1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 7. März 2016 um 19:46
    Zitat von MonsieuL

Find ich nicht. Armselig ist die Reaktion des DFB, damit hat er wohl nicht gerechnet. Grundsätzlich ist es doch positiv, wenn sich jemand ehrlich äußert. Wenn einem das vom bescheuerten DFB dann negativ ausgelegt wird würde ich halt auch hinterher irgendwas zusammen konstruieren "war doch nicht so", und dann halt in Zukunft bei solchen Fällen gleich lügen :rolleyes:

Natürlich hat er damit nicht gerechnet, diese Otze Geschichte ist doch ewig her, außerdem ist er Ösi, der kannte den Vorgang vermutlich nicht und hat sich nichts dabei gedacht als er es fröhlich nach dem Spiel ausgeplaudert hat, zumal es die Darmstädter ja auch vor ein paar Wochen vorgemacht haben. Kann da schon verstehen, dass er nicht die Bohne daran gedacht hat, dass seine Äußerungen zu Problemen führen könnten.

Ich finde die Reaktion vom DFB auch nicht okay, aber ich bleibe dabei, dass es jetzt ziemlich peinlich ist wenn er versucht zurückzurudern und irgendwie das Gesagte so zurechtzubiegen, dass es nicht mher nach Vorsatz klingt. Keine ahnung ob das auf seinem Mist gewachsen ist oder der Verein ihm empfohlen hat sich zu korrigieren. Ist trotzdem armselig. Sollen sie dazu stehen und gegen die Scheinheiligkeit beim DFB vorgehen, das hätte mehr Stil und man würde von Rückgrat zeigen.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 7. März 2016 um 17:28

Geldstrafe und fertig, wahren alle Beteiligten ihr Gesicht und tut keinem wirklich weh. Für die nächsten Jahre sollte jeder gewarnt sein, dass er besser einfach die Schnauze hält wenn er sowas macht.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 7. März 2016 um 16:59

Ach Gott, natürlich ist es im Prinzip die gleiche Nummer. Ein Spieler holt sich absichtlich eine Sperre ab, einmal um das nächste Auswärtsspiel ausitzen zu dürfen damit er bei den vermeintlich wichtigeren Spielen wieder einsatzfähig zu sein, und damals hat sich Otze die rote Karte freiwillig geholt um nur in der Bundesliga gesperrt zu sein aber dafür im Pokalendspiel zu spielen. Wenn du jetzt den Unterschied daran festmachen musst, dass es unterschiedliche Wettbewerbe waren und auch nicht die exakt gleiche Konstellation, ja dann hast du so gesehen recht, unterm Strich ist es das gleiche Verhalten.

Ob man das jetzt bestrafen sollte oder nicht ist mir scheißegal und das kann ja jeder so bewerten wie er will.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 7. März 2016 um 16:39
    Zitat von Werderstrand

Otze war schon etwas anders. Der hat damals im Pokalhalbfinale absichtlich eine rote Karte kassiert, um die Sperre in der Bundesliga und nicht im Pokal absitzen zu müssen. Die Regel damals war schlicht unlogisch, weil wettbewerbsübergreifend.Na

Quatsch, unterm Strich ging es in beiden Fällen ums gleiche.

Übrigens ultrapeinlich wie er sich jetzt offiziell da rausreden will/muss. Das ist total armselig. Wenn er schon so blöd war es auszuplaudern, dann sollte man da auch zu stehen und jetzt nicht so billig rumeiern.

http://www.werder.de/aktuell/news/p…zovic-07032016/

• Archiv SC Paderborn

• grover
    • 3. März 2016 um 19:17
    Zitat von öke

http://www.westfalen-blatt.de/SCP/2290037-SC…ehr-ertraeglich

Wenn ich die Pressekonferenz sehe muss ich sagen "Finke ist nicht mehr erträglich!"
    Der glaubt auch er kann den Leuten alles verkaufen :mad:

Nicht, dass ich den Trainerwechsel als falsch einschätze, aber was der Verein in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit für ein Bild abgibt fällt eindeutig in den Verantwortungsbereich des Präsidenten!

Der neue Trainer "darf" jetzt plötzlich Mahir Saglik begnadigen - komisch, im Dezember noch vom Präsidenten suspendiert (wofür es nie eine richtige Begründung gab!) durfte er bei Effe keine Rolle mehr spielen - jetzt is er plötzlich wieder dabei?

