1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 27. Oktober 2015 um 13:04
    Zitat von amoroso1001

Ja genau im Sommer 2019, ein Jahr bevor sein Vertrag endet

Aha, und das er früher wechselt schließt du kategorisch aus? Wegen echter Liebe und so? Bei dem was die an Fernsehgeldern bekommen sind die Engländer völlig schmerzbefreit bei Ablöse und Gehalt. Wenn da ein Verein den Jungen haben will, dann bekommt er ihn auch.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 19:08
    Zitat von Kartenfahnder

wieso eigentlich Frustfoul? Schalke lag ein Tor zurück und war in der Phase nicht soo schlecht

Wärst du im Stadion gewesen, dann hättest du bemerkt wie angepisst deine Truppe war. Zum Beispiel euer Kapitän, der war auf 180 und musste sich na klar auch noch über die rote Karte beschweren.

• Archiv FC Schalke 04

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 15:22

In meinen Augen ein viel zu mildes Urteil, aber er ist ja auch sonst so ein feiner Kerl.

• Archiv TSG Hoffenheim

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 14:43
    Zitat von gandalf

keine Ahnung, was das mit Huub soll, mit Talenten hat er es nicht so, die Null stand auch in Stuttgart nur selten, Punkte hat er da auch nur wenige geholt.

Mehr als ne Zwischenlösung kann das ja eigentlich nicht sein.

Das ist schon ein Stück weit grotesk, nach 10 Spieltagen so einen Trainer zu holen. Das kannste vielleicht 10 Spieltage vor Schluß machen um irgendwie noch die Kurve zu bekommen, aber jetzt? Das ist doch eine Verplfichtung ohne jegliche Perspektive.

Beruhigend zu wissen, dass da entweder nur noch sportliche Vollgraupen in Hoffenheim zugange sind oder zumindest der gute Diddi das alleinige Sagen hat und auf keinen anderen mehr hört.

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 10:40
    Zitat von dietmar123

Hallo, Geis soll spielen am Mittwoch ! Dafür bekommt er Geld ! Da muss er durch. Sehe keinen vernünftigen gleichwertigen Ersatz auf der Position. Es geht darum eine Runde weiterzukommen im Pokal.
    Wenn Geis allerdings selber dem Trainer sagt: Lass mich raus dann ist das OK.
    Gute Besserung wünsche ich Andre Hahn !!!

Sonderlich viel verstanden hast du scheinbar nicht, oder?

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 10:37

Das mit der Sperre bis der gefoulte Spieler wieder fit ist halte ich auch für populistischen Unsinn. Wie Fahnder schon schrieb, da gibt es soviele Facetten und Konstellationen. Was machst du denn wenn der Schiri nur Gelb zückt? Kann doch nicht sein, dass von der Wahrnehmung des Schiris abhängt ob da ein Spieler ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen wird. Da müsste man nachträglich jedes Foul mit Sperren belegen, egal was der Schiri gepfiffen hat. Zudem gibt es unzählige vorsetzliche Fouls, die an sich aber harmlos sind, dennoch schwere Auswirkungen haben können. Letzte Saison hat Jantschke Robben in München im Mittelfeld gefoult. Ein harmloses, taktisches Foul im Mittelfeld, nichts Schlimmes, gelbe Karte fertig. Leider hat sich robben so unglücklich auf die Fresse gepackt und sich diesen Faserriss am Bauchmuskel zugezogen. Hätte ich nicht angemssen gefunden wenn Tony dafür 12 Wochen gesperrt worden wäre.

Was ich aber auf jeden Fall fordere: Wenn der gefoulte Spieler sich durch die Aktion schwer verletzt muss das Strafmaß deutlich höher ausfallen. In der NHL ist ein Spieler kürzlich für ein heftiges Foul für 41 Spiele gesperrt worden. Gut, das ist bei denen mal ein Viertel der Saison, aber 12 Wochen oder längere Sperren für so ein Foul wie gestern finde ich absolut korrekt.

