1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Confed Cup Russland 2017

• spock
    • 19. Juli 2016 um 11:51
    Zitat von hasardeur79

wozu soll das nötig sein? Man kann das Formular ausfüllen, dann ist man registriert. Und wohl wieder in deh einzelnen Verkaufsphasen 4 tickets bestellen mit 4x den Namen des bestellers drauf. Wie duffman geschrieben reicht 1 Ticket und die anmeldung.

Wieso? Wenn Auf Ticket 2 Lehmann steht kriegt auch nur Lehmann das Visum und nicht Meier!

• spock
    • 19. Juli 2016 um 11:15
    Zitat von Duffman0815

warum sollte das den Schwarzmarkt eindampfen?
    Eigentlich braucht man doch nur EIN Ticket auf seinen Namen. Damit sollten doch die Visum-Probleme vom Tisch sein. :gruebel:

Und wie kriegst du deinen Namen aufs Tickets, wenn du es auf dem Schwarzmarkt kaufst? :gruebel:

• spock
    • 19. Juli 2016 um 10:19
    Zitat von 8Prozent

Hab ich mich auch schon gefragt, aber dazu hat der Vladimir noch nix verlauten lassen, nur für die WM. Zu unbedeutender Wettbewerb anscheinend ;)

Welche Aussage gab's denn bezüglich WM?? Speziell was das Zeitfenster angeht- bis Finaltag oder noch paar Tage länger?

• spock
    • 19. Juli 2016 um 09:55

Wird zum CONFED-Cup eigentlich die Visumspflicht aufgehoben? :gruebel:

• Weltfussballer/in des Jahres

• spock
    • 18. Juli 2016 um 23:21

http://www.transfermarkt.de/kroos-amp-co-l…iew/news/243121

Wie Toni Kroos es jedesmal auf die Liste schafft bleibt eines der größten Geheimnisse des Fußballs.... aber ok, will Will Grigg ist auch auf der Liste, von daher...
    :huebscher:

• Archiv Hamburger SV

• spock
    • 18. Juli 2016 um 22:53

http://www.transfermarkt.de/wechselt-barce…iew/news/243203

:atomrofl:

• Energie Cottbus

• spock
    • 18. Juli 2016 um 22:04

xxxx

• Energie Cottbus

• spock
    • 18. Juli 2016 um 22:03
    Zitat von hofmann1982

mehr wie 500 lassen wir doch nicht rein ;)

Mal abwarten... :zwinker:

• spock
    • 18. Juli 2016 um 22:01
    Zitat von 8Prozent

Deutschland als WM wird sehr sehr wahrscheinlich auf B1 gesetzt :winke:

Quelle? :gruebel:

• Energie Cottbus

• spock
    • 18. Juli 2016 um 21:57
    Zitat von hofmann1982

Lok - Cottbus, das man das nochmal erleben darf. Leider nur in Liga 4. Ich hoffe aber trotzdem auf knapp 5.000 Zuschauer im Bruno-Plache :)

Die Hälfte Cottbuser.... :zwinker:

• Archiv FC Bayern München

• spock
    • 17. Juli 2016 um 17:03
    Zitat von peksim

wie ich sehe ..... alle enttäuscht dass ibra doch den mourinho dem ancelotti vorgezogen hat :mrgreen:

Also ich persönlich finde es immer gut, wenn unsympathische Spieler auch bei unsympathischen Vereinen spielen. :zwinker:

• spock
    • 17. Juli 2016 um 15:12
    Zitat von Norton51

Immerhin habe ich jetzt verstanden, dass es offensichtlich eine große Bandbreite in der Interpretation des Wortes "Topmann" gibt... :huebscher:

Eigentlich nicht. :zwinker: :winke:

• spock
    • 17. Juli 2016 um 15:04
    Zitat von gandalf

also bei Mustafi bin ich bei dir, das könnte ich mir auch durchaus vorstellen, ist aber nicht unsere primäre Baustelle.Higuain hat eine AK von 95mios, was sollen wir mit dem, solange Lewy nicht wechselt?
    wir brauchen einen rechten Aussenbahnspieler, vllt. sollten wir den Bale mal anrufen :huebscher:

Was Higuain angeht würde ich mich mal auf einen Post von Just_FCBCGN beziehen:

Zitat von Just_FCBCGN

Sane kann nicht alleinige Spitze spielen. Das muss ein Neuzugang imho schon können, damit Lewy mehr Entlastung bekommt. Sane kann auch nicht Doppelspitze mit z.B. Müller spielen....

