Rudi, da isser. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Hertha ist aber bald in der CL dabei, Berlin ist ja auch Norden.
1. Berlin ist alles mögliche, aber nicht Norden!
2. Vielleicht im Basketball, aber nicht im Fußball. -
Hoffenheim ?
Irgendwie fürchte ich, die steigen wieder nicht ab.
Ja und wenn es ganz dumm läuft bleiben die Schauspielertruppen aus Darmstadt und Igolstand auch noch drin.Ich fürchte, das könnte eine ganz blöde Abstiegs-Aufstiegskonstellation werden.
-
Okay, dann warten wir mal ab und drücken euch die Daumen, dass ihr das CL HF erreicht, wir spielen nämlich zwischen den beiden Partien bei euch, da müsst ihr dann auch keine Handbremse anziehen, die B-Elf auflaufen lassen reicht.

-
Das sollten wir dann mit allen Derbygegnern genau so halten. Hat ja auch recht wenig Substanz ständig zu wiederholen wie doof man die findet
Meinetwegen, kannst auch gerne mal hier suchen wie oft ich so etwas geschrieben habe, viel düftest du da nicht finden.

-
Also das mit Handbremse lösen hat ja schon mal zwei Jahre hintereinander im entscheidenden Moment nicht so richtig funktioniert.
Ist halt die Frage ob es besser ist jetzt ein paar Körner zu sparen oder ob man nicht langsam wieder in den Vollgasmodus schalten sollte. Sicher spielt da auch die Verletztensituation eine Rolle, wobei gerade für die Offensive ja genügend Optionen zur Verfügung stehen. -
Dann warte mal die nächste Saison ab, da wird das erst so richtig losgehen
Das mag sein. Es ist ja auch vollkommen okay sich weiterhin kritisch mit denen auseinander zu setzen, aber einfach immer nur wiederholen wie doof man die findet hat dann doch recht wenig Substanz.
-
glaube du hast keine Ahnung was ein Großteil der Fußballfans denkt

