Danke Poldi, in Erinnerung bleiben mir deine starken Spiele gegen England in Südafrika und gegen Griechenland 2012.
Nicht zu vergessen das AF 2006 gegen Schweden.
Danke Poldi, in Erinnerung bleiben mir deine starken Spiele gegen England in Südafrika und gegen Griechenland 2012.
Nicht zu vergessen das AF 2006 gegen Schweden.
Sicherlich fußballerisch nicht der Größte seiner Generation, dennoch immer ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft. Einen den man gern gesehen und dem man gern zugehört hat. Irgendwie ein Original eben.
Seine Zeit in der N11 ist vorbei-machs gut Poldi. Irgendwo sieht man sich wieder.
![]()
Zählt bei Handball Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass er eine verdammt hohle Nuss ist?
Gibt halt solche Spieler, die irgendwann immer wieder austicken. Ist die Kategorie Suárez, Pepe usw. Das wissen inzwischen ja auch die Gegenspieler und provozieren. Aber dennoch darf sowas nicht passieren.
Was mich wundert ist, dass das bei Ribery ja hinlänglich bekannt ist. Dennoch wird immer wieder in solchen Situationen zu seinen Gunsten entschieden. Kann ich mir nicht erklären.
Ah ja. Beweise für ein staatlich organisiertes Programm gibt es mW nur für die DDR und jetzt für Russen. Oder hab ich da was übersehen? Dann gib mir doch gerne ne Quelle.Deutlich gesagt, ich behaupte nicht, dass es in den USA und der damaligen BRD sicher anders war, aber für das was die russen jetzt gemacht haben, liegen halt tonnenweise Beweise auf dem Tisch. Das ist eine andere Liga.
Ich denke es ist inzwischen allgemein bekannt, dass sowohl inm Osten als auch im Westen organisiert gedopt wurde, in der Bundesrepublik eben föderal, in der DDR zentral organisiert. In der BRD aus sSteuergeldern finanziert.Da haben sich beide nicht viel genommen.
http://www.zeit.de/sport/2013-08/doping-ddr-brd-vergleich
http://www.akademie-sge.de/wp-content/upl…icht_WWU_HU.pdf
"Den Griff in die Apotheke hat der Staat mit Steuermillionen finanziert. Erhalten haben die Ärzte das Geld vom Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp), das dem Innenministerium unterstellt ist – und das offensichtlich zu dem Zweck gegründet wurde, chemische Leistungssteigerung zu erforschen. Im Gründungsjahr 1970 standen die Olympischen Spiele in München 1972 an, die die Konkurrenz im Kalten Krieg auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs verschärften. Die Politik ist in der BRD beim Doping nicht vorangegangen, hat aber weggeschaut, geduldet, vertuscht, unterstützt. Die ehemaligen Innenminister Hans-Dietrich Genscher, Manfred Kanther und Wolfgang Schäuble beispielsweise erhalten in der Studie ein schlechtes Zeugnis. Ihr direktes Mittun ist nicht bewiesen, verantwortlich sind sie dennoch. Doping war in der BRD zum Teil politisch und sportpolitisch gewollt...................Das Ostdoping ist wegen der Stasi-Akten schlicht besser erforscht als das Westdoping. " ![]()
Offensichtlich war doch ein bißchen mehr dahinter als 2-3 Einzeltäter, die mal im Supermarkt nach der falschen Zahnpasta gegriffen haben. ![]()
Achso. Stimmt, das war ungerecht. Man hätte die gelbe Karte gegen Ribery weglassen sollen, dann hätte es gepasst. Abgesehen davon würde sich ein Alonso ja niemals so aufregen, wenn da wirklich was von Ribery gewesen wäre.
![]()
Der kicker entwickelt sich auch immer mehr zum Revolverblatt. Einen so fairen Sportsmann wie Ribery als unsportlich hinzustellen, nur weil er sich (neun) mal nicht im Griff hat.
Das ist nur eine zufällige Häufung von Einzelfällen, das würde ich auf keinen Fall überbewerten!
![]()
Aber jetzt mal Spaß beiseite . Warum ist das IOC so blöd , diese Russen und Kenianer nicht aus dem Verkehr zu ziehen ? Die Geister ( hier der CAS ) wird man wohl nicht mehr los ?
