Traumfinale immer noch möglich. Brasilien ist nach 2 schwachen Spielen zu Beginn jetzt richtig in Form, inkl. Neymar. 2:0 gegen Kolumbien.
laut kicker 21 Uhr
Sollte so passen. 18 Uhr ist Brasilien-Honduras.
Traumfinale immer noch möglich. Brasilien ist nach 2 schwachen Spielen zu Beginn jetzt richtig in Form, inkl. Neymar. 2:0 gegen Kolumbien.
laut kicker 21 Uhr
Sollte so passen. 18 Uhr ist Brasilien-Honduras.
Ab jetzt entscheidet die Tagesform und der ein oder andere geniale Moment bzw Fehler.Sehe das auch 50/50.
Aber Finale würde ich Hrubesch und der Truppe schon gönnen. Haben sich ordentlich ins Turnier gespielt. Wurden spielerisch immer besser.
Mit der Leistung von heute ist da richtig was drin.
Wenn die Chancenverwertung noch besser wird, dann sowieso.
Mir macht die Truppe Spaß. Hätte vorher keiner an sie geglaubt. Die Begleitumstände waren mehr als schlecht.
Ich fand die Begleitumstände teilweise mehr als schlecht, vorsichtig ausgedrückt. Ich denke, der Hrubesch war auch pappsatt, er weicht ja den Fragen danach immer aus.
Umso schöner wäre ein Olympiasieg, wo sich dann der ein oder andere Daheimgebliebene nachträglich in den Hintern beißen kann... ![]()
Bei aller Verletzungsthematik hin oder her-die Puertoricanerin schlägt sehr präzise. Die Bälle muss man erst mal erlaufen.
Packen wir
Bei der A-Mannschaft hätte ich gesagt: ja, locker.
In den Nachwuchsklassen hatte Nigeria eigentlich immer Teams, die vorne mit dabei sind, technisch stark ausgebildete Fußballer. Wird auf alle Fälle sehr eng.
Gegner im HF ist Nigeria.
Ich find auch wir sollten den Schwimmern das Wasser streichen
![]()
Recht zähes match... ![]()
Schöne Idee. Können wir dann bitte auch allen die Förderung streichen, die das Land hier nicht angemessen repräsentieren? Ich hätte da ein paar Vorschläge.
Bist schon wieder beider AfD oder was? ![]()
Was für ein Unsinn. Der Typ hat wie ein Vollidiot verhalten, das kann aber wohl kaum ein Kriterium sein ihm die Sportförderung zu streichen.
Warum nicht? Er hat natürlich auch in irgendeiner Form Deutschland international angemessen zu repräsentieren. Wie gesagt, wenn es solchen Passus in den Verträgen nicht gibt dann eben nicht. Vorstellen könnte ich mir das durchaus.
Was er dagegen mit Interviews macht oder nicht macht ist eine andere-nämlich seine Sache.
ist Maradona wieder Argentinientrainer ?Achnee Messi will ja jez bis 50 weiterspielen
Nee, Brasilien im Basketball nach 2 Verlängerungen geschlagen und ne stunde später Del Potro gegen Nadal und das alles in Brasilien-da ist Party angesagt.
Großer Tag für den argentinischen Sport!
Ja klar, streich ihm die Sportfôrderung weil er unsympathisch ist.
![]()
Nee, weil es sich respektlos beim Abspielen der Nationalhymne verhalten hat.
Ich würde fast tippen, das man damit sogar durchkommen könnte.
Guck nicht viel Tennis.
Aber das Match ist der Hammer, oder?
Glückliches Händchen vom ZDF, jetzt da wieder raus zu gehen
Hochgradig bescheuert
Mein Großer braucht ne Katte fürs VF heute Abend in SP. Geht da was vorm Stadion? Spocki sag was.
Keine Ahnung-bin 10.000km weg von Sao Paulo.
Soweit ich es mitbekommen habe waren die Brasilienspiele aber wohl alle ausverkauft. ![]()
Jetzt weißt auch, warum der große Bruder nicht viel mit ihm redet
Keine Ahnung ob das so ist.
Aber sich in der PK hinzustellen und zu sagen, er möchte nicht viel reden, weil er "introvertiert " sei und vorher so eine Show bei der Siegerehrung abgezogen zu haben geht gar nicht. Da würde ich anstelle des DOSB glatt über die Sportförderung nachdenken-Olympiasieg hin oder her. Meine Meinung!
ja, wahnsinn
beim tennis isses auch cool. alle brasis für nadal
Jepp, ARG-BRA ist irgendwie überall.
Leider nicht im Fußball.
bis einer gewinnt
ok. scheint ja jetzt für die Gauchos zu laufen. Überragende Stimmung jedenfalls auf der Tribüne. ![]()
ja, weltklasse
gauchos haben sich in overtime gerettet, mal schauen was jetzt kommt
nächste overtime..
echt spannend. ![]()
Kenne mich da nicht so aus beim Basketball-wie lange kann das so weitergehen? ![]()
Basketball- ARG-BRA ist richtig gut.....
Klasse Vorstellung - jetzt holt euch das Finale
Klar! Jetzt erstmal ein HF, das ist bekanntlich eine deutsche Stärke auf brasilianischem Boden! ![]()