Man muss jetzt aber auch nicht gebetsmühlenartig immer wieder betonen wie scheiße man RB findet. Ist auf Dauer ziemlich eintönig. Ich finde die auch doof und habe es auch schon das ein oder andere Mal betont, man muss aber auch nicht wieder und immer wieder diese Antisprüche raushauen finde ich.
-
schau dir einfach die Wiederholung von gestern an und wir reden nochmal drüber
Das war einfach eine miese Chancenauswertung, das Spiel hätte auch 10:1 ausgehen können und minimum 6:1 ausgehen müssen.Gut, das wäre dann ein Spiel, was ist mit Hamburg, Bochum, Leverkusen, Augsburg, Hoffenheim?
Ich will jetzt auch gar nicht sticheln oder so. Ich erinnere mich aber an die Diskussion hier über Pep und die unterschiedlichen Bewertungen was er jetzt großes geleistet hat oder nicht. Da haben viele Bayernfans u.a. hervorgehoben, was er für einen tollen Fußball spielen lässt, unabhängig davon ob jetzt der große Wurf mit dem CL Sieg gelingt. Ja und genau diesen großartigen (Offensiv)fußball habe ich schon gegen Ende der Hinrunde nicht mehr wahrgenommen und in der Rückrunde erst recht nicht mehr (von gestern habe ich nur ein paar Ausschnitte gesehen, da magst du recht haben). Ich lasse mich da auch gerne eiunes besseren belehren, aber großartig attraktiver als unter Magath fand ich das die letzten Wochen nicht und da würde ich gerne mal wissen wie der gemeine Bayernfan das so sieht.
-
Also ich habe von den Bayern in der Rückrunde jetzt nicht jedes Spiel über 90 Minuten verfolgt, aber kann es sein, dass der Zauberfußball, der (zumindest teilweise) in der Hinrunde gespielt wurde vorbei ist? Klar, die Spiele werden weiter dominiert und auch verdient gewonnen, aber Spaßfußball kann ich nicht mehr entdecken, die meisten Spiele waren schon ziemlich zäh, oder wie seht ihr das?
-
Ach, na klar wäre CL ein Traum, ich glaube mit den gesammelten Erfahrungen aus der ersten Gruppenteilnahme würde man sich auch ein Stück weit besser verkaufen, eine ähnliche Kurve haben die Dortmunder ja auch vor ein paar Jahren durchlaufen. Ich wäre aber auch absolut mit einer EL Teilnahme zufrieden, dass wäre nachdem was in der Hinrunde alles passiert ist immer noch sensationell.
Hört sich zwar langweilig an, aber vor fünf Jahren haben wir Relegation gespielt, das lehrt einen Demut und so eine Phase wie wir sie jetzt haben zu schätzen. Jahrelang war ich hochzufrieden mit der Saison wenn wir drei Spieltage vor Schluß rechnerisch nicht mehr absteigen konnten, die UEFA Rangliste hat mich einen Scheiß interessiert und nun diskutieren wir wie selbstverständlich über die Teilnahem am Europapokal.
-
Einige haben ja gemeint, Rückrunde wird einfacher weil da die vermeintlich Kleinen ins Weserstadion kommen, die Topteams waren ja alle schon in der Hinrunde da. Ich habe gleich gesagt, dass ist ein schmaler Grad, du musst die Dinger nun zu Hause auf Teufel komm raus auch gewinnen, das ist gegen Hoffenheim ja schon mal saubedr in die Hose gegangen. Bin mal gespannt wie die Truppe mit dem Druck umgeht.
Was Skripnik definitiv falsch macht, er hat immer noch keine Stammformation etabliert und wirbelt die Truppe immer wieder durcheinander. Gerade im Abstiegskampf brauchst du zwingend eine Stammformation. Da helfen auch die erfrischenden Auftritte im Pokal nicht weiter.
-
Glückwunsch zum Sieg , völlig verdient ! Es war wieder Spielkultur zu sehen . War da ne andere Mannschaft auf dem Platz , die in Hamburg noch krank war ?
Nö, war im Prinzip die gleiche Truppe, die Hamburg die ersten 20 Minuten absolut im Griff hatte und dann aus unerklärlichen Gründen gemeint hat nichts mehr tun zu müssen. War eine reine Einstellungssache, ja und der Ösi war zum Glück grippekrank, der hat in Hamburg ordentlich Lehrgeld zahlen müssen.
-
Wie gesagt, mag es vereinzelt Leute geben den dieser `Verein` wie du es sagtest, EGAL ist. In meinem Umfeld jedenfalls sieht das ganz anders aus, da gibts einige die Anhänger von Traditionsmannschaften wie Lautern, Bochum oder Nürnberg sind. Und wenn dann so ein `Verein` wie RB in die Bundesliga aufsteigt bekommen die natürlich schon ein kräftigen Hals. Ich will das nicht dramatisieren, aber in Prozenten ausgedrückt ist die Pro RB Fraktion schwindend gering. Von der öffentlichen Meinung solltet ihr doch auch schon Wind bekommen haben oder?
Ja und, meinste die melden die Mannschaft jetzt ab? Die werden im Vorfeld grob gewußt haben worauf sie sich da mit diesem Projekt einlassen. Das hat die bisher nichts gekratzt und wird es in Zukunft auch nicht tun. Mit der Zeit und dem zu erwartenden Erfolg wird der Gegenwind geringer werden und irgendwann sind die dann nur noch ein in weiten Teilen der Republik unbeliebter Verein, ähnlich wie die Werksklubs.
-
Juhu, Derbysieg, hier ist ja Teufel los.

War ein hartest Stück Arbeit gestern, aber unterm Strich absolut verdient und auf Sicht ist es vermutlich besser mal nur knapp 1:0 gewonnen zu haben und es defensiv stabil gespielt zu haben.
Schiri gestern eine einzige Katastrophe. Überhaupt keine Linie in der Bewertung von Zweikämpfen. Ein schlechter Witz, dass Maroh nicht vom Platz geflogen ist, der durfte machen was er wollte, unglaublich.
Stimmung ohne Ultras war okay, ich habe nichts vermisst.
-
Der Artikel liest sich wie Lust am Untergang...
Ich hoffe, bei Werder bleiben sie in der Führung kühl rational hanseatisch
Und machen sich jetzt nicht verrückt. War oft eine Stärke bei Werder, sich nicht vom medialen Umfeld anstecken zu lassen.Das hat mit kühl bleiben nichts zu tun. Der Trainer erweckt immer mehr den Eindruck als habe er kein Konzept und probiert mal ein wenig rum. Was er sich bei der Besetzung des defensiven Mittelfelds gedacht hat würde ich gerne mal wissen.
Noch schlimmer finde ich Eichin. Der hat den Knall nicht gehört und ignoriert fröhlich die Realität. “An und für sich darfst du in Ingolstadt nicht verlieren. Ein Unding.“ Ticket der noch sauber? Die lagen schon vor diesem Spieltag satte sechs Punkte vor Werder. Bin mir sehr sicher, dass Hoffenheim an Werder in den nächsten Wochen vorbei zieht.
-
War das nicht das Jacketkronenspiel?

korrekt
-
Also Orange heißt auf spanisch Naranja.

-
Das war doch ne Orange Herr Gemüse.

-
Sei mal nicht so gierig, man muss ja auch nicht zu jedem Spiel.