Wer ist das?
Beiträge von spock
-
-
Die können ja gar nix die Engländer.
Waren die eigentlich als GB am Start oder tatsächlich als Engländer? Ist ja bei denen immer so ein Politikum??
Wales und Schottland haben doch auch eigenen Rugby-Verbände, oder täusche ich mich da? Ernstgemeinte Frage. -
Beide Judoka verloren!

-
So ein Gewürge!

-
Nicht nur der
Das Bogenfinale parallel zum Handballspiel 
Wer spielt?
-
Wurde schon jemand nach nominiert

Für das eine Spiel?

-
unsere Schwimmer sind wieder so top-vorbereitet wie vor 4 Jahren!

-
goretzka ist nach hause
"ist nach"..is aber keen Deutsch nich...

-
da bin ich mir nicht sicher, ob das nur Zweitliga-Niveau ist
Das Problem ist, dass er in der wichtigen Zeit der Entwicklung nicht gespielt hat, weil beim FCB unter Vertrag. Da hätte er seinen "Lauf" in die erste Liga (woanders) tragen können.
Lassen wir uns mal mit Freiburg überraschen.Also für ne Mittelklasse-Erstligamannschaft reicht das allemal. Siehe Lasogga, Wagner und Konsorten.
-
Find ich garnicht, die Streams sind doch super, auch wenns ruhig noch mehr parallel sein könnten.
Wie gesagt-wollte vorhin mal beim Rugby reinschauen (ehrlich!)-ohne Kommentar!!! Rüber zum Finale Fechten-kein Kommentar! Dafür Fußball mit Kommentar Simon UND Poschmann wahlweise.
Viele Sportarten werde so gut wie nie angeboten, Boxen z.B. (was ich sehr gerne sehe), Volleyball auch nicht, ewbensowenig Wasserball! Warum? Paar andere Fußballspiele ohne deutsche Beteiligung? Fehlanzeige! Dafür jeden Abend dasselbe-Beachvolleyball, Turnen, Judo... Finde die Sportarten nicht schlecht, aber warum wechselt man da nicht? Heute sind wie gesagt jede Menge Boxkämpfe. Beispielsweise.Und wenn ich schon Streams ohne Kommentar bringe kann ich auch 20 Streams gleichzeitig anbieten.
-
Dann schau Dir in Zukunft bei der ZDF- Sport-Reportage Sonntag um 17 Uhr die Deutschen Meisterschaften im Judo an , sollten die sowas bringen .
Es gibt Zuschauer , die wollen sich schon die Entscheidungen ansehen . Wenn es nach deutschen Finalchancen gehen würde , könntest Du das dann in einem wöchentlichen Abriß in 10 min weg haben .Aber zum Glück geht es ja nicht danach , ob Dir das scheißegal ist .
Inhaltlich hat er aber durchaus recht, dass die Präsentation der olympischen Spiele in diesem Jahr im öffentlich-rechtlichen richtig mies ist, egal ob TV oder Stream.
-
Petersen - Gala ging vor
Im Prinzip ja wahlweise mit Poschmann- oder Simon-Kommentar. Abgesehen dass beides fürn Ar... ist hätte man ja nun nicht 2 Kommentatoren zum Fußball schicken müssen, während diverse Streams (ist ja auch noch Fechten z.B.) komplett ohne Kommentar laufen. Total hohl!
-
der sport is aber zu vergessen
Habs grad mal probiert und in den ARD-Stream reingeschaut-läuft komplett ohne Kommentar-so kann man das natürlich vergessen!

Weiß nicht ob die öffentlich -rechtlichen beim Personal sparen oder was das soll?

-
Steffen Simon beim Spiel gegen Fiji und dem Stand 10:0 über Nils Petersen.
Fand ich auch weltklasse....

-
ich sag ja, der Nils holt hier noch die Torjägerkanone!
-
Das "ooooolé" gefällt mir auch sehr gut

Und wieder Elfer

Die freuen sich halt das es jemanden gibt, der hier von den Deutschen noch mehr als 7 Tore eingeschenkt bekommt.

-
Die brasilianischen Fans haben jedenfalls Humor!

-
Na ja zum SICHEREN Einzug hat eben nun mal ein Tor gefehlt zum 5:0 weil defakto können die 2 anderen auch 3:3 spielen und dann lautet das Torverhältnis von Mexico nämlich 10:6 und unseres 9:5 und damit sind wir wohl auf Platz 3.... was ja logischerweise bei Plus 5 nicht passieren kann

Na ja, dann braucht man aber nicht die Blitztabelle. Die sagt ja aus, wie zum "jetzigen" Zeitpunkt die Lage ist. Und wenn man da 2. ist heißt es eben aktuell man ist qualifiziert.
-
Der Kommentator hat wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit.
Knappes Abseits, da will ich mal wissen wie ein klares Abseits aussieht.
Wird die Tabelle beim 4:0 eingeblendet, Deutschland steht bereits auf Platz 2 und wird 10 Sekunden lang eingeblendet und der sagt doch tatsächlich, noch ein Tor fehlt -- und wieso steht Deutschland dann wohl auf Platz 2?
Jepp, Blitztabelle ist schon schön, man muss sie aber auch richtig lesen können. Eigentlich gar nicht so schwierig.

-
das waren noch Zeiten. Rivaldo

Und Ronaldinho...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.