Ich glaube, das sieht man in Leverkusen anders
Äh ja, wer erinnert sich nicht an die legendären Europacupschlachten der Leverkuseer in den 70er und 80er Jahren.
Ich glaube, das sieht man in Leverkusen anders
Äh ja, wer erinnert sich nicht an die legendären Europacupschlachten der Leverkuseer in den 70er und 80er Jahren.
Ach scheiße, ich bin traurig. Bei dem Spielverlauf war es aber auch eigentlich sowas von klar, dass das Spiel genauso ausgehen musste. Typisch Borussia. Immer wieder so knapp und grandios scheitern, das bekommt keiner so gut hin wie wir.
Bin trotzdem stolz auf meine Mannschaft und es war ein großartiger Europapokalabend. Was für eine geile Choreo und was für eine Stimmung. Allein für das unglaublich geile Gefühl beim 1:0 durch Stindl hat sich das alles gelohnt. Ja und wer weiß, irgendwann bringen wir vielleicht dann auch mal so ein Spiel nach Hause. Verdient hätten wir das schon lange.
Habe gestern einen Mo Dahoud gesehen, der mich tief beeindruckt hat, ein ganz toller Junge, das kann ein Riese werden.
Raffael hat den Elfer zwar schwach geschossen, ansonsten aber wahnsinnig stark, dynamisch, engagiert, und für den Sololauf mit Pass auf Herrmann hat er eine Urkunde verdient.
Stindl, unglaublich was der gestern gelaufen ist.
Christensen ganz stark zusammen mit Dominguez.
Xhaka, unheimlich präsent im Zentrum, viel dirigiert und Hey, keine gelbe Karte.
Insgesamt ein starker Auftritt der mich stolz gemacht hat und Mut für die kommenden Aufgaben macht. Wir haben gezeigt, dass wir zurecht diese Saison in der CL dabei sind.
Das Problem haben definitiv mehrere User, kann also nicht daran liegen, dass ein Einzelner falsche Einstellungen in seinem Account vorgenommen hat.
Die Bonuspunkte belohnen enge Niederlagen und viele Tries. Das hat zur Folge, dass beide Seiten bis zum Ende hart spielen, weil sie noch was erreichen können, wenn es nicht völlig einseitig ist.
Kann man durchaus kritisch sehen, ich finde es ist für den Zuschauer aber positiv.
Du erklärst es mir dann alles noch, oder?
Wobei das mit den Bonuspunkten ab der KO Runde ja vermutlich hinfällig sein dürfte. ![]()
Für mich war es einfach ein richtig richtig gutes Fußballspiel! Zum Glück mit dem richtigen Ausgang. Stuttgart war echt stark, aber genauso klasse, wie wir dagegen gehalten haben. Bin sehr zufrieden! Glaube das am 25. Spieltag als 5. gegen 3. hätte jeder abgekauft und von nem top Spiel gesprochen.
Spiel war top unterhaltsam, richtig klasse.Umso schöner, dass wir als Sieger vom Platz gegangen sind. Wäre das Spiel unentschieden ausgegangen, hätten wir uns auch nicht beschweren können, trotz 2:0 Führung.
Hab die Nummer verlegt und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der nicht mehr eurer Doc ist.
Was ist eigentlich mit Ribery?
So, und wer wollte alles Raffael vor einer Woche noch auf die Bank setzen? ![]()
Da war noch lange nicht alles Gold was glänzte, aber ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wie Jay aber schon schrieb, die zweite Halbzeit hat Nerven ohne Ende gekostet.
Schön, dass wir nun etwas in der Liga durchschnaufen können und uns richtig auf den Feiertag am Mittwoch freuen dürfen.
Was mir gestern Abend - neben den 3 Punkten, der geschlossenen Mannschaftsleitung und dem "endlich mal wieder Fußball gespielt" - am meisten gefallen hat, war die Spielweise von Mo Dahoud. Brilliante Technik, tolle Körpertäuschungen, sucht selbst den Abschluss, hat ein gutes Auge für den Mitspieler und laut bundesliga.de mit 12,73 km am meisten gelaufen auf dem Platz.
