlichen blamieren sich hier bis auf die Knochen! ![]()
Und immer dran denken morgen, ihr spielt auf Bewährung! Also benehmt euch!
![]()
ich drück mal dem slowaken die daumen. vater von ihm saß mit am Frühstückstisch, vllt. gibt er ja nachher noch einen aus
Das könnte sich ausgehen.....
![]()
ich glaube es hat noch nie ein feldhockey spiel gegeben mit so einer stimmung
Vamos, vamos Argentina!
![]()
frauen boxen mit Kopfschutz, Männer nicht. Muss man nicht verstehen. ![]()
Zur Leistungssteigerung kann man dem Team nur gratulieren (und zum Erreichen des Finales natürlich auch)!
Nach den absolut dürftigen Auftritten in der Vorrunde, wo sie eigentlich ja schon im Flieger nach Hause saßen, hätte ich diese Steigerung nicht für möglich gehalten.
Übrigens eine guteParallele zu Brasilien. Nach 2 Spielen von den eigenen Fans ausgefiffen, die Marta gefeiert und Neymar ausgebuht hatten. Danach enorme Steigerung...Marta is jetzt raus, Neymar und Co. im Finale. So schnell kanns gehen. ![]()