Der Harting hat echt einen an der Waffel! Wahrscheinlich mal im Training den Diskus vor den Kopf bekommen! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Er ist eben Fachmann in Sachen Damenfussball

Damen ja, Fußball ja, Damenfußball eher nein

-
-
Naja wenn selbst die Leichtathletik nicht voll ist, dann stimmt etwas überhaupt nicht
Ja. Sicher stimmt etwas nicht. Aber das werden du und ich leider nicht ändern können...

-
Puerto Rico ist quasi USA , nur dass es (noch kein) Bundesstaat ist .
Also so wie Mallorca und Deutschland in etwa.

-
3 Matchbälle liegengelassen
Waren in Summe Vier
Sagen wir in Summe 5-dann passt das auch!

Der sechste hats dann gebracht.
beim gewichtheben ist die hale gut gefüllt.
das können sich ja alle brasilianer leisten
oder da passen halt weniger Leute rein (als in so ein Reitstadion z.B.).

Man was freu ich mich auf die Schwanitz, endlich wieder leckere Weiber
War jetzt nicht so prall. Fing jetzt in den Wurfdisziplinen nicht so doll an...wie soll das weitergehen?

-
Messi - Rücktritt vom Rücktritt ???
http://web.de/magazine/sport…tinien-31803102Denke schon, dass er wiederkommt. Gut für ihn, gut für den Fußnball. Schlecht für Barça.

-
Aber was mir auffällt-4. Minute Nachspielzeit-Ecke-und die wird einfach lang ausgeführt! Beim Männerfußball drehen die sich dann erstmal zu zweit ne Minute rund um die Eckfahne ein...
GW zum Sieg.
-
Da ist es
Jetzt sollte es aber reichen
-
Und einer Frau mehr
Solange man kein Tor geschossen hat bringt das aber nicht sooo überragend viel....
-
"Nur nicht zu sicher sein"... bei 0:0

-
na gottseidank ist die deutsche fußballnationalmannschaft noch eine echt arische truppe

-
du weisst alles besser. immer einen bauernschlauen spruch.egal welches thema....
Was ist da jeztz bauernschlau? Dass ist in Brasilien nen Haufen Leute gibt, die sich keine Tickets leisten können?? Nicht mal warmnes Essen? Hättest dich vielleicht mal vor 2 Jahren von der Copacabana wegbewegen sollen?

Btw...wie oft warst du beim Dressurreiten....ok, ne will ich wirklich nicht wissen....
Und Sorry, ein Schwellenland jetzt mit London 2012 zu vergleichen ist jetzt echt nciht dein Ernst?
-
Ganz schön zäh.....

-
Jepp, klar wäre das wünschenswert. Wenn man aber die soziale Situation in Brasilien bedenkt und dann noch welchen Stellenwert Dressurreiten hat kann ich schon verstehen, dass die Mehrheit da lieber ihr Geld für Beachvolleyball oder Fußball ausgibt.
Ich sag mal wenn unsereiner zu Olympia fährt und er wählt 7-8 Sportarten aus,für die er Tickets kauft, ist da bestimmt auch bei den allerwenigsten Dressurreiten dabei, jede Wette.
-
natürlich nur wenn sevillistas dabei sind

-
zuschauermassen beim dressurreiten

trauerspiel, wie bei fast allen sportarten

Es ist Dressurreiten!!!!!!!!!!!!!
da erwartest du echt nicht volles Haus?

-
Sehr sympathisch die Puertoricanerin! GW zum Finale!

-
Anders wird schwer, in der Spirituosenklasse sind leider die ehemaltigen GUS-Staaten kaum schlagbar

...Die Großklappe gerade im Diskus ausgeschieden....
WR duch eine Äthiopierin über 10km-ein Fall für Hajo Seppelt!

-
Team GB
Beim Fußball gab es 2012 übrigens auch ein Britisches Team.Genau deshalb ja meine Frage. Kann mich erinnern das es um das FussballTeam 2012 ewig Gezerre gab. Nachher hatte man sich geeinigt, das als einmaliges Projekt durchzuziehen. Daher meine Verwunderung, das man bei den Rugby-Verbänden offensichtlich flexibler zu sein scheint.