hast das trikot schon bekommen
Heute angekommen, sagt zumindest meine Frau, bin selber unterwegs bis Donnerstag.
hast das trikot schon bekommen
Heute angekommen, sagt zumindest meine Frau, bin selber unterwegs bis Donnerstag.
Unsere Ultras sind in Villarreal mal freiwillig draußen geblieben weil sie ihre scheiß Blockfahne nicht aufhängen durften (was im Vorfeld schon klar kommuniziert wurde). Die Dummheit kennt also scheinbar keine Grenzen, wer weiß was für Kinkerlizchen nun in Turin die Ursache waren.
Würd ich an einen Mod melden , zwecks sperren .Hab auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht . schuldet mir seit einem 3/4 Jahr ne Kiste Zirndorfer.
Kannste dir abschminken, der hat mir ein Cantona Trikot geschenkt und steht nun unter meiner Protektion. ![]()
Habe mir gerade die Paypal AGB angesehen und nichts dazu gefunden.
Es war nur von Zahlungsersatzmitteln wie Geschenkkarten die Rede.
Gib mal Link
Tickets sind inzwischen versichert, war früher nicht so:
die haben alle das Fussballspielen verlernt.Oder sie konnten es noch nie.Dachte Dufner war schon eine Katastrophe,aber Bader übertrifft alles.
Nur Schrott gekauft der Kerl.
Das Fundament hat doch Kind bereitet, indem er Duffner noch die Kaderplanung hat machen lassen um ihn dann von ihm zu trennen. Wie kann man so dämlich sein? Hannover ist letzte Saison mit ach und krach drin geblieben und geht dann mit einem schwächeren Kader in die neue Saison. Glückwunsch.
Da stimme ich euch natürlich zu, dass es durch das decken der Straftäter schwierig wird Einzelpersonen aus den jeweiligen Gruppen zu bestrafen.
Dennoch ist es eine Paralleljustiz der Verbände...
Im Strafrecht würde es sowas zum Glück nie geben.
Ist ja alles schön und gut, nur erwarte ich, dass diejenigen, die sich vehement gegen die Kollektivstrafen aussprechen auch mal einen konkreten Vorschlag machen wie man das besser regelt.
Wenn ich ein Feindbild habe, dann Bader.
Was er hier in Nürnberg "verbrochen" hat nehm ich ihm echt übel......
Immerhin war er ganz dicke mit den Ultras.
Wäre schade, immerhin der beste Gästeblock in der Bundesliga.
Ja da dreht man sich irgendwie im Kreis. Natürlich sind Kollektivstrafen scheiße, aber es ist ja nun einmal so, dass diverse Gruppen z.B. die Ultras) die einzelnen Straftäter aktiv decken und es so praktisch in vielen Fällen unmöglich machen die Einzeltäter gezielt zu bestrafen.
ich denke eher, peks Wurstfinger konnten seine Gedanken nicht richtig in Worte umsetzen
Ja, da können wir uns drauf einigen. ![]()
Elvedi hat mir gestern sehr gut gefallen, dynamisch in der Offensive und defensiv sehr konsequent und robust. Könnte sein, dass wir da einen besseren Transfer gemacht haben als ursprünglich gedacht.
Schön, dass Herrmann wieder an Board ist, finde es aber gut, dass er noch nicht zum Einsatz gekommen ist, soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
Raffa gegen Knut Kircher war auch weltklasse.
Na vielleicht gibt es doch Cohen Brüser und ich habe es nur falsch gedeutet. ![]()
ich kenne keinen anderen Film der Cohen Brüser und weiß auch nicht was acheinbalb ist
Du kennst The Big Lebowski oder Fargo nicht? Glaub ich nicht.
Na es gab Grsten von Schmidt, die eindeutig so zu interpretieren waren, dass er der Schiri antanzen soll um ihm zu erklären warum er auf die Tribüne soll. Das ist halt ein schmaler Grad. Natürlich kann man sagen, der Schiri bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn er dem Trainer kurz persönlich sagt warum er ihn auf die Tribüne schickt, auf der anderen Seite, wenn der Schiri den Eindruck hat er wird von Schmidt herzitiert, dann muss er sich das nun auch nicht antun.
Meine Fresse, habt ihr eure Tage oder was? Hier, nehmt eine und gut.
soll ich mir hail caesar anschauen oder joy?
Soll ganz amüsant sein, wobei man sich wohl den ganzen Film fragt was was für eine Art Film das sein soll. Ich mag aber Filme über das Film Business, vor allem wenn es um die ganz große zeit von Hollywood geht.
beim letzten mal warst noch böse weil der wasserziehr versucht hatte, rudi in rage zu bringen
Das war was anderes. ![]()
aber recht hat er vollkommen
![]()
der nicht gepfiffene Elfer hat Bayer deutlich mehr geschadet, wie Schmidt mit der Spielunterbrechung.
Ja klar hat er recht, aber ich finde gut, dass der Reporter ihn mit der Fragerei so richtig auf die Palme bringt.
Wird immer besser. ![]()
So, jetzt bitte noch ein klares Abseitstor für Dortmund geben und Belladingsbums vom Platz schmeißen. ![]()