Stimmung war schlecht korrekt, eigentlich nur brauchbar nach dem Anschlusstreffer.
Beiträge von grover
-
-
Der Schiri war Schuld.
Bin nicht deiner Meinung was die Passivität angeht. Wir waren hinten einfach viel zu offen und haben es euch sehr leicht gemacht. Keine Ahnung wie oft ihr über rechts durchgekommen seid, das war defensiv ne Katastrophe. Wäre der Aubadings nicht so blind gewesen hätte es noch bitterer werden können. Wendt war defensiv eine Katastrophe und Johnson stand auch neben sich. Daher geht das Ergebnis voll in Ordnung. Trotzdem hatten wir ordentlich Chancen und so gesehen war irgendwie auch mehr drin. Für neutrale Zuschauer sicher ein netter Kick mit vielen Chancen.
Mal sehen wie es bei uns nun weiter geht, zum Glück hat die Konkurrenz auch nix gerissen und so wie die spielen müssen wir uns nun auch nicht in die Hosen machen.
-
Kannst 2x #37 von mir haben.
-
Der ist gar nicht so doof wie ich dachte.

-
West Ham will Drimic für 15 Mio. GBP
.http://www.brentwoodgazette.co.uk/West-Ham-trans…tail/story.html
Brentwood Gazette, was bitte soll das für eine Quelle sein?
-
Aber man muss halt nicht auf alles antworten
Und wenn man antwortet, kann man das auch diplomatischer tun.
Das war einfach schlechter Stil von Jogi.Ach was, das darf man auch mal so klar sagen, denn seine Kritik ist ja auch 100%ig korrekt. Gerade so ein Typ wie Großkreutz muss da nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Ist halt ungwöhnlich für Löw, dass er so klare Worte findet.
-
Auf der einen Seite sicher unnötig solch ein Fass aufzumachen, auf der anderen Seite glaube ich, dass der Löw echt sauer auf den Kevin ist.
-
Ich musste nach Hundstage googlen und hatte als erstes Ergebnis diesen
deutsch-österreichischen Film gefunden und dachte du meinst den, hätte
ja sein können.
http://www.amazon.de/Hundstage-Mari…r/dp/B0007GIZTA -
eigentlich ich auch, deswegen gehe ich auch oft ins kino und habe oefter spass daran als du denkst, aber ich bin immer enttaeuscht wenn ich einen film sehe wo ich mir sicher bin dass die filmemacher den film nur so halbherzig gemacht haben bzw nicht alles herausgeholt haben was sie so sonst koennen, dann muss ich kritisieren
p.s.ich bin mir z.b.sicher dass die cohen brueder waehrend sie no country for old man gefilmt haben schon burn after reading voll im kopf hattenBurn after Reading fand ich übrigens nicht so dolle, meine Nummer 1 von denen bleibt Fargo, noch deutlich vor dem Big Lebowski.

-
Ach ich sehe das nicht so eng. Natürlich wird unheimlich viel Müll rausgebracht, Filme die keiner wirklich braucht, aber hey, die schaue ich mir nicht an und fertig. Ja und wenn trotzdem Milionen Menschen in so einen Schrott wie Transformers oder so gehen, ja dann haben solche Filme auch eine Berechtigung. Wichtig ist doch, das es weiter unzählige viele kleine Perlen gibt und eben zum Glück auch viele gute Filem, die auch komerziell erfolgreich sind und so dafür sorgen, dass es auch in Zukunft gute Filme gibt und nicht nur Vidoespiel Verfilmungen.
-
Also bis auf Hundstage, den kenne ich gar nicht, unterschreibe ich die Liste voll. Alles klasse Filme.
Mir ein Rätsel wie du No Country for Old Man scheiße finden kannst, aber du findest ja auch glaube ich alle Tarantino Filme nach Pulp Fiction scheiße, eine Meinung die ich auch mal gar nicht teilen kann.

-
Die Frage ist ja, ob man die ganzen österreichischen Schinken hierzulande überhaupt kennt

-
off topic ...
schaue gerade die hard 3 auf vox ... ein guter film

Pek, nenne doch einfach mal spontan 10 Filme die du gut findest, einfach aus dem Bauch heraus, ohne groß abwägen ob du einen noch besseren Film vergessen hast einfach mal was dir spontan einfällt. Bin da echt gespannt drauf, vielleicht verstehe ich dann auch deine Kritiken besser.

-
Schön körperbetonte Klamotten, kommt uns hier ja voll entgegen.

-
Für mich macht es einen Unterschied wo der Anschlag war, einfach weil ich da auch schon stand und die Moscheen angeschaut habe. Ob es aber eine deutsche Reisegruppe, eine englische oder eine türkische ist, spielt für meine Betroffenheit tatsächlich keinerlei Rolle.Könnte ich sogar begründen, würde aber hier nicht groß weiterhelfen.

Von der Nationalität habe ich auch nicht gesprochen, die ist mir auch schnuppe. Es geht darum wie nah dran das Geschehen an einem persönlich ist. Nah dran kann wie du geschrieben hast sein, dass man an dem Ort schon einmal selber war, das räumliche Nähe sein oder eine Situation die man ähn lich selber schon mal erlebt hat. Seitdem ich Kinder habe gehen mir generell auch Schicksale von Kindern wesentlich näher als es vorher war. Da tickt jeder anders, und das ist auch voll okay so. Was ich dämlich finde sind Klugscheißer Sprüche wie "Was regst du dich denn jetzt über das ereignisxyz auf, als vor drei Tagen dies oder das passiert ist hat es dich doch auch nicht sonderlich interessiert".
-
Also ich finde es vollkommen normal, dass die Betroffenheit tendenziell steigt "je näher" ein Unglück, ein Anschlag oder was auch immer stattfindet. Natürlich ist ein objektiv ein Bombenanschlag mit 10 toten Afghanen in Kabul genauso tragisch wie die Nummer heute in Istanbul oder wenn so etwas bei einem im Nachbarort passieren würde. Soll mir aber bitte keiner erzählen, dass es für ihn gar keinen Unterschied macht was den "Betroffenheitsfaktor" angeht, das glaube ich nämlich nicht.
-
ganz ehrlich, so macht ein Derby keinen Spaß.
Die Fans werden mit dem Boykott nichts erreichen.
Die Polizei wird sich freuen, denen wären Spiele ganz ohne Gästefans am liebstenNatürlich gehört zu einem Derby auch die entsprechende Stimmung und wenn dann der Gästeblock leer bleibt, dann ist das schon mehr als komisch. Auf der anderen Seite sollten die Kollegen mal für einen Augenblcik über Ursache und Wrikung nachdenken. Wer hat denn vor einem Jahr massiv Scheiße gebaut? Ist doch klar und vollkommen korrekt, dass das Konsequnezen hat.
-
Bringt ja nichts, wenn man nach 3 Vierteln pennt oder Minesweeper spielt.
Ich hatte heute Nacht Glück und bin im letzten Viertel wieder aufgewacht.

-
Ja sind sie. Aber das Niveau an diesem Wochenende ist tatsächlich bisher sehr unterirdisch.
Kann eigentlich nächste Woche aber nicht so weitergehen.Na immerhin waren zwei von drei Spielen spannend bis zum Schluß.
-
Ich schaue aus Prinzip ja nur die Playoffs, der ganze Scheiß vorher ist ja sowieso uninteressant. Sind die anderen Teams wirklich noch schlechter? Man könnte meinen das sind die Abstiegs-Playoffs.