Unter dem Präsidenten ist jeder Trainer ne arme Sau. Im Erfolg macht man die meisten Fehler - und Finke ist der Erfolg (= Bundesliga-Aufstieg) definitiv nicht gut bekommen!

Ich weiß nicht, ja der Finke geht gar nicht, aber das ist ja nix Neues. Die Entlassung von Effenberg kann ich aber schon nachvollziehen, die Bilanz ist eine einzige Katastrophe und wenn man sieht was der Effenberg so abseits des Platzes veranstaltet, das geht auch nicht. Also ich hätte da auch den Kanal voll.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 3. März 2016 um 11:59
    Zitat von pauli77

Hauptsache, der Trainer bekommt wieder mehr Vertrauen von Außen. Werder ist immer gut damit gefahren, wenn
    sie kein Hire and fire betrieben haben.

Bringt aber auch nichts wenn man krampfhaft am falschen Trainer festhält.

• Archiv SC Paderborn

• grover
    • 3. März 2016 um 02:18
    Zitat von Stefan Effenberg

"Der erste Schuss muss sitzen".

Na das hat ja 1A geklappt.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 2. März 2016 um 23:23

Richtig gutes Spiel heute, Gegner über 90 Minuten richtig gut im Griff gehabt, einzig die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit hat mich der Verzweiflung nahe gebracht. Fürmich mit Abstand das beste Spiel der Rückrunde. Diesmal auch sehr souverän hinten zu null.

Hazard wird immer besser, das freut mich unheimlich. Elvedi hat eindeutig Korb auf rechts verdrängt, der Junge wird immer stabiler und sein Spiel nach vorne gefällt mir sehr gut. Xhaka unauffälliger als in der Hinrunde aber mit kjlasse Spiel, hat in der Defensive die Stabilität gebracht und immer wieder schöne lange Pässe.

Ein sehr schöner abend, jetzt am samstag in Wolfsburg nachlagen, das wäre ne riesen Geschichte.

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 2. März 2016 um 23:15

Idioten, nen Punkt hättet ihr zumindest holen dürfen.

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 2. März 2016 um 23:14
    Zitat von grover

Blödsin, heute wird in Leverkusen gewonnen und fertig.

:saint: Na, was hab ich gesagt?

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 2. März 2016 um 11:26

Blödsin, heute wird in Leverkusen gewonnen und fertig.

• Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

• grover
    • 1. März 2016 um 21:22
    Zitat von Brasi

leite dem chef lieber mal meinen fredantrag zu den neuen smilies weiter. :mrgreen: :winke:

Finde ich auch wichtiger. :klatsch:

• grover
    • 1. März 2016 um 20:50
    Zitat von Brasi

asst es doch wie es ist und gut ist

Ein weiser Vorschlag. :winke:

• grover
    • 1. März 2016 um 20:50
    Zitat von spock

Vielleicht könnte man ja als Kompromiss einfüphren, dass jeder seine Bewertung im Thread auch zwingend argumentativ erläutert. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich. Sobald es ans argumentieren geht, ist ja hier bei einigen bekanntlich gleich zappenduster...

Wie soll das denn aussehen? Du schreibst im RB Thread irgendwas positives über die, jemand findet das scheiße und gibt dir dafür rot und muss das aber argumentativ im Thread begründen? Wer entscheidet dann ob das Argument stichhaltig ist? Du, oder machen wir dann ne Umgrage? :zwinker:

• grover
    • 1. März 2016 um 19:36
    Zitat von macadona

gemeldet

war schön mit dir

Alles was du meldest landet im Spamfilter. :winke:

• grover
    • 1. März 2016 um 18:44

Ich persönlich kann mit diesem rot und/oder grün geben nicht so super viel anfangen und lehne es deshalb ab. Um das Forum sauber zu halten reicht es eigentlich sich and die Mods zu wenden und einen User, Thread oder Beitrag zu melden. Das kommt übrigens total selten vor, daher muss man auch keine Angst haben, dass die Flut von Verstößen nicht mehr administrierbar wäre.

In der Vergangenheit wurde das Bewertungssystem missbraucht um Newbies die einigen fetten Usern nicht gepasst haben abzuschießen. So etwas brauchen wir hier eigentlich nicht mehr.