Dahoud hat mir auch sehr gut gefallen, hat auch unter Druck die Ruhe behalten und oft mit starken Körpertäuschungen die Situation gelöst. Der Junge kann schon was. Wäre schön, wenn sich Dahoud und Xhaka als neue Doppelsechs etablieren.
na mal gespannt wie es weitegeht. Nicht dass Wackeldackel wieder hinterm Ofen vorgekrochen kommt wenns für Eberl nicht läuft
Ich kann dich beruhigen der passt nicht mehr hintern Ofen. ![]()
Dann schau doch mal die weiteren Spieltage, zum Beispiel 32 bis 34. ![]()
Jantschke fällt morgen aus.
Er hat immer rechts gespielt. das man auch mal die Position wechselt im Laufe des Spiels versteht sich von selbst.
Aber hat Stindl nicht genau da bei Hanoi seine besten Spiele gemacht? Bzw. auch in der 2. HZ gegen Pauli?
Nö, eigentlich hat zentral immer Kiyotake gespielt und Stindl rechts.
Ja das mag sein, aber ich glaube nicht, dass du dir ein Erfolgserlebnis holst wenn du eine Schlüsselposition wie das zentrale offensive Mittelfeld mit jemandem besetzt der da nicht hingehört. wenn man der Meinung ist, dass Raffael eine Pause benötigt, dann würde ich Hazard dort spielen lassen.
Habe gerade die Pressekonferenz verfolgt. Schubert kam da für mich sehr gut rüber, schien zwar etwas aufgeregt zu sein, aber wirkte alles andere als überfordert. Ich hoffe morgen auch auf Stindl auf der 10, Drmic würde ich weiter spielen lassen, vom Einsatz her kann man ihm nicht viel vorwerfen, denke der braucht einfach ne Bude. Außen für mich Iba und Hahn (auch wenn gegen Köln total neben der Spur, aber er hat Power). Sechs so wie beim letzten Spiel. Verteidigung - warum nicht mal Schulz statt Wendt, der für mich auch ziemlich schlecht war die letzten Spiele. IV mit Christensen und Tony (wenn fit) und RV Korb. Verbunden mit der Hoffnung, dass gerade in der Abwehr Dominguez und Stranzl schnell zurückkehren.
Die Graupe wäre die erste die ich rasieren würde.
Ich würde definitiv an Raffael festhalten, er hat Qualitäten wie kein anderer im Team. Solange wir am bisherigen System festhalten ist kein Platz für Stindl. Es wurde zurecht kritisiert, dass Favre ihn ständig auf anderen Positionen hat spielen lassen. Auf der 10 hat er aber nun leider wirklich auch nichts verloren. Klar, er hat Stärken in der Offensive, er ist aber kein 10er.
Warum ist Gladbach ansich hochinteressant für Klopp? Ich teile die Meinung nicht, daher die Frage.
Ähnlich wie Böki glaube ich, dass der Zeitpunkt ungünstig ist (zu früh), zudem dürfte er ein ordentliches Gehalt verlangen, was bei seinem Marktwert ja auch nachvollziehbar ist. Aus diesem Grund halte ich das Paket für unrealistisch.
Ich teile allerdings überhaupt nicht deine Ansicht, dass Gladbach kein spannendes Projekt für ihn sein könnte. Meinst du für den Mann kommt nur Bayern, Barca, Real und zwei drei Clubs aus der Premier League in Frage? Er wäre verdammt dumm wenn er sich auf so eine handvoll Clubs versteifen würde. Kann ja gut sein, dass er grundsätzlich null Interesse an einer Aufgabe wie Gladbach hat. Kann aber auch genauso sein, dass es ihn reizt mit diesem Verein was zu reißen. Immerhin hat er ja selber geäußert, dass sein neuer Verein kein "Großer" sein muss. Ja und wenn man diese Aussage nimmt, dann haben wir sehr wohl einiges zu bieten, deutlich mehr als der ein oder andere Chaosverein der vielleicht fünf Euro mehr ausgeben kann.
Eberl wird mit Sicherheit Klopp kontaktiert haben oder es in naher Zukunft tun. Wäre ja auch fahrlässig es nicht zu tun. Ich halte es zwar auch für unrealistisch, dass er zu uns kommt, aber trotzdem interessant zu sehen wer hier alles meint beurteilen zu können was für ein Job den Klopp reizt und welcher nicht.
Weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll, deinen Schaaf Vorschlag oder den absurden Vorschlag den Trainer zu zwingen sich weiter auf die Bank zu setzen.