Und für RA eben Cuadrado, der hat diese Position schon oft genug gespielt
    .

• spock
    • 17. Juli 2016 um 14:48
    Zitat von gandalf

und wen hat denn zB Barca in den letzten 3 Jahren ausser Suarez geholt, der in diese Kategorie zählen soll :huebscher:

Spieler wie Pogba, Griezmann, Hazard, De Bruyne, die ich in diese Kategorie zählen würde, werden alle für Summen um die 100mios wechseln und das macht bei aller Liebe für den FCB mal gar keinen Sinn.

Nein, Barca hat auch keine Topleute (außer Suarez) in den letzten 2 Jahren geholt, das stimmt. Aber immerhin haben sie erstens ja ein Jahr Transfersperre gehabt und zweitens haben sie die Quittung dafür ja letztes Jahr in der CL bekommen. Der Abstand zwischen der Top 11 und der Bank ist dort eben auf den meisten Positionen zu groß. Und außerdem sind sie ja auch nicht schuldenfrei, demzufolge kann man da nicht ohne Ende mit Geld um sich werfen, zudem der Stadionumbau auch noch vor der Tür steht.
    Aber wie gesagt, man sieht das sportlich ja auch, wenn mal 3 oder 4 Stammspieler fehlen.

Ich könnte dir ja nätürlich Namen nennen, auf die Gefahr hin dass du mir für jeden einzelnen erzählen würdest, warum der nicht zu Bayern passt. :zwinker:
    Seis drum- Higuain wäre meiner Meinung nach z.B. einer, Cuadrado auch. Mustafi hat die Freigabe bekommen von Valencia, warum sich nicht in der Abwehr breiter aufstellen, bei der Verletzungsanfälligkeit von Martinez und Hummels?

• spock
    • 17. Juli 2016 um 14:21
    Zitat von Norton51

Beispiel...?

Im übrigen haben sie ja den jungen Sanchez geholt, bevor den jetzt nach der EM vermutlich jeder fürs Doppelte eingesammelt hätte.

Die Transferpolitik von Bayern in den letzten Jahren mit den Zeiten in denen die Sternkopfs, Deislers usw. geholt wurden, zu vergleichen macht auch relativ wenig Sinn. Das sind doch zwei Welten.

Nein, ich vergleiche die Transferpolitik eher mit dene anderen europäischen Spitzenteams (und nur das ist ja der Massstab für den FCB, denn national ist man ja sowiseo unumstritten derzeit). Und man hat da sicher vieles richtig gemacht. aber in den letzten 2-3 Jahren geht international was Transfers angeht ,mächtig die Post ab. Auch wenn das bisher die meisten noch nicht in sportlichen Erfolg umgewandelt haben, Vereine wie ManCity und PSG werden irgendwann mal ihre PS auf den Rasen bringen, andere vllt. auch. Da muss man auch bei Bayern meiner Meinung irgendwann nach größere Brötchen backen, sollte man weiterhin den Anspruch haben, die CL gewinnen zu wollen. Wie gesagt nicht wahllos und nicht zügellos, aber auf Problempositionen für 1 oder 2 Spieler eben mal ((!!)auch richtig Knete in die Hand nehmen.

• spock
    • 17. Juli 2016 um 12:40
    Zitat von gandalf

Naja, mit Robben und Ribery kannst du dummerweise echt nicht mehr planen, da muss man ja schon 3 Kreuze machen, wenn die mal fit sind.

Mir fehlt da vorne drin definitiv noch einer, der auf aussen und als 2. Sturmpartner funktionieren könnte.

Sane wäre schon so einer, aber bei über 50mios schon eine extreme Wundertüte. Da würde ich persönlich schon eher Draxler bevorzugen oder in der fast gleichen Preisklasse Alexis Sanchez.

Na ja, wir reden hier aber über absolutes europäisches Spitzenniveau, oder?
    Meiner meinung nach sollte man da bei Bayern mal wieder ricvhtig in die Kasse langen und einen Topmann holen, wie seinerzeit eben Ribery und Robben. preiswert und trotzdem Spitze, das Konzept wird international auf Dauer nicht mehr aufgehen. Wenn die ganz großen Transfers in Europa über die Bühne gehen dann sollte Bayern-ab und zu wohlgemerkt und sehr gezielt!!! - mitmischen, meine Meinung. Mit Sane jagt man keinem Angst und Schrecken ein, jedenfalls jetzt noch nicht. Und wie er sich in 2 oder 3 jahren entwickelt kann keiner vorhersagen. Gab ja schon viele "Jahrhunderttalente" von Sternkopf bis Deisler, die es dann aus verschiedensten Gründen nicht gepackt haben. Meiner Meinung nach hat der FC Bayern was beispielsweise die Außenpositionen angeht ja mit Coman /Costa 2 wirklich gute Leute geholt. Aber auch hier gilt das oben gesagte-muss man sehen, ob sie sich ganz oben etablieren können. Möglich ist es.

