War natürlichg klares Foul an Neymar, hoffentlich gehts weiter für ihn. ![]()
Beiträge von spock
-
-
-
Auf gehts Brasilien!!!
-
Klar was in der Rübe leider zu viel.Der hat die letzten Jahre immer zu viel reingepackt! Dann ist was schief gegangen und er an den Medallien vorbei. Nun eine kleine feine Zusammenstellung, nicht übertrieben schwer, dafür sehr gut geturnt. Das hätte er häufiger haben können
Also wenn du das sagst!

Bei mir würde es schon an der einarmigen Riesenfelge scheitern.

-
Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat.
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!
Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen. -
Halbfinals gegen Brasilien sind immer Selbstläufer.

-
Beim Fußball gibts live im Hintergrund nen Elfer uznd die gehen zum Beachvolleyballl

-
so, endlich Ruhe im Makakana

Dachte ich auch,aber die feiern ihre Frauen! Gut so!
-
-
Elfmeterschießen.....
-
irgendwie komisch, brasil spielt in maracana und keiner singt mil gol so pele maradona cheirador

Aber die machen ne Superstimmung dafür, dass es Frauenfußball ist.Hab ich noch nie so erlebt (aber ich schau ich nicht so oft Frauenfußball
). -
hab gerade festgestellt dass heute champions league ist! nicht gut!
Jepp, Salzburg in Zagreb. Wird wohl wie üblich nix werden mit der CL-Quali.

-
Nein, es ist eine Medienkampagne des BVB (über den kicker und die SZ) gegen das arme, wahllos herausgepickte Opfer Ribery. Und vermutlich holt Bayern gerade via Sport1 und TZ zum Gegenschlag aus.

-
Langes Geschwätz dann noch ohne Wettbewerb, dafür wieder Gegentor verpasst. Peinlich peinlich
Ruhig Blut, sind die letzten olympischen Sommerspiele....
-
Dann sind wir ja alle mal gespannt was Eurosport 2020 (oder auch schon 2018?
) so zu Stande bringt. Die bringen wahrscheinlich alles live aber dafür nicht frei empfangbar 
Bin mal gespannt wie ARD/ZDF das dann machen? Es gibt doch glaub ich eine Verpflichtung, dass wichtige Sportereignisse dort auch live gezeigt werden oder?

Verpflichtung hin oder her-wenn du keine Rechte hast hast du eben keine.
Freue mich ehrlich gesagt schon auf Eurosport, ich denke die werden sich in der Berichterstattung internationaler ausrichten. -
Schon , aber ich hab zu Haus auch nur LTE , 60 GB Monatsvolumen und kann dann für 15 Euro immer 30 GB Pakete nachbuchen . Auch nicht so toll und für Internet TV nicht zu gebrauchen .Aber mir reicht das TV . Nehme so , wie es kommt . Für mehr hab ich ohnehin keine Zeit , schon gar nicht , um bis nachts um halb 3 auf Entscheidungen zu warten , die nichtmal 10 Sekunden dauern ( die kommen aber im TV
).Man hat diese Leichtathletikwettkämpfe für den europäischen Markt völlig zerschossen .Früher (
) konnte man sich als Kind noch Entscheidungen der Leichtathletik bis Mitternacht geben , wie 1976 .Hoffe , es gibt für die Nicht- Stream- Schauer mal ne schöne Olympia-Zusammenfassung für Sachen , die nicht im TV liefen .Jepp, ist mir auch aufgefallen, dass die das Programm auch in anderen Sportarten total zerstückelt haben. Die Boxfinals gibts jetzt über ne Woche, früher alles in 2 Tagen, war ideal.
Zu den Live-Steams: Boxen gestern stundenlang ohne Kommentar zu übertragen (obwohl man Reporter vor Ort hat) ist typisch deutsches Fernsehen!
Fußball (z.B.) wird komplett ignoriert (außer Deutschland). Ich glaub das ist nirgendwo so schlecht wie bei uns.
-
Ich finde es aber auch lustig. Ich rede von russischem Staatsdoping 2016 und Spocki und Gemüse komme mit den 80ern um die Ecke.
Norton, du hast ne Quelle gefragt zund hast sie bekommen. Was ist dein Problem?
War ja nur eine Replik (und zwar mal mit Quellen) auf deine abstruse Behauptung zum Doping in der BRD, nicht mehr und nicht weniger. Dir fällt es auch unheimlich schwer einmal zu sagen , das du dich mal geirrt hast, oder?
Nix für ungut. -
ohne jetzt im Detail auf deine Ergüsse eingehen zu wollen.
Wir haben 2016. Die Mauer ist lange gefallen.Nicht dass du noch anfängst, islamistischen Terror mit den Kreuzzügen zu rechtfertigen...
Wo steht was von der Mauer? Wo wird irgendwas gerechtfertigt?
Was willst du eigentlich von mir?
-
Hat geholfen

Das freut mich! Grad gegen Sandhause ist es unangenehm zu spielen. Da muss alles passen.
-
Das Testspiel gegen Sandhausen läuft gerade live auf Eurosport.
Aktuell 1:0 durch Schürrle
Ich drück beide Daumen!