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 09:20
    Zitat von Kartenfahnder

ach, ich weiß nicht. Geht einfach um zuviel Kohle.
    Würde man das umgekehrt machen? Wobei ich glaube, dass Geis am Mittwoch so oder so nicht wirklich den Kopf frei hat zum Fußball spielen (wie gesagt glaube ich ihm , dass er -zu spät- eingesehen hat, was für eine Riese-Scheiße er gebaut hat)

Gibt auch schon Spekulationen, dass eine Sperre für alle Wettbewerbe besser für Schalke wäre, weil man ihn MI nicht guten Gewissens bringen kann und er dann in der Buli schneller wieder da ist.

Mir geht das im Moment alles irgendwo vorbei, weil es Andre Hahn so oder so nicht hilft.

Ja es geht um viel Kohle und manchmal bekommt man eben Geschäft und Anstand nicht auf einen Nenner und man muss sich entscheiden. Ich hoffe, Heldt und Breitenreiter wissen was das Richtige ist.

Davon abgesehen würde diese Maßnahme die Brisanz rausnehmen und das dürfte allen gut tun. Ich glaube niemand möchte, dass sich der ein oder andere Gladbacher Spieler im Eifer des Gefechts bei Geis revanchiert.

Ob man das umgekehrt genauso machen würde? Ich weiß es nicht, würde es mir aber wünschen.

Natürlich hilft all das Andre Hahn einen Scheiß, das sollste aber nicht das Argument sein um einfach zur tagesordnung überzugehen.

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 08:58
    Zitat von Kartenfahnder

Geis ist jetzt im Gegensatz zu J.Jones keiner, der sich schon vorher einen besonders schlechten Ruf erarbeitet hätte. Insofern hat er sicher vor, während und nach der Aktion nicht ausreichend nachgedacht. Ich nehm ihm aber schon ab, dass er jetzt einsieht, dass er richtig scheiße gebaut hat.

Wenn die Schalker Verantwortlichen Anstand und haben, dann nehmen Sie den Jungen am Mittwoch aus dem Kader, auch wenn er spielberechtigt ist.

• grover
    • 26. Oktober 2015 um 08:54
    Zitat von Fohlen83

Ganz miese Aktion von Geis! :mad: :autsch: Der Trottel hat in dem Augenblick einfach nicht darüber nachgedacht, welch böse Folgen sein Einsteigen hat. Seine Behauptung, dass er Hahn nicht gesehen habe, ist eine reine Schutzbehauptung! Es war ein klares Frustfoul. Beim Stande von 2:0 für Schalke hätte er das garantiert nicht gemacht.
    Mag sein, dass es Geis jetzt leid tut. Aber wenn ich sehe, dass er sich mit seinem Facebook-Post als echter Sportsmann hinstellt und er dafür noch von allen Seiten gelobt wird, kriege ich das Kotzen! :kotz:
    Eine Entschuldigung ist für mich Selbstverständlich, wenn ich einen anderen Menschen schwer verletze. Vermutlich hat ihm diese Entschuldigung noch ein Berater oder ähnliches nahe gelegt.

Auf dem Platz hat er es ja auch nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen, in dem Wissen, dass er Hahn ganz böse getroffen hat. Da hat er seine rote Karte nur mit Kopfschütteln quittiert.
    Ich hoffe auf eine lange Sperre! Vermutlich wird er als Ersttäter mit 3-4 Spielen davon kommen. :autsch:

Alles Gute, Andre! So ein Kämpfer kommt auch zurück!

Sehe ich ganz genauso. Diese blöde Sau hat mit voller Absicht zugetreten, von wegen nicht gesehen oder er sei mit dem Standbein weggerutscht.

Mag ja sein, dass ihm die Aktion nun inzwischen wirklich Leid tut, das macht den Tritt aber keinen Deut besser. Bin mal auf die Sperre gespannt. normal dürfte der dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten aber die Beschönigungsmaschinerie ist ja schon voll angelaufen.

• Archiv VfB Stuttgart

• grover
    • 24. Oktober 2015 um 20:20
    Zitat von Brasi

ding dong, ding dong, wer steht da vor der tür??

