Beiträge von grover
-
-
vllt. wird ja auch mittwoch/donnerstag gespielt, wenn beide noch in der EL sind
Die sollen Bayern durch Gladbach ersetzen, wir hätten an beiden Terminen Zeit.
-
evtl hätte ich doch pro rote Bewertungen stimmen sollen
Du wirst dich doch wohl nicht von einer Bayernsau beleidigen lassen, oder?

-
Irgendwie lustig, dass scheinbar niemand in Erwägung zieht, dass Dortmund aus der Europa League rausfliegen könnte und somit Berlin vs. BVB genauso gut am Dienstag stattfinden könnte.

-
Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag
Haha, da will ich mal euren Sportvorstand erleben, der hat doch schon die Welle gemacht weil man es in der Hinrunde gewagt hat die Bayern Dienstag und Freitag spielen zu lassen.
-
da setzt der DFB scheinbar darauf, dass Schalke dann aus der EL raus ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Bayern-Schalke am SA ist, egal ob Schalke DO Europaleague gespielt hat. Sonst macht Sammer ja wieder ganz böses Mimimimimi
Die werden niemals die Bayern am Sonntag und dann am folgenden Dienstag spielen lassen. Das trauen die sich einfach nicht.
-
Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt das Fforum abschmieren zu lassen.

-
Scheinbar werden das Konzept von Schlag den Rabb mit dem von Schlagt den Star gemischt.
Schlag den Star wird nun live gesendet und es geht über bis zu 15 Runden.Elton ist ne totale Flachpfeife, der hat genau das Format für diese Kindersendung, aber nicht mehr. Ist für die Sendung aber egal, es wird entscheident sein, welche Kandidaten sie finden. Tippe mal Joko und Klaas sind schon mal für eine Sendung gebucht.
-
Ja aber der Punkt ist Do h, dass Bayern gegen Schalke spielt und wenn die dann noch in der Europa League unterwegs sind, dann muss Bayern wie Dortmund sonntags ran.
-
naja, wenn man sich nach der ganzen Verletzungsvorgeschichte bei einer Grätsche ohne Gegnerkontakt einen Sprunggelenksbruch holt, dann spricht das schon dafür, dass eventuell der Bandapparat nicht zu 100% fit ist und/oder die Knochenstruktur geschwächt ist.
Ist schon auffällig, dass er nach jedem Comeback innerhalb kürzester Zeit eine neue Verletzung erleidet.Puh, keine Ahnung ob da medizinisch Zusammenhänge zwischen den Verletzungen herstellbar sind. Ich denke einfach, der Junge hat einen Körper, der für Leistungssport nicht so wirklich ausgelegt ist.
Fakt ist aber auch, dass ihr einen Trainer habt, der Spieler nach Verletzungen sehr früh wieder birngt und das scheinbar ja auch ab und zu mal entgegen den Empfehlungen der Docs .
-
man sollte sich eher fragen, was die da von seiten der medizinischen Abteilung und Trainingssteuerung eigentlich veranstalten.
Ja aber er hat sich doch jetzt den Fuß gebrochen, was kann da die medizinische Abteilung machen?
-
Schade, Bremen zu Hause gegen die Bayern wäre perfekt gewesen.
-
Hi Norton, ich bin doch weitgehend bei Dir. Auswärtrsblock ist in Spanien überwiegend sehr sehr dünn (habe auch nicht das gegenteil behauptet).. Ich hatte Grover nur dahingehend verstanden, es würde sowas in Spanien überhaupt nicht geben, ebensowenig wie Fankultur-und dem ist nicht so. Allerdings unterliegt das dort noch viel mehr angesichts der desolaten Wirtschaftslage ökonomischen Zwängen. Das hat nix mit fehlender Tradition o.ä. zu tun. Die ist da genauso da wie hier. Gerade die Schicht, die ja auch in Deutschland den Großteil der Fans ausmacht (zwischen 16 und Mitte 30) leidet ja erheblich unter der Arbeitslosigkeit.
Nichtdestotrotz-wenn es richtig um was geht sieht man auch, dass die Spanier was auf die Beine stellen können (was hier jeder bestätigen wird, der letzte Saison in Warschau war), das war quantitativ und qualitativ erste Sahne. Aber für 19 Auswärtsspiele im Jahr reichts eben bei den meisten nicht. Den Zusammenhang gibt es.
Wie gesagt, über Spanien kann man gern diskutieren, bin ich gern dabei, aber ich sehe da in diesm Thread nicht unbedingt den Bezug.Ich habe von Auswärtskultur hier in Deutschland gesprochen und das als "wertvolle Gut" bezeichnet. Du hast dabei die Augen verdreht, spricht nicht für dich und deinen Sachverstand was Fankultur und Ihre Bedeutung in Deutschland angeht. Was spanien angeht, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass diese Auswärtskultur dort nicht existiert (was nun einmal ein Fakt ist), das heißt aber nicht, dass es dort keine Fankultur gibt, sie ist eben nur anders.
-
Robben die blöde Sau.....
-
Auswärtsfans

Komm Sonntag doch spontan mit.

Kannst auch Samstag schon kommen, wir machen ne Kohltour.

-
Wenn das spiel gerade so weiter geht, dann
BVB vs. Bochun
Werder vs. Hertha
-
zum Thema Pokal :
Mein Wunsch für das HF :
Hertha BSC - SV Werder ( oder umgedreht )
BVB - BayernIrgendwas sagt mir, dass Hertha so kurz vorm Ziel ein Scheißlos bekommen wird und Dortmund ein Heimspiel.
-
Ich tippe mal nicht unbedingt mehr als bei Hertha gegen Hoffenheim!
Die Diskussion ist sowieso sinnlos, man kann ja nicht 1:1 die gegebenheiten in Spanien und Deutschland verhgleichen. Arbeitslosigkeit, Durchschnittseinkommen, Anstoßzeiten, Entfernungen...
Äpfel und Pfirsiche!Du nennst ein Stadtderby als Beispiel für die Auswärtskultur in Spanien, komm wir lassen die Diskussion.
Übrigens, ich will die spanische Liga überhaupt nicht mit der Bundesliga vergleichen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Fankultur in Spanien eine andere ist als in Deutschland, u.a. auch die Auswärtskultur, was ein Fakt ist, du aber na klar bestreitest. War ja auch klar, du weißt ja alles besser..
-
Eagle, es ging in der Diskussion um "Stehplätze".Insofern brauchst du jetzt nicht mit internationalen Spielen kommen.
Nein, es geht nicht um Stehplätze sondern generell um bezahlbare Auswärtstickets.
-
Ok, bei "wirklich wertvollem Gut" war ich raus. Nix für ungut.
Dass es in Spanien keine Fankultur gibt ist mir jetzt aber in der Tat neu. Könnte dir da Empfehlungen geben, das mal auszutesten, so denn dich das wirklich interessieren würde...
Ich habe von Auswärtsfans gesprochen und die sind Teil unserer Fankultur. Das ist in Spanien vollkommen anders oder willst du mir das Gegenteil erzählen? Kannst mich ja gerne aufklären wo sich die tausenden Auswärtsfans bei den Spielen in der spanischen Liga aufhalten.
Und dein Nix für ungut steck dir sonst wo hin.