1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• [Suche] 2x HF Marseille #50 & 2x Finale Paris #51

• grover
    • 1. März 2016 um 13:39
    Zitat von Titanium

Man sollte Realist genug sein das solch eine Anfrage keine Chance hat.
    Selbst hier bei Tooor haben wir keine hundertausend Finaltickets für das Event übrig.
    Ich kann diese ganzen Newbies nicht mehr sehen, die sich pünktlich zur EM angemeldet haben, und nur auf der Suche nach dem „Sahnestück“ sind.
    Wenn es dir nicht gefält was wir schreiben, lösch doch unsere Kommentare, statt hier noch deine Meinung kund zu tun. :winke:

Sag mal tickst du noch ganz sauber? Nur weil ich die technische Berechtigung dazu habe werde ich bestimmt nicht irgendwelche Beiträge löschen nur weil ich sie dämlich finde. So, und wo ich einen Kommentar abgebe, das entscheide ich noch ganz allein. Wenn es dir nicht gefällt, dass man deine Beiträge kommentiert, dann ist das dein Problem.

Zitat von bluewave

Dass er erst nach den unattraktiven Spielen fragen soll, sagt doch keiner. Aber wie Titanium andeutet, ein Blick in die Kauf/Verkauf/Tauschfreds sollte genügen, um mitzubekommen, dass hier die begehrten Tickets auch nicht à la Schlaraffenland auf den Bäumen wachsen. Kriegt man das eigentlich irgendwie angezeigt, wenn man Tickets EM googlet?
    Und die Einsicht in die harte Realität, dass niemand von hier einem totalen Neuling Karten dieser Kategorie geben würde, selbst wenn er welche hätte, kann auch nicht schaden.

Da gebe ich dir natürlich recht und na klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer User sehr begehrte Tickets hier mal eben so bekommt gleich null. Trotzdem muss man ihn n ichtr blköd von der Seite anquatschen, sondern kann genau wie du es gerade ja geschrieben hast ihm auch mitteilen.

Das kotzt mich hier schon lange an, dass neue User, die sich um interessante Karten bemühen gleich angemacht werden was ihnen den wohl einfällt, das finde ich total dämlich und arrogant.

• [Suche] 2x HF Marseille #50 & 2x Finale Paris #51

• grover
    • 1. März 2016 um 12:23

Soll er erst demütig fragen ob er irgendwem Rumänien vs. Albanien abnehmen darf oder ES in Kat.1 bevor er es wagen darf nach den Karten zu fragen die er sucht?

Ganz ehrlich, eure Kommentare sind scheiße.

Der Typ will die Karten vermutlich nicht geschenkt haben, also warum soll er hier nicht danach fragen dürfen ohne doofe Kommentare zu ernten. Kauft ihr wenn ihr zu einem neuen Bäcker geht auch erst einmal zwei Wochen das alte Brot vom Vortag bevor ihr frische Brötchen bestellen dürft?

• Eurovision Song Contest 2016 - Stockholm

• grover
    • 29. Februar 2016 um 11:57

Schieße, konnte nicht online gehen, hat jemand zwei Karten über?

• Archiv Werder Bremen

• grover
    • 28. Februar 2016 um 10:41

Lustig wie sich das Publikum gestern am Schiri und am Gegner abgearbeitet hat. Natürlich gab es da einige fragwürdige Szenen, aber das darf nich darüber hinwegtäuschen wie grauenhaft schlecht Werder gestern war.

• Archiv Hertha BSC Berlin

• grover
    • 27. Februar 2016 um 20:55
    Zitat von spock

GW zum Sieg gestern.

Bei dem was Gladbach, Schalke und Leverkusen diese Saison abgeliefert haben wünsch ich Euch echt den 3. Platz-die Chance habt ihr verdient!

Aha, was hat Gladbach denn diese Saison so abgeliefert Herr Experte?

