Ach komm Tom, diese Leier vom Jammern auf hohem Niveau kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Schuldigung, darf man das nur wenn man Fan von einem Verein ist der seit Jahren in der zweiten Liga rumdümpelt?
Beiträge von grover
-
-
Problem dürfte die Verfügbarkeit sein. Alle Kandidaten auf seiner Liste sind wohl gerade schwer verfügbar.
Das ist der Punkt. hätte man im Laufe der Saison gemerkt, dass es nicht mehr länger klappt mit der Zusammenarbeit, dann hätte man halbwegs Zeit gehabt einen Nachfolger für die kommende Saison zu finden und die Saison hätte man irgendwie abgewickelt, ähnlich wie es beim BVB gelaufen ist. Jetzt musst du irgendwen mal ganz flott aus dem Hut ziehen.
Favre stürzt uns mit dieser Aktion ins absolute Chaos, habe da kein Verständnis für.
-
Ja genau, der Schaaf wäre perfekt. Ist ja bekannt dafür, dass er defensiv schwächelnde Mannschaften in die Spur bekommt. Mensch Howie, das ist ein Trainer von vorvorgestern, das kannst du unmöglich wirklich meinen.
Wir sollten schnell sein und den Stevens verpflichten bevor die Stuttgarter wieder zuschlagen.
-
dem lodda reicht ne schwarzhaarige 20 Jährige

zu alt
-
Bin sprachlos.
-
Na, haste endlich dein Finale bekommen?
-
bist du morgen abend da?
scheiße wa?

-
Mal wieder was interessantes zur Borussia:Oh wie cool, und ich habe sogar die Erstauflage.

-
mach doch nur spass
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Wie gesagt, ich fand es schon letzte Saison extrem dümmlich und nervig.
Achso, wegen dem HSV Spiel.
Ja genau..........
-
Halt die Fresse, dein blödes "absteiga" ging mir schon letztes Jahr auf den Sack als du andauernd im BVB Thread rumgetrollt bist. Schmier es dir in die Haare.
-
Der Junge hat echt die Seuche.
-
mir 27;-

Projekt Refinanzierung EM läuft

Was habt ihr denen denn geschrieben? Habe auch so einen phantastischen Kompromissvorschlag bekommen.
-
Noch haben sie ja gut 40 Minuten Zeit ihn in die Schweiz zu verschachern.
-
Oder er will auch gegen die weitläufige Fanmeinung, dass dies nicht klappen kann, erstmal die Doppel6 Stindl/Shaka etablieren. Auch dann ist gnadenloses einspielen und Fehler abstellen angesagt.
Nur blöd, dass das erst einmal nicht passieren kann. Jetzt ist Länderspielpause und somit die 34 weg und dann ist er die kommenden zwei Pflichtspiele (Bundesliga und CL) gesperrt.
-
Favre ist kein Freund von Umstellungen. Er wechselt tendenziell immer 1:1 aus, MF raus, Stürmer rein oder so gibt es eben nur kurz vor Schluß, quasi als letzte Patrone.
-
Einzige was ich bei ihm echt nicht verstehe, sind die a) späten und b) manchmal nicht nachvollziehbaren Wechsel. Gestern z.B. Dahoud für Nordveidt bei Stand 1:2 und bei 4 Totalausfällen vorne. Was soll das? War aber gestern nicht spielentscheidend, also sei's drum.
Was nutzt es dir vorne Leute auszutauschen wenn aus dem MF nichts kommt? Fand die Wechsel schon okay. Ich hätte allerdings Xhaka rausgenommen, nach der Aktion an der Mittellinie hätte er auch schon gelb-rot sehen können.
-
Keine Ahnung wer uns da adäquat helfen könnte, dafür interessieren mich andere Teams im Detail auch zu wenig.
-
Da sieht man auch erst mal wie viel Anteil der Kramer an der Leistung vom Xhaka hatte.
Das predige ich hier seit Ewigkeiten gebetsmühlenartig aber einige meinen immer noch der Nordtveit könne das locker kompensieren. Nee, kann er nicht.
-
Wenn man gestern das Spiel gegen Bremen nimmt und das aus dem Mai vergleicht, im Mai hatte Werder mehr Chancen als gestern und wir hatten gestern nicht weniger als vor ein paar Monaten. Der Unterschied: Im Mai haben wir das Spiel kontrolliert und und den Takt angegeben. Diese Selbstverständlichkeit ist vollkommen weg und wir wirken in der Defensive sehr anfällig.
-
Das wir nicht Uli, sondern Dieter. Da wird grundsätzlich schon was dran sein, wobei der gute Dieter mit solchen Kommentaren na klar die Schuld auf seinen Trainer schiebt, dafür dass er selber keine brauchbaren Transfers bei Hertha zustande gebracht hat.