Weil es rechtlich ganz dünnes Eis ist, ohne positiven Befund Sportler zu sperren. Guck dir doch mal den Scheiss an, den sie z.B. mit Pechstein gemacht haben-nachher dann ein Rückzieher. dann hast du nur Klagen am Hals.
Ganz klar. gedopte Sportler lebenslang sperren! Aber bitte mit Beweis und keine Kollektivstrafen. ![]()
Bolt war natürlich sicher sauber!
![]()
Ribery sollte in Spielen gegen starke Gegner nicht mehr spielen. Setz dem jemanden auf die Füße, der ihn etwas provoziert und dann dreht er durch.
edit:
(Mal davon abgesehen, dass er nicht mehr spritzig genug für solche Gegner ist)
Unterschreib ich.
Ganz schwach bisher ...
Martinez mit 2-3 ganz dicken Böcken, das geht nicht mehr lange gut.
Gefällt mir gut was der Bvb so spielt. Ob man das Tempo 90min gehen kann muss man abwarten, aber bisher spielen sie einen guten Ball.
sorry.... Aber wieso gibts da kein rot?
Versteh ich absolut nich...
Ribery halt...muss man nicht verstehen
Vielleicht hat der Schreiberling aber nicht sooo unrecht wie Brasi glaubt
ohne Worte.....
Der Ami ist mitten in seiner Übung und diese Spacken skandieren "Brasil, Brasil". Scheiß Publikum.
Geht gar nicht sowas. da wünscht man sich fast, dass die Brasilianer nix holen (auch wenn die Sportler sellbst nix dafür können).
unter jeder sau, das benehmen der brasilianischen fans beim turnen. schon alles andere bisher war schlimm, aber das hat jetzt alles übertroffen. richtig schlimm!
das geht beim fussball durch, aber bei vielen anderen sportarten is das schrecklich, das begreifen diese brasilianischen idioten nicht!
Was war los? ![]()
Spock , so langsam wirds Zeit
Spätestens gegen Luckenwalde. ![]()
Unter den ersten 5 vier Bayernspieler + Toni Kroos. ![]()
Alex Cejka golft mit Bällen mit Eintracht-Logo drauf
Hab mich schon gewundert warum er so weit hinten liegt.... ![]()
Wenn er postive Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte ist das aber zu 100% in die Hose gegangen. Ja man wird sich in ein paar Wochen noch an ihn erinnern und an die Goldschützen vermutlich nicht. Nur leider wird man sich weniger an sein wahnsinniges Finish und die sportliche Leistung erinnern, sondern an seine dümmlichen Faxen.
Positive Aufmerksamkeit meinte ich aucn nicht.Hauptsache ist doch man ist im Gespräch. In 5 jahren wird man immer noch sagen. "Harting? Das ist doch der, der damals auf dem Siegspodest....",
Wie gesagt, das mit dem Medien-Boykott hätte ich sogar teilweise noch cool gefunden, in einer Zeit wo man von 80% der Leute eh nur weichgespülte, nichtssagende Interviews bekommt. Der ganze Rest geht aber nun gar nicht.
Ich sag mal so: wenn er Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte hat er das geschafft. Das Thema wird wohl noch eine Weile aktuell bleiben.
Wenn man z.B. die Schützen sieht, die sich professionell auf dem Siegertreppchen und darüber hinaus verhalten haben-ich wette nach 4 Wochen weiß kaum einer noch wie die heißen.
Es gab ja übrigens mal eine ganz ähnliche Szene mit Michael Schumacher, der bei irgendweinem GP-Sieg auf dem Treppchen die italienische Hymne mitdirigiert hatte. Damals gabs sofort die komplette Breitseite von der italienischen Presse-und Schumacher war sich nicht zu schade dafür zu entschuldigen. So machen das dann große Sportler. ![]()
na immerhin ist das stadion bis auf den letzen platz gefüllt, das ist ja auch kein dressurreiten
Das mit den Zuschauerzahlen lässt dir keine Ruhe , was? ![]()
fantastisch, wie man sich da so reinsteigern kann... ![]()