• Muster-Vertrag / Ticket-Tausch / Tauschvereinbarung

• grover
    • 27. Februar 2016 um 13:04
    Zitat von dreesen1984

Kommt es denn oft vor das Tausch Partner trotz schriftlicher Vereinbarung nen Rückzieher machen?
    Hatte jetzt hier so getauscht das wir mit acht Leuten zu einem Spiel können und dementsprechend auch schon alles gebucht

Das ist schon die Ausnahme, ganz klar, dennoch sollte man sich klar machen, dass so etwas auch passieren kann. Ich würde zum Beispiel den Tausch oder die Übergabe der Tickets immer so früh wie möglich machen, falls etwas in die Hose geht hat man dann immer noch etwas Zeit für Plan B. Ist halt doof wenn die Übergabe vorm Stadion platzt. :zwinker: Je bekannter ein User hier im Forum ist, umso geringer ist die Gefahr, denn niemand, der hier schon lange unterwegs ist wird sich seinen Ruf hier ruinieren wollen oder aus dem Forum fliegen wollen.

• grover
    • 27. Februar 2016 um 12:44
    Zitat von spock

Bei dieser Gelegenheit: mich hat vor kurzem hier ein erfahrener User angeschrieben, er hätte ein Tauschgeschäft mit einem Neuling vor, der mich als Referenz für einen Tausch/Verkauf von EM-Karten genannt hatte. War reine Fiktion. (ich nehme an, dass sich die Mods inzwischen um den Sachverhalt gekümmert haben).Insofern ist aber nach wie vor Vorsicht geboten, nachfragen bei erfahrenen Usern hilft immer. Eigentlich etwas schade, dass die Liste "verlässlicher Tauschpartner" kaum mehr gepflegt wird. Nur eine persönliche Anmerkung von mir.

Wenn du einen Mod diesbezüglich angeschrieben hast, dann sollte er sich gekümmert haben, mir ist der Vornag nicht bekannt.

Die Liste verlässlicher Partner hilft dir nur sehr bedingt, denn es ist leider häufiger vorgekommen, dass Leute, die als positive Tauschpartner gelistet waren irgendwann dann doch mal Scheiße gebaut haben. Zudem wird ja niemandem verboten die Lsite fortzuführen.

• grover
    • 27. Februar 2016 um 11:30

Na ich denke schon, wenn man einen Vertrag aufsetzt inkl. Ausweiskopien, dann sollte es für jeden klar sein, dass das schon einige eindeutige und verbindliche Vereinbarung ist. Schaden kann es nicht. Ob dir das final was bringt wenn einer der Vertragspartner dann doch einen Rückzieher macht, keine Ahnung.

Auf jeden Fall sollte man nicht so doof sein, blind in Vorleistung zu gehen.

• [B] 2x DEU vs. POL / 2x NIR vs DEU / 2x AF Saint Etienne [S] ???

• grover
    • 27. Februar 2016 um 10:44

Sehr, sehr verlockend, aber da ich ja selber nicht vorhabe beim Spiel vor Ort zu sein, kann ich das leckere Carlsberg ja gar nicht in Anspruch nehmen. Schade.

• Stade de France - Sichtbehinderung

• grover
    • 27. Februar 2016 um 09:44

Nee, war in der Kurve direkt neben einer fetten Glasscheibe zur Blocktrennung. Habe 2/3 des Spielfeldes durch die Scheibe gesehen, zusätzlich haben die Streben gestört mit denen die Scheiben befestigt waren. Das war echt mehr als bescheiden. Habe mir später einen anderen freien Platz gesucht.

• Stade de France - Sichtbehinderung

• grover
    • 27. Februar 2016 um 09:01

Hatte 2006 beim ES einen super Platz trotz angeblicher Sichtbehinderung. Finalkarten waren auch sichtbehindert und die waren total scheiße, da war Kategorisierung mehr als gerechtfertigt.

• Biete 2-4x Match 50 / HF in Marseille 07.06.16

• grover
    • 26. Februar 2016 um 19:21

Ja das kannst e mal sauber vergessen, hier wird zum OP verkauft oder gar nicht. Da du auf Gewinnmaximierung aus bist solltest du dir eine andere Plattform suchen wo du einen Doofen findest der deine Preisvorstellungen erfüllt.

• [B] 2x DEU vs. POL / 2x NIR vs DEU / 2x AF Saint Etienne [S] ???

• grover
    • 26. Februar 2016 um 19:05

Deutschland vs. Polen aus dem FCN Kontingent Kat.3
    Deutschland vs. Nordirland aus dem FCN Kontingent Kat.2
    Achtelfinale Saint Etienne ist aus dem General Sale Kat.3

Suche nix konkretes, macht mal Angebote, EM bin ich versorgt, vielleicht hat ja jemand VIP Tickets oder Tickets für sonst eine nette Veranstaltung. :winke:

• neuer Fifapräsident

• grover
    • 26. Februar 2016 um 18:11

Ist doch super, somit bleibt alles wie es ist.