Huub Stevens :huebscher:

• grover
    • 23. Oktober 2015 um 23:31
    Zitat von Jay

Olli, das wichtigste hast Du vergessen:

Naaaaa? Hast du mich vermisst? :klatsch:

Ja stimmt, habe auch noch den Spruch der Tour unterschlagen und zudem den Absatz mit den Miezekatzen vergessen. Lief er ich morgen nach wenn ich wieder nüchtern bin. :biggrin:

• grover
    • 23. Oktober 2015 um 14:44

Kleiner Tourbericht:

Los ging es am Dienstagmorgen, Zwischenstopp in Remscheid beim Kunden, ihn mal eben 8 Stunden mit SAP bespaßen und dann um 17:30 die Pferde gesattelt und weiter Richtung Mönchengladbach. Da irgendwie überall Stau war ging es erst einmal über Land los. Jetzt weiß ich auch warum die Gegen um Remscheid Bergisches Land heißt.

Unglaublich aber wahr, ich war über eine Stunde zu früh am Bahnhof Mönchengladbach angekommen. Ich hatte ernsthaft überlegt noch ein Hotelzimmer zu nehmen, aber dann die Idee verworfen und die Zeit mit Geldziehen und dem Antesten der örtlichen Dönerläden totgeschlagen. Jay war dann auch da und mit ein paar Bier im Gepäck ging es dann zum Bahngleis, natürlich nicht ohne vorher noch mal eben auf den letzten Drücker panisch zum Auto im Parkhaus zurück zu laufen um zu checken ob die Kofferraumabdeckung wirklich unten war. Unnötig zu erwähnen, dass sie es natürlich war.

Die Waggons vom Sonderzug waren so alt, ich bin mir sicher Kaiser Wilhelm hat da auch schon drin gesessen, aber egal, immerhin war unser Abteil direkt neben einem der Sambawagen. Das erste Bier haben Jay und ich dann noch im Abteil verdrückt, dann stieg Aushilfsborusse Christian in Bonn hinzu und dann ging es ohne Umwege in den Sambawagen. Es war voll, sehr voll und das sollte bis 4 Uhr auch so bleiben. Nach 30 Minuten hatten wir uns einen strategisch wertvollen Platz an der Theke gesichert und eigentlich bis zum Pennen gehen nicht mehr verlassen. Dank eines ewig langen Zwischenstopps wo auch immer und Christians Handy konnten wir fast die komplette zweite HZ der CL Konferenz sehen. Pünktlich 5 Minuten vor Schluss ging es weiter, Internet war nicht mehr und so mussten wir das 4:4 von Leverkusen nicht sehen. Kurz noch eine Gedenkminute für unsere kurzfristig ausgefallenen Mitfahrer Spargo und tooor eingelegt, ein zwei Tränen verdrück und dann konsequent weitergetrunken. Was die Mucke im Sambawagen angeht, da war für jeden was dabei, außer für Leute mit Musikgeschmack. „Tote Enten sollten nicht verwesen Tote Enten bringt man besser zum Chinesen Tote Enten sehen traurig aus Doch der Chinese macht was draus.“ war unser Favorit. Mit ausreichend Alkohol lässt sich alles ertragen und davon hatten wir sicher genug. Howie ist dann in Freiburg hinzugestiegen, erstaunlich, dass er kein Sixpack mit warmen Bier dabei hatte. So haben wir ihn fast nicht erkannt. Irgendwann haben wir uns dann pennen gelegt und als wir um halb zehn aufwachten waren wir auch schon fast in Turin. Perfekt.

Für unsere Ankunft in Turin hatten sich die örtlichen Ordnungshüter ein lustiges Spiel ausgedacht. Alle 850 Borussen wurden ohne Diskussion in Shuttlebusse verfrachtet und zu einem Fantreffen gebracht, egal ob sie wollen oder nicht. Also stand man dann eben stundenlang auf dem Gleis herum, denn scheinbar gab es nicht ausreichend Busse um einen halbwegs zügigen Abtransport zu gewährleisten. Das wäre ja noch halbwegs okay, aber man wurde sage und schreibe 500 Meter gefahren und dann rausgelassen. Hätten die einfach alles zu Fuß rausgelassen und hätten die Fans eskortiert wäre die Nummer in 15 Minuten erledigt gewesen. Zudem war der Fantreff einfach eine Ecke von nem Park mit nix drumherum. Gut, man konnte da perfekt pinkeln gehen aber sonst war da gar nichts. Unnötig zu erwähnen, dass die Hälfte der Leute wieder Richtung Bahnhof zurückgelatscht ist um die die angrenzenden Kneipen zu gehen. Wenn die die anderen Dinge in ihrem Land ähnlich regeln, dann braucht man sich nicht wundern warum die ständig vor der Staatspleite stehen.

