Warum jetzt auch immer, der Buschmann ist unerträglich und völlig over the top. Da kann er so viel schreien wie er will, dadurch wird es trotzdem kein gutes Spiel.
Beiträge von grover
-
-
Nette Geschichte zur Enstimmung, kannte ich noch nicht.

-
Das liest du da raus?

Na zumindest glaubt Robben, dass die englische Presse sich deutlich mehr mit den fachlichen Themen beschäftigt und weniger mit dem drumherum.
Vermutlich hat er noch nie eine englische Boulevardzeitung in der Hand gehalten.

-
Ist doch schön wenn sich zwei solche Traditionsmarken finden.
-
Na ja. Gespielt hätte der Drmic ja wahrscheinlich eh nicht, oder?
Nee, nachdem er gegen Dortmund in der Nachspielzeit eingewechselt wurde, eine Aktion, die ausser dem Trainer wohl niemand versteht, durfte er gegen Mainz dann ganze sechs Minuten ran, als Mittelstümer bei 0:1 Rückstand, das sagt alles.
Vielleicht hatte man gehofft, dass man in der Wintervorbereitung ausreichend Zeit hat um Drmic besser in das spiel einzubeziehen. In der Vorrrunde konnte man aufgrund der vielen Spiele ja kaum konzeptionell arbeiten. Hat wohl nicht ganz so funktioniert, denn scheinbar war sogar Hrgota wieder an Drmic in der Stürmerhierarchie vorbeigezogen.
Vor der Saison gab es die klare Zielsetzung einen "richtigen " Stürmer zu holen, auch um mal einen Plan B zu haben falls es mit den vielen halben Neunern, die bei uns herumturnen mal nicht funktioniert. Das ist gehörig in die Buchse gegangen und das darf man auch mal deutlich kritisieren. wir können von Glück reden, dass Stindl so gut da vorne zusammen mit Raffael funktioniert.
-
Nee, das meine ich so, ohne Ironie.
De Jong war ein mega Flop und Drmic ist auch nix besser. Natürlich hat Eberl in den letzten Jahren viele gute Transfers getätigt, aber bei den Königtransfers im Sturm hat er vollkommen versagt. Spielen wir die Saiuson halt ohne Stümer zu Ende, da fasse ich mir echt an den Kopp.
Ja und verkaufen, da sind wir auch zu blöde zu. Wir verleihen lieber mit Kaufoption, die aber nie gezogen wird und unterm Strich verhökern wir die Spieler dann im Sommer zum Dumpingpreis. So etwas würde einem Heidel in Mainz nicht passieren.
Stindl war ein sehr guter Transfer, gar keine Frage, was man darüber hinaus mit den CL Mios angestellt hat war dilettantisch.
-
Halten wir fest: Unser Management ist nicht in der Lage vernünftige Stümer einzukaufen und völlig inkompetent wenn es um den Verkauf von Spielern geht.
-
Scheiß Entscheidung, scheiß Deal.
-
Dachte immer in Kat. 3 und 4 gibt es keine neutralen. Garnicht so einfach

Doch eigentlich sehr einfach. Vielleicht machst du dir vielleicht mal die Mühe und informierst dich ein wenig, dann sparen wir uns auch die ein oder andere unnötige Frage.
-
Okay, und weißt du zufällig wie man an Tickets für den Fansektor kommt außer über die jeweiligen Nationalverbände?
Freunde, ebay, viagogo, Foren, etc. oder du lauerst vor dem Stadion einigen Österreichern auf.
-
Geilste Dschungelpruefung ever...

Doof, doof und genervt.

Ich wollte es auch gerade schreiben, die beste Prüfung aller Zeiten.

-
Der 19jährige ist laut Tranfermarkt aber vom Tisch. Da muss noch was passieren...
Kicker schreibt genau das Gegenteil.
-
Wenn Müller ausfällt kann er Stindl ausprobieren.
-
-
Macht aber auch keinen Sinn einen zu holen den man ab Sommer nicht mehr gebrauchen kann. Denke man wird eher nix machen.
-
-
nein. jetzt stehen da immer so komische figuren wie wumpel, analjoe und rob...
Also doch Buddhafiguren.

-
Pep ist sicher eine Bereicherung für die Bundesliga, das betonen ja auch diverse Trainerkollegen und warum sollten die dem Typen jetzt ohne Not in den Arsch kriechen? Nein, der Junge kann schon was und es ist immer gut für eine Liga, wenn Trainer aus anderen Ligen kommen und neue Ideen, Sichtweisen und Taktiken einbringen. Ja und da ist Guardiola sicher innovativer als die meisten anderen Kollegen.
Was ich nie verstanden habe ist diese teilweise völlig überzogene Ehrerbietung und gottgleiche Behandlung. Das ist völlig überzogen. Genauso dieses Gefasel vom besten Trainer der Welt. Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht ermittelbar ist, der Typ hat bisher zwei!!! Teams gecoacht und diese beiden sind gespickt mit Weltklassespielern. Natürlich kannst du da permanent die Taktik ändern, einfach mal so, weil man es kann, man hat ja auch das entsprechende Spielermaterial. würde gerne mal wissen ob der Junge aus Truppen wie Darmstadt, Ingolstadt oder Augsburg das gleiche herausholen würde wie deren aktuelle Trainer. Iswt logisch nur ein theoretisches Gedankenspiel, aber ob der Spanier sich mit den Kadern besser schlagen würde, ich bin skeptisch.
Ach ja und sein ach so tolles Deutsch ist nach zweieinhalb Jahren immer noch eine Katastrophe.

-
Sehr schönes Spiel gestern, ich war begeistert von Clemens Fritz, sein bestes Spiel seit Jahren.
-
Der wird nicht nach Dortmund gehen. Ganz allein schon deshalb weil Dortmund mit dem aber auch gar nix anfangen kann. Vom Niveau ist er weder im defensiven Mittelfeld, noch in der IV gut genug für die. Er ist für uns ein prima Backup, da er zudem auch auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, für den BVB reicht es nicht. Zudem stellt sich die Frage was er denn bitte bei denen will (außer ein paar Taler mehr als bei uns verdienen). Er möchte fest IV spielen, auch im Hinblick auf die N11, in Dortmund wäre er IV nummer drei oder eher vier.
Nee, der geht entweder nach England zu irgendeinem Club wie Norwich oder West Brom, oder er verlängert bei uns.