• (B) 2 - 4 HF Tickets (S) 1 Finalticket

• grover
    • 24. Februar 2016 um 18:30

Wäre vielleicht hilfreich die ein oder andere Information zu ergänzen, zum Beispiel welches Halbfinale oder die Kategorie. Nur mal so als Tip.

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 24. Februar 2016 um 13:01
    Zitat von Brasi

jepp. und dann haste auf die karte zehn treuemarken geklebt und hast danach gegen abgabe und 9,99 € ein einteiliges küchenmesserset bekommen :winke:

Ich glaube so hat Musti seine Aussteuer zusammen bekommen. :winke:

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 24. Februar 2016 um 12:51
    Zitat von macadona

ist ja auch ne neue erfahrung, mit hertha tickets geld machen zu können :mrgreen:

Jepp, sonst hast du Doppelpack Milch gekauft und schon war da ne Hertha Karte dabei.

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 24. Februar 2016 um 12:28
    Zitat von Jay

Alleine die Tatsache, dass erst noch gegen alles protestiert werden musste, Fahnen verkehrt rum etc. und dann erst begonnen werden konnte zu supporten sagt soch alles über die Prioritäten der Gruppierungen in Bezug auf das Spiels und den Vereins aus.

So isses, und dieses ich-hänge-mein-Banner-falsch-herum Gehabe ist sowieso hochgradig albern.

• Verkaufe 2xAlbanien gegen Schweiz in Lens Kategorie 4

• grover
    • 24. Februar 2016 um 09:14

Leute, wir können euch immer wieder nur sagen, dass ihr bitte solche Dinge uns Mods meldet. Hier werden derzeit unzählige Threads aufgemacht wo jemand EM Tickets anbietet, sucht oder tauschen will. In 95% dieser Threads schaut keiner von uns rein weil sie uns nicht interessieren, daher bringt es gar nichts dort dann irgendwelche Hinweise reinzutackern, dass irgendwer sich gegen die Regeln verhält. In diesen Thread habe ich zufällig reingeschaut, weil ich Interesse an den Karten habe.

Also, tut uns allen einen Gefallen und meldet die Leute, bzw. die entsprechenden Threads.

• alle Karten vergeben bis auf Rumänien - Albanien

• grover
    • 24. Februar 2016 um 00:39

Ihhhh, HSV, der will mich doch nicht erschrecken will ich hoffen. :shock:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Boxen

Just_FCBCGN 24. Mai 2026 um 02:36
  • Fortuna Düsseldorf

LostandFound 24. Mai 2026 um 00:50
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 23. Mai 2026 um 23:35
  • FC Bayern München

MonsieuL 23. Mai 2026 um 23:28
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

btother0ck 23. Mai 2026 um 23:19
  • Primera Division Laberfred

spock 23. Mai 2026 um 23:10
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

fctunnel 23. Mai 2026 um 22:44
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 23. Mai 2026 um 22:29
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

badb0y 23. Mai 2026 um 21:08
  • Neues DFB Trikot

iPat_232 23. Mai 2026 um 20:58
  • Arminia Bielefeld

Cemko92 23. Mai 2026 um 19:36
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

DennisHopper 23. Mai 2026 um 19:31
  • Metallica Tour 2026

kinghobel 23. Mai 2026 um 19:29
  • Energie Cottbus

spock 23. Mai 2026 um 19:19
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

schraube 23. Mai 2026 um 19:17
  • Championship, League One oder drunter

öke 23. Mai 2026 um 18:35
  • Luxemburg

xklodi 23. Mai 2026 um 18:26
  • BurkiCup 2026

Essen U-Haft 23. Mai 2026 um 18:13
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

Spatzl 23. Mai 2026 um 17:50
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 23. Mai 2026 um 17:07

Heiße Themen

• Vorstellung Robert

19 Antworten, 261 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

0 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 323 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.937 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 845 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

0 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Spielpläne Tadschikistan

1 Antwort, 69 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 11.958 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Christian1205
  • DennisHopper
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • flaschenbier
  • Franzel123
  • HamBurgerKing
  • Hamster09