Uns zog es erst einmal in die nächste Eckpizzeria. Bier war günstig aber die Pizza war nicht so dolle. Gut, sie war genießbar aber eigentlich eine Schande für einen echten Italiener. Wundert mich aber nicht, bei uns macht auch die mit Abstand beste Pizza der türkische Dönerimbiss um die Ecke.

Mit weiterem Bier bewaffnet dann unter Howies professioneller Führung in den nächsten Park gewandert. War nett da, viele spielende Kinder und irgendwann wurde da so von Muttis und Omis so ein Tisch mit Kuchenbüffet aufgebaut. Kindergeburtstagsfeier wie Christian herausfand. Er war es dann auch der ein Stück Kuchen schnorrte ohne für die kleinen Racker ein Geschenk abdrücken zu müssen. Dadurch verlor ich auch unsere Wette und musste die nächste Runde Bier bezahlen. Die zweite Wette kam kurzfristig nicht zustande, denn es kam uns exakt eine Minute jemand mit der gleichen Idee zuvor und machte ein Selfie mit dem schlafenden Betrunkenen am Fluss.

Ein paar Bier und Burger später ging es dann mit dem Taxi zum Stadion. Eigentlich wollte uns keiner fahren aber dann erklärte sich nach endlosem Gezeter endlich eine Taxifahrerin bereit die Last zu tragen. Scheiße was hat die während der Fahrt geflucht und sich mit so ziemlich allen anderen Verkehrsteilnehmern angelegt. Das war echt ne krasse Alte. Natürlich fand sie Juve auch scheiße wie so ziemlich jeder Mensch in Turin.

Am Stadion gab es dann kein Bier. Nicht einmal bei Penny um die Ecke wurde Alkohol verkauft, gesetzliche Auflage und so. Zum Glück gibt es dem einen oder anderen Imbissbudenverkäufer der sich einen Scheiß um gesetzliche Auflagen schert. Manchmal sind also sogar Italiener zu gebrauchen. Salito und Kollegen haben wir da dann auch getroffen und gemeinsam ging es dann Richtung Gästeblock.

Kontrollen am Stadion genau wie erwartet: Einige wurden null kontrolliert, andere mussten sich halb ausziehen und es wurden Personalien abgeglichen, je nach Lust und Laune der Ordner. Beim Personenabgleich reichte es offenbar aus, dass der vorgezeigte Ausweis und der Name auf der Karte übereinstimmten. Ob sich Ausweisfoto und Person auch nur ansatzweise ähnelten war vollkommen egal. Wir haben auf jeden Fall Tränen gelacht als unser Abteilmitfahrer den Ausweis vorzeigte mit dem er reingekommen war. Ja und Howie und ralfgamer sehen sich jetzt ja auch nicht wirklich ähnlich. Ansonsten ist die Bude ja recht schnuckelig und im Vergleich zu den anderen Bruchbuden der Seria A top modern.

Spiel war für neutrale Augen sicher nicht der Kracher, für uns war es klasse, toller Kampf unserer Truppe, 90 Minuten großartiger Support, der richtig Spaß gemacht hat und am Ende ein verdienter Punkt der sich mehr wie ein Sieg anfühlte.

Nach der lustigen Blocksperre ging es dann wieder in die geliebten Shuttlebusse und zum Bahnhof. Um 1 Uhr ging es dann fast pünktlich zurück. Wir waren alle ziemlich K.O. und so haben wir uns dann recht bald abgelegt.