• spock
    • 16. Juli 2016 um 18:59

Robben war schon immer extrem verletzungsanfällig, war schon bei Real so. Bei Bayern hatte er dann mal 2 oder 3 etwas bessere Jahre, aber insgesamt ist er schon sehr anfällig. Das wird im Alter auch erfahrungsgemäß nicht besser.

• Olympisches Fußballturnier 2016 in Rio (und drumherum)

• spock
    • 16. Juli 2016 um 11:11

Sehe ich das richtig, dass Gnabry letzte Saison gerade mal 12(!!) min in der PL gespielt hat-in der kompletten Saison wohlgemerkt?

Auch nicht unbedingt die beste Empfehlung für die Olympiaauswahl..... :gruebel:

• spock
    • 16. Juli 2016 um 11:06
    Zitat von gandalf

Natürlich nicht, je stärker der Kader wird, umso schwerer wird es eben für die Jungen, da rein zu kommen. Ich sehe da auch nicht einen einzigen Spieler im Olympiaaufgebot, der bei Bayern einen Platz im Kader hätte.In der U21 ist Bayern schon immer ganz schwach vertreten.

Aber natürlich ist die Jugendarbeit von Schalke die letzten Jahre deutlich ergiebiger als die von Bayern :winke:

Jepp, wobei ich es schade finde. War ja vor 10-15 Jahren noch ganz anders (was Bayern angeht).
    Ist ja bei Barcelona ganz im übrigen ähnlich, wobei es dort viele zumindest noch in das A-Team im Verein schaffen, aber dann sich dort auf Dauer nicht durchsetzen können. Siehe zuletzt Bartra.

• spock
    • 16. Juli 2016 um 10:43
    Zitat von gandalf

Wenn ein FCB-Spieler für die deutsche U23 berufen wird, hat er entweder was falsch gemacht, oder ist über 23. Normalerweise spielt man bei Bayern da A-N11 oder man ist Ausländer. :zwinker: :winke:

Na ja, soviele waren es da in den letzten Jahren ja nun auch nicht. :gruebel:
    Es sei denn, man will Kimmich als Bayern-Nachwuchs verkaufen. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 25. Mai 2026 um 01:15
  • Serie A Laberthread

hanswurst 25. Mai 2026 um 01:09
  • Der F1-Fred

jens1893 25. Mai 2026 um 00:33
  • Metallica Tour 2026

Just_FCBCGN 24. Mai 2026 um 23:47
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 24. Mai 2026 um 23:39
  • Primera División Argentina

saschku 24. Mai 2026 um 23:28
  • Euroleague Basketball

peksim 24. Mai 2026 um 23:22
  • Liga NOS Portugal

DesertWolf 24. Mai 2026 um 22:46
  • Fluggastrecht

hens 24. Mai 2026 um 22:27
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

rob077 24. Mai 2026 um 22:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

pega 24. Mai 2026 um 21:58
  • (S) 1 bis 4 ZDF-Fernsehgarten am 30.08.2026 (Schlagerparty)

Fußballmaster007 24. Mai 2026 um 21:52
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

Flingern1895 24. Mai 2026 um 21:51
  • Lokalsport Köln und Umgebung

popo 24. Mai 2026 um 21:47
  • Championship, League One oder drunter

Cemko92 24. Mai 2026 um 21:12
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

Fussballexperte10 24. Mai 2026 um 20:47
  • FC Bayern München

mkas 24. Mai 2026 um 20:40
  • Primera Division Laberfred

spock 24. Mai 2026 um 20:30
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

galmi 24. Mai 2026 um 20:23
  • Schweiz - SuperLeague

spock 24. Mai 2026 um 20:20

Heiße Themen

• (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

4 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (S) 1 bis 4 ZDF-Fernsehgarten am 30.08.2026 (Schlagerparty)

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung Robert

21 Antworten, 429 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 502 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 467 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

3 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.960 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 51 Mitglieder und 8.449 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Arbeitneymar
  • ballverliebt
  • billyboy
  • btother0ck
  • Cemko92
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • Duffman0815
  • eltren
  • EP-GH