Man sollte Realist genug sein das solch eine Anfrage keine Chance hat.
Selbst hier bei Tooor haben wir keine hundertausend Finaltickets für das Event übrig.
Ich kann diese ganzen Newbies nicht mehr sehen, die sich pünktlich zur EM angemeldet haben, und nur auf der Suche nach dem „Sahnestück“ sind.
Wenn es dir nicht gefält was wir schreiben, lösch doch unsere Kommentare, statt hier noch deine Meinung kund zu tun.
Sag mal tickst du noch ganz sauber? Nur weil ich die technische Berechtigung dazu habe werde ich bestimmt nicht irgendwelche Beiträge löschen nur weil ich sie dämlich finde. So, und wo ich einen Kommentar abgebe, das entscheide ich noch ganz allein. Wenn es dir nicht gefällt, dass man deine Beiträge kommentiert, dann ist das dein Problem.
Dass er erst nach den unattraktiven Spielen fragen soll, sagt doch keiner. Aber wie Titanium andeutet, ein Blick in die Kauf/Verkauf/Tauschfreds sollte genügen, um mitzubekommen, dass hier die begehrten Tickets auch nicht à la Schlaraffenland auf den Bäumen wachsen. Kriegt man das eigentlich irgendwie angezeigt, wenn man Tickets EM googlet?
Und die Einsicht in die harte Realität, dass niemand von hier einem totalen Neuling Karten dieser Kategorie geben würde, selbst wenn er welche hätte, kann auch nicht schaden.
Da gebe ich dir natürlich recht und na klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer User sehr begehrte Tickets hier mal eben so bekommt gleich null. Trotzdem muss man ihn n ichtr blköd von der Seite anquatschen, sondern kann genau wie du es gerade ja geschrieben hast ihm auch mitteilen.
Das kotzt mich hier schon lange an, dass neue User, die sich um interessante Karten bemühen gleich angemacht werden was ihnen den wohl einfällt, das finde ich total dämlich und arrogant.