So eine Rückfahrt zieht sich dann doch aber ab 10 Uhr war der Sambawagen wieder proppenvoll und das blieb bis zur Ankunft in MG auch so. Die Leute sahen echt gezeichnet aus und pottendreckig waren wir irgendwie alle. Der komplette Fußboden im Zug klebte dermaßen und wie die Toiletten ausgesehen haben beschreibe ich mal besser nicht im Detail. Stimmung war erste Sahne, ich glaube niemand hat diese Tour bereut. Genauso muss so eine Tour auch sein. Herrlich. Musikalisch gab es erwartungsgemäß keine Weiterentwicklung zum Vortag aber das war irgendwie auch gut so. So gab es noch ein paar Bierchen, Howie verabschiedete sich in Freiburg. An dieser Stelle Respekt, dass er direkt ins Büro gefahren ist, ich hoffe er hat keine schwerwiegenden Geldgeschäfte mehr getätigt. Respekt an Jay für das konsequente ignorieren von Christans "Du weiß ja was ich trinke." jedes Mal wenn er pinkeln gegangen ist. Christian war in Bonn dann so schnell weg, dass ich ihm gar nicht mehr seinen Fanclub Mitgliedsantrag vorlegen konnte und so blieb es dann an Jay und mir das letzte Bier der sehr geilen Tour zu trinken.

Alles in allem mal wieder eine weltklasse Tour! Da kann man sich glatt dran gewöhnen.

Danke Ralle für den Sonderzug.
    Danke Löffel für die Mucke und seine Anekdoten.
    Danke Spargo für das Buchen des Sonderzuges.
    Danke Jay, Howie und Christian fürs Mitfahren.
    Danke Team, dass wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren mussten.
    Danke Mark und Kumpel für das Mitfahren in unserem Abteil und die lustigen Anekdoten die ihr geliefert habt.

Hab ich was vergessen? Bestimmt, aber egal. :mrgreen:

Manchester wir kommen!!!

GLADBACH IST DER GEILSTE KLUB DER WELT!

• grover
    • 22. Oktober 2015 um 22:49
    Zitat von meschta

ital Schwalben sind im Winterquartier :winke:

Die kroatischen scheinbar noch nicht.

• EM Qualifikation 2016

• grover
    • 14. Oktober 2015 um 19:44

1988 spielten die Gruppenköpfe auch in drei verscheidenen Stadien.

• grover
    • 14. Oktober 2015 um 15:13

Geiler Buchtitel... :zwinker:

• grover
    • 14. Oktober 2015 um 09:30
    Zitat von taufbrief

was kann der denn dafür

Es geht weniger darum, dass der Grinsebär etwas für die Verletzung kann (was ja auch Quatsch ist), sondern eher dass er ihn öffentlich an die Wand nagelt und Johnson vorwirft er würde sein US Team im Stich lassen, die falsche Einstellung haben und sich obwohl er keine Beschwerden hatte auswechseln lassen. Wenn Johnson gegen Ende des Spiels über muskuläre Probleme klagt und um eine Auswechslung bittet, dann hat der Klinsmann das zu akzeptieren, auch wenn es ihm taktisch nicht passt. Ein Unding den Johnson öffentlich so anzugehen.

• grover
    • 8. Oktober 2015 um 11:44
    Zitat von Howie

In der FAZ war ja der "Vorschlag", dass Trainer - wenn sie sich ausgepowert fühlen - einfach mal 4-8 Wochen pausieren und dann mit vollem Akku wieder zurückkehren. Es gibt natürlich 50 gute Gründe, warum es nicht funktioniert, aber ich fände es sehr spannend. Und wenn es eine Konstellation gab/gibt, dann bei uns: Verein wollte Trainer unbedingt halten, Fans sind überwiegend ihm immer noch sehr positiv gewogen, Spieler haben sich auch nicht negativ über ihn geäußert (auch wenn die Leistungsexplosion nach seinem Weggang natürlich auch eine Aussage ist). Vertrag hat er ja noch.

Größte Argument dagegen ist natürlich, dass nach jedem schlechten Spiel Diskussionen aufkommen und er einfach nicht mehr das unantastbare Standing hat. Und vermutlich will er es auch gar nicht.

