Ist auf jeden Fall eine vielversprechende Truppe. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Automaten gibt's nur bei der WM, nicht aber EM.
Mich wundert es nur, wie ETickets im Umlauf sein können.
Woher willst du denn bitte wissen ob es zur EM nicht auch Ticketautomaten gibt?
-
genau Eintausch ist schon klar.
Aber vielleicht machst du nebst deiner Anfrage für 4 Tickets noch eine Anfrage auf deine Schwester oder Mutter oder Vater... (um die Chancen zu erhöhen Tickets zu ergattern)
Dann müsste ja jeweils die Person mitkommen und die Tickets selber eintauschen...
Ja und deshalb sollte man sich auch gut überlegen ob man Optionstickets auf den Namen von irgendwelchen Bekannten oder Verwandten bestellt.
-
Die da hätte alles was ich mir wünsche, aber leider auch noch verdammt viel zusätzlichen Schnickschnack den ich nicht brauche und daher ist sie mir auch zu teuer:
-
Fahnder, ich nehme mal an er soll er auf Puls laufen
So isses. Von daher wäre eine Uhr perfekt, wo man zusaätzlich einen Pulsbereich einstellen kann und man automatisch eine Meldung bekommt wenn man außerhalb dieses Frequenzbereiches kommt. Daher sind Lösungen von irgendwelchen Bändern in Verbidung mit Smartphone auch eher unpraktisch.
-
Also von diesen Armbändern halte ich nicht so super viel, ich finde sie zudem auch recht unpraktisch.
Gaustls Vorschlag ist mir ehrlich gesagt zu teuer, zudem hat es ja auch einen Brustgurt.
-
Moin,
hat jemand von euch zufällig eine Pulsuhr/Laufuhr übrig, die er günstig abgeben würde? Muss jetzt nicht das High-End Teil sein, brauche den ganzen Schnickschnack für meine Bedürfnisse nicht, wäre allerdings schön, wenn das Teil ohne Brustgurt wäre, so ein Ding habe ich auch noch und das nervt mich.

-
Naja, der Versuch seinerzeit die schrecklich nette Familie einzudeutschen war auch sehr erfolgreich.
Bleibt abzuwarten, wohin es führt.Ja das kann ja auch wirklich miteinander vergleichen.
-
I see. Bist du eigentlich raurig, dass Kevin G. nicht zu euch kommt?

Das hätte noch gefehlt, aber das hätten seine Buddies aus der Stadt mit der großen Kirche wohl auch nicht so toll gefunden.
Stuttgart passt doch prima -
Preis hochtreiben bei einem zur neuen Saison ablösefreien Spieler ist schon schwierig oder will Gladbach den etwa sofort abgeben?
Na ich denke Howie meint es so, dass der Berater evtl. diese Gerüchte streut um so die Verhandlungsposition für eine mögliche Vertragsverlängerung zu stärken. Gladbach möchte gerne verlängern, wenn da jetzt der ein oder andere Interessent um die Ecke kommt, wird sich das sicher nicht negativ auf Nordtveits Gehalt auswirken. Abgegeben wird Nordtveit auf keinen Fall zur Winterpause.
-
Beim Tatort orientiere ich mich meistens an der Kritik bei SPON, ist sie gut weiß ich, dass ich besser nicht einschalte. Letzte Woche gab es 10 von 10 Punkten für den Tatort mit Ulrich Turkur, für mich die größte Scheiße, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. wird der Tatort hingegen bei SPON verrissen, dann erwartet den Zuschauer meistens ein brauchbarer Krimi ohne dieses unsäglichen Psychogedöns.
-
Ich fand den klasse.
RIP Steve
Ich weiß

-
RIP Steve

Hast mich einige Nerven gekostet.

-
Ich kann diese scheiß Schrake nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Fürchterlich dieser Hype um diese Tusse.
-
Es ist auch verdammt naiv zu glauben, dass die teilweise verrückten Preise, die die Engländer inzwischen bereit zu zahlen sind keine Auswirkungen auf die Ablösesummen bei innerdeutschen Transfers haben. Was bei Gladbach in der jetzigen Situation hinzu kommt, als Tabellenvierter und bei der Qualität der Mannschaft gibt es nicht so super viele Spieler innerhalb der Bundesliga, die dir in der jetzigen Situation vermeintlich helfen können. Das müssen ja Spieler sein, die in einem stärker zu bewertenden Kader aufgrund der teaminternen Konkurrenz nicht zum Zuge kommen aber trotzdem vermintlich die Qualität besitzen Gladbach zu verstärken. Die Optionen kannst du dir da an eineer Hand abzählen, dementsprechend schlecht ist die Verhandlungsposition. Alternativ kannst du dich nur im Ausland bedienen, verbunden mit dem Risiko, dass die eingwöhnungszeit sehr lange dauert oder der spieler doch nicht gut genug ist für die obere Tabellenhälfte in der Bundesliga.
-
Ansonsten ist es doch gut, wenn du Eberls Hofmanntransfer positiv siehst. Dortumnd glücklich, Gladbach glücklich, alle glücklich.
Na was soll ich denn machen? Habe so langsam den Eindruck, dass ich nicht wirklich Einfluß auf unsere Transferpolitik habe, also rede ich mir die Transfers schön, ist besser für den Blutdruck

Also wenn das deine ganze Liste ist, sitzen unsere Transfers ganz offensichtlich, denn die hier waren ja alle mehr oder weniger umsonst.
Nö, ich erspare mir nur die Leute aufzuzählen, die für vermutlich verdammt viel Geld geholt wurden und die Ablöse nach meiner Einschätzung nicht wert waren, da gibt es einige, wie du selber weißt.

-
da geht bestimmt noch mehr
ottl ist aus unserer Jugend
und ausser Breno und Sosa hat da keiner Geld gekostet, max. Peanuts
Frings, Poldi und Marcel Jansen hast du noch vergessen

Oh, da gibt es noch einige großartige Graupen Mic und Mac, el Tren, aber ich wollte jetz ja auch nocht bei Adam und Eva anfangen.

-
fang an, hab grad Langeweile

Sinan Kurt
Jan Kirchhoff
Mitchell Weiser
José Sosa
Andreas Ottl
Breno
Edson Braafheid
Takashi Usami
Nils PetersenWobei ich zugeben muss, dass ich den Namen Takashi Usami eben zum ersten Mal gelesen habe.

-
Was habt ihr es alle gut. Wir können uns nicht einmal billige Graupen mehr leisten.

Ja weil ihr in den letzten Jahren eure Kohle mit teuren Greupen verballert habt.

-
Für nur 11 Millionen bekommt ihr auch den Kirchhoff.
Kleines Geld, großer Spieler! Wie wäre es? 
Wollen wir mal die Graupen aufzählen für die ihr so das Geld aus dem Fenster geworfen habt?
Ich denke Eberl kann eine ganz gute Transferbilanz vorweisen, wobei es ja nicht von der Hand zu weisen ist, dass die ganz teuren Einkäufe meistens jetzt wirklich nicht die Kracher waren. Hofmann sortiere ich da nicht ein, von daher habe ich da hoffnung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passen wird.