ja, hab mich auch gewundert dass barney zur WM durfte, aber was solls. ...
![]()
Wenigstens hat er das HF verpasst. ![]()
ja, hab mich auch gewundert dass barney zur WM durfte, aber was solls. ...
![]()
Wenigstens hat er das HF verpasst. ![]()
Der eine schmeißt nen Döner durch die Gegend, pinkelt in eine Hotellobby und darf mit zur WM, der andere verliert Geld im Taxi und nimmt eine Frau ihr Handy weg um gemachte Aufnahmen zu löschen (die man mit jeder gängigen Freeware wiederherstellen kann, aber egal) und fliegt aus dem Kader. Passt für mich nicht zusammen.
Tickets sind aus dem deutschen Kontingent, Kategorie 2.
Verkauf an bekannst Benutzer bevorzugt, wer mir im Gegen zug eine Karte für Dortmund gegen Liverpool organisieren kann ist klar im Vorteil.
Tippe mal 80% der Zuschauer kommt mit nem Mercedes und Wohnwagen angereist. ![]()
irgendwie bekomme ich meine finalekarte schon
Hört sich aber nach nem gewaltigen Umweg an. ![]()
Ist der andere Thread schon voll oder warum wird hier ein neuer erstellt?
Tausch na klar mit Wertausgleich. ![]()
nö, kein Tool. Welches Tool?
User brasi verwaltet das Tool, schreib ihn per PN an.
Also ich sehe in deinem Post nur eine Aussage, das Effe drmic nicht toll findet und dafür hätte ich gerne eine Quelle. Iss doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wen bitte interessiert wen oder was Herr Eeffenberg gut oder schlecht findet?
Der wird bei uns niemals irgendwas zu sagen haben und das ist auch verdammt gut so.
für was ? ersteres oder letzteres?
Kümmere dich mal lieber um dein scheiß Tool anstatt hier tief verborgene Ängste zu schüren. ![]()
War auch nicht so ganz ernst gemeint. Mir tut Josip leid, ist echt eine beschissene Saison für ihn und die EM verpasst er somit na klar auch.
War doch ganz geschickt den Drmic zu verleihen.
Finde ich nicht so lustig.Wir haben jetzt drei Monate Gehalt gespart und haben ne Leihgebühr eingesackt. Dafür haben wir ihn 100%ig zur kommenden Saison wieder an der Backe.
Bei uns hätte er sich die verletzung vermutlich nicht geholt, hätte ja nicht gespielt. ![]()
Bisher war es immer DHL aber ist das nicht scheißegal?
Tickets sind aus dem deutschen Kontingent, Kategorie 2.
Tausch na klar mit Wertausgleich.
Jemand nen Tipp wie ich diese Werbung im IE ausgeblendet bekomm ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für den IE einen adblocker gibt.
Eurovision Songcontest, kein Witz. ![]()
Ach ja, und Damstadt vs. Mönchengladbach suche ich , ansonsten kein Interesse an irgendwelchen Karten, höchstens nette VIP Karten irgendwo.
Abgabe auch möglich in Zweierpaketen.
Werden sie nicht machen, vielleicht maximal ne Geldstrafe, wobei das auch schon absurd wäre.
Die werden sein zurechtgebogenes Dementi sowieso nicht glauben.