Das halte ich generell auch für totalen Schwachsinn, unabhängig von der Situation bei Gladbach.

Das ist ein nettes Gedankenspiel, aber dann doch ein sehr theoretisches. So nach dem Motto, wenn ich den Abteilungsleiter der Finanzbuchhaltung aus Unternehmen xyz für 8 Wochen ersetzen kann, dann funktioniert das doch sicher auch bei einem Fußballtrainer. Fängt schon damit an, dass wahrlich nicht jeder gute Aissistenztrainer auch ein guter Cheftrainer ist und hört damit auf, dass dir doch auch keiner garantieren kann, dass der eigentliche Chefcoach nach 4 bis 8 Wochen tatsächlich wieder bereit ist.

• grover
    • 8. Oktober 2015 um 09:56

Ich glaube der Eberl hat in diesem Fall überhaupt keinen Plan und weiß auch nicht so recht was er machen soll.

• Rugby

• grover
    • 2. Oktober 2015 um 21:23
    Zitat von Australier76

Wir suchen jetzt noch eine Einzelkarte - möglichst Cat. D oder C. Sichere Abnahme - vielleicht kann ja jemand helfen . DANKE

Egal welches Spiel? Kanada vs. Rumänien gibt es z.B. noch in Kat. C. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 2. Oktober 2015 um 13:36

Es ist totaler Blödsin da von Einzeltätern zu sprechen. Selbst wenn es sich um eine kleine Minderheit handelt, haben wir da eine Gruppe in erwähnenswerter Größe. Hinzu kommt dann noch ein Haufen Sympathisanten. Du hast also praktisch in der konkreten Situation gar keine Chance im Block etwas gegen die zu machen. Wer da ernsthaft fordert, das müsse man im Block regeln, der hat nicht alle Tasen im Schrank. Das einzige was du da erreichen wirst, du bekommst ein paar auf Maul.

Der einzige Weg den man als vernünftiger Fan und Auswärtsfahrer einschlagen kann ist über die Fanbetrueung, Fanprojekte oer was es im jeweiligen Verein für Strukturen gibt gehen und dort darauf einwirken, dass die verantwortlichen Personen und Gruppierungen entfernt werden. Den Vereinen ist zu wünschen, dass sie das auch mal konsequent durchziehen und nicht wie in der Stadt mir der großen Kirche nach nem halben Jahr wieder einknicken.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Metallica Tour 2026

Weltmeister2014 24. Mai 2026 um 17:00
  • FC Bayern München

hauerth 24. Mai 2026 um 16:36
  • Landespokalendspiele

volkspark 24. Mai 2026 um 16:30
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 24. Mai 2026 um 16:16
  • 1. FC Köln

Moerinho 24. Mai 2026 um 16:04
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 24. Mai 2026 um 16:04
  • DFB-Pokal 2025/26

Flosse1909 24. Mai 2026 um 15:49
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

Cemko92 24. Mai 2026 um 15:36
  • Die Toten Hosen on Tour

Flingern1895 24. Mai 2026 um 15:15
  • Primera División Argentina

spock 24. Mai 2026 um 14:54
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 24. Mai 2026 um 14:43
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 24. Mai 2026 um 13:54
  • (B) 2x Linkin Park am 1. Juni in Hamburg

hsvkuh 24. Mai 2026 um 13:35
  • Serie A Laberthread

Cemko92 24. Mai 2026 um 13:00
  • Boxen

RM1902 24. Mai 2026 um 12:53
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Panthera1909 24. Mai 2026 um 11:49
  • Neues DFB Trikot

T_1904 24. Mai 2026 um 11:20
  • (S) Feine Sahne Fischfilet KA Substage

leloup 24. Mai 2026 um 10:58
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

CoffeeG 24. Mai 2026 um 10:44
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

Spatzl 24. Mai 2026 um 10:37

Heiße Themen

• (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung Robert

20 Antworten, 366 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 444 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 387 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

3 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (S) Feine Sahne Fischfilet KA Substage

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.947 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 4.215 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 167 Mitglieder und 11.274 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19joern09
  • Abseits2000
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Bastek