• [Suche] 2x HF Marseille #50 & 2x Finale Paris #51

• grover
    • 1. März 2016 um 15:14
    Zitat von Titanium

Alles klar.

Ende gut, alles gut. :winke:

• grover
    • 1. März 2016 um 15:00
    Zitat von Titanium

Bad Day?
    Wie ich ticke geht dich nichts an :winke:
    Meine Meinung werde ich ja hoffentlich noch zum besten geben dürfen. Machst du doch auch.

Nö, habe einen super Tag und natürlich darfst du deine Meinung sagen, nur jammer nicht herum wenn man diese kritisiert.

• grover
    • 1. März 2016 um 14:44
    Zitat von billyboy

Ganz ehrlich, deinen Kommentar sehe ich etwas kritisch.
    Mir selber wäre es peinlich im ersten Beitrag gleich etwas schier unmögliches zu fordern, obwohl das ja mal hingestellt sei.
    Und ob ich von einer anderen Community komme und dort tausche is wurscht. Dort schneien vielleicht auch Frischlinge rein und fordern 8x Bayern Juve im Unterrang, aber er kennt sich ja zumindest in solchen Communitys aus und könnte sich erstmal sich hier bewegen und anderen Anteil hier einbringen, statt wie im besagten ersten Beitrag Finale zur Not zu fordern. Ich weiss, dieses Thema kann wie Kaugummi hier durchgezogen werden mit vielen anderen Meinungen, aber ganz so eindeutig sehe ich deinen Beitrag nicht.
    So long, alles wird gut !

Du ich kann sehr gut akzeptieren, wenn du nicht meiner Meinung bist. Ob es angemessen ist, in einem der ersten Beiträge gleich nach irgendwelchen Tickets für begehrte Spiele zu fragen, dass wird hier offensichtlich durchaus kontrovers gesehen. Ich erinnere hier aber gerne mal an das Motto von tooor: Tickettausch unter Fans. Gut, da kannst du jetzt sagen zum Tausch gehört geben und nehmen aber letztendlich geht es um Tickethandel und wenn sich dann hier jemand verirrt und nach Tickets sucht, dann erschließt es sich mir nicht warum er sich hier erst einmal großartig in die Community integrieren muss um an dem Tickethandel teilzunehmen.

• [B] 2x DEU vs. POL / 2x NIR vs DEU / 2x AF Saint Etienne [S] ???

• grover
    • 1. März 2016 um 13:46

und hoch damit

Hat jemand ESC Karten? Könnte dafür auch noch Karten von anderen K.O. spielen in den Ring werfen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Boxen

Just_FCBCGN 24. Mai 2026 um 02:36
  • Fortuna Düsseldorf

LostandFound 24. Mai 2026 um 00:50
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 23. Mai 2026 um 23:35
  • FC Bayern München

MonsieuL 23. Mai 2026 um 23:28
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

btother0ck 23. Mai 2026 um 23:19
  • Primera Division Laberfred

spock 23. Mai 2026 um 23:10
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

fctunnel 23. Mai 2026 um 22:44
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 23. Mai 2026 um 22:29
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

badb0y 23. Mai 2026 um 21:08
  • Neues DFB Trikot

iPat_232 23. Mai 2026 um 20:58
  • Arminia Bielefeld

Cemko92 23. Mai 2026 um 19:36
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

DennisHopper 23. Mai 2026 um 19:31
  • Metallica Tour 2026

kinghobel 23. Mai 2026 um 19:29
  • Energie Cottbus

spock 23. Mai 2026 um 19:19
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

schraube 23. Mai 2026 um 19:17
  • Championship, League One oder drunter

öke 23. Mai 2026 um 18:35
  • Luxemburg

xklodi 23. Mai 2026 um 18:26
  • BurkiCup 2026

Essen U-Haft 23. Mai 2026 um 18:13
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

Spatzl 23. Mai 2026 um 17:50
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 23. Mai 2026 um 17:07

Heiße Themen

• Vorstellung Robert

19 Antworten, 252 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

0 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

2 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

0 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Spielpläne Tadschikistan

1 Antwort, 69 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 683 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.937 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 841 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 10.753 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • ballverliebt
  • DennisHopper
  • Escape80
  • Esse1909
  • ESVAUWE
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fussballexperte10
  • Galasek