Schweden , Ukraine , Bosnien und Ungarn
Bosnien vs. Irland sehe ich 50:50, aber wäre natürlich schön, wenn es so kommen würde. Und dann noch lieber Dänemark als Schweden.
Schweden , Ukraine , Bosnien und Ungarn
Bosnien vs. Irland sehe ich 50:50, aber wäre natürlich schön, wenn es so kommen würde. Und dann noch lieber Dänemark als Schweden.
Nix los hier heute?
War gestern noch nicht unbedingt zweitligareif.... Aber ok, war ja auch ein überragender Gegner. ![]()
GW zurück, Luckenwalde hat auch gewonnen.
JàaaàaaaJàaaàAaaaAuswärtssiegaaasaaaa
![]()
zumindest in Sachen WM-Vergabe ist das doch schon geschehen. Die wird jetzt meine ich unter allen Mitgliedsverbänden zu Wahl gestellt.
So siehts aus. Werden trotzdem wieder irgendwelche Leute fordern, dass Europa größeren Einfluss bekommen sollte. Aber pro Mitgliedsland eine Stimme finde ich fair.
Darum gings mir in meinem Post nicht. Die anderen Aspekte kann und muss man natürlich diskutieren, hier ist aber die verlogene Korruprionsdebatte das Thema. Der einzige Grund, warum man Katar die WM entziehen könnte.
Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden. Nur sollte man jetzt vllt seitens des DFB etwas vorsichtiger mit Vorwürfen Richtung Katar 2022 sein und erstmal vor der eigenen Tür kehren.....
Auf alle Fälle pro Ungarn und Bosnien, Schweden kann meinetwegen zu Hause bleiben, Rest egal....
Also wieder nix mit Peru bei einer WM...
Gab es eigebtlich schon mal ein Gegentor, bei dem Neuer nicht irgendwas reklamiert hat?
Hab ich mir gestern auch so überlegt, was er diesmal gemeint haben könnte. Aber ist bei ihm wohl inzwischen Reflex bei ihm.
Egal, Hauptsache weiter.
Glückwunsch an Albanien, Weltklasse! Und morgen alle Daumen den Türken gedrückt, wäre doch gelacht wenn´s nicht mehr klappen sollte. Holland braucht kein Mensch, Pek hats ja gut erklärt.
falsch, es sind ein paar milliarden! seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben denkt die ganze normale fussballwelt so!! diese scheißmannsvhaft gehört von jedem wettbewerb ausgesperrt!!!
unterschreib ich!
Gab's das schon immer so? Ist mir irgendwie neu....
Warum gibt's da eigentlich ein Entscheidungsspiel? Normalerweise sollte der Goldcupsieger doch fest qualifiziert sein...
so siehts aus.
Pro Podolski-Fussballgott!
http://www.lr-online.de/regionen/cottb…art1049,5182766
jedesmal wenn wir in Magdeburg spielen gibts irgendwelchen Ärger. ![]()
Ich glaub wenn man aus den bescheidenen Erfolgen von Darmstadt 98 die Schlussfolgerung gute Nacht deutscher Fussball zieht ist es aber mit der Ahnung auch nicht so weit her.
Wer hat das gemacht? ![]()
Da loben wir uns doch den gepflegten Rasenballsport.
Endlich hat´s mal einer verstanden! ![]()
] Mensch spocki, jetzt hat der "Unparteiische" euch auch noch beschissen![/b]
![]()
Da werdet ihr wohl erst mal eine Weile da unten festhängen.
Sag nichts mehr dazu!!!
Aber normal müssen wir das 3:1 machen-dann ist Ruhe. Insofern auch selbst schuld. Aber ein Unentschieden in Magdeburg ist normalerweise nicht schlecht, Stimmung war im Gästeblock übrigens super, dei "weltbesten Heimfans" hat man nur bis zum 1:1 gehört..... ![]()
Würde vorsichtig sein mit irgendwelchen endgültigen Aussagen. In unserem Rechtssystem bist du noch nicht automatisch schuldig, wenn gegen dich ermittelt wird (aus gutem Grund übrigens
).
Nicht dass ich an die Unschuld vund Unbestechlichkeit von Blatter glauben würde, aber wenn die was wasserdichtes hätten hätten sie ja schon vor Jahren ermitteln können. Halte ich nicht für ausgeschlossen, dass es wie das Hornberger Schießen endet.
Ist aber zumindest im Fall Blatter egal, der is eh weg vom Fenster. Bei Platini wird man sehen.