Ist natürlich ärgerlich, dass die PL momentan das Geld rausfeuert als gäbe es kein morgen und so auf einmal ganz viele Konkurrenten von uns durch einen einzigen Spielertransfer mehr Kohle einnehmen als wir durch die CL Teilnahme.
Beiträge von grover
-
-
Also gerade der Saisonauftakt sollte den Verantworltichen die Augen geöffnet haben, dass es besser wäre nun doch das finanzielle Risiko zu wählen als nix zu machen.
-
Derr andere der in Frage kam wird ja anscheinend auch zu VW gehen, wenn er denn überhaupt geht. Und die Summen die man im Moment da überall hört sind auch abartig. Die Spieler die für uns interessant wären, werden halt auch von Teams umworben die eine deutlich dickere Geldbörse haben.
Ja die Preise sind im Arsch, aber das werden sie auch bleiben.
-
Wenn man so den Transferticker der letzten Tage liest hat man den Eindruck, alle schlagen noch einmal zu und holen neue Spieler. Nur wir scheinbar nicht, haben wir ja auch nicht nötig, läuft ja super. Ich verstehe es nicht. Klar, Dante wollte man ja scheinbar auf jeden Fall, hat aber nun nicht geklappt. Kann aber doch nicht sein, dass das der einzige ist/war, der in Frage kommt.
-
Unfassbar was die ganzen Amöben so in den diversen Plattformen von sich geben.
-
Na du darfst da schon gerne die Antrittsprämie für die CL mit einrechnen, zudem hatten wir in den letzten Jahren ja auch häufig ein Transferplus erwirtschaftet.
Auf den Flügeln haben wir genug Alternativen, im Zentrum , vorne drin würde ich mir noch einen gestandenen Stürmer wünschen. Meinetwegen einen Pizarro wenn er finanzierbar ist, so einer wie der als Backup könnte Gold wert sein.
-
Wenn du im Favre Syste keinen Knipser brauchst, dann brauchst du auch keinen Hrgota. Gegen einen guten, defensiven 6er hätte ich nix einzuwenden, ich bin allerdings überhaupt nicht der Meinung, dass man dann Stindl auf Kruses Platz schieben kann und fertig. Da halte ich gar nichts von. Das Problem bei Stindl ist, eigentlich passt der gar nicht in unser System obwohl du ihn flexibel einsetzen kannst. Er wäre auf allen Positionen immer nur der Notnagel, da wir im Prinzip ohne 8er spielen, das wäre genau seine Position.
-
Einzig über die Zusammenstellung des Kaders kann man reden, aber unterm Strich müsste für jeden weiteren Spieler ein andere weg
Ich hätte damit leben können Hrgota ziehen zu lassen und dafür einen erfahrenen Knipser zu holen.
-
Tja, schade, aber was willste machen?
Für mich ist generell unverständlich, dass wir sofern nicht noch etwas passiert, nur Spieler geholt haben, die maximal dafür sorgen können, dass wir den status quo halten. Kramer und Kruse sind weg, dafür ahben wir Stindl und Drmic geholt. Hinzu ein paar Talente, die den notwenigen Umbruch im Abwehrzentrum einleiten sollen.
Ich kann nicht ansatzweise erkennen, dass wir uns verstärkt hätten, und das mit einer CL vor der brust und Investionsmöglichkeitne wie noch nie. Natürlich dürfen wir nicht den Fehler machen eine Truppe zusammen zu kaufen, die nur mit Europacupeinnahmen finanzierbar ist, aber was wir jetzt gemacht haben ist mir viel, viel zu wenig. Was wäre denn gewesen wenn Kruse und Kramer geblieben wären. Hätten wir dann nur drei NAchwuchsleute geholt und fertig? Ich bin da schon ziemlich enttäuscht.
-
Ja, kam mir auch gerade komisch vor, dann ist er vielleicht nur auf Heimatbesuch.
Der wird schlciht und ergreifend zur Nationalmannschaft anreisen.
-
Hammergruppe hat aber doch jeder, der in Topf 4 ist!
Also ich finde da haben es Wolfsburg in B, Tel Aviv in G und Gent in H schon ein Stück weit besser getroffen.
-
Ich bin zufrieden. Sevilla ist nicht so dolle. Schlecht zu erreichen und wir waren ja erst vor ein paar Monaten da. ManCity und Juve waren zwar nicht meine Traumlose, ich freue mich aber total auf die beiden Touren.
-
Unsere Walli
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weltklasse, also das Trikot, Walli sowieso.

-
Ok das Hotel an sich war nicht schlecht. Aber wie du schon anmerkst das drumherum war Scheiße. Da gab es doch nur Flaschenbier in ner schmierigen Dönerbude in der Nähe.
Komm, hinten drin war doch auch noch Disco. Top Laden.

Zudem konnte man in der Lobby vo Hotel 1A pennen.

-
Istanbul wäre doch ein geiles Los, würde ich sofort wieder hinfliegen.
-
Ja, in der Tat, das wäre ein absolutes Traumlos gewesen aber ich habe ehrlich gesagt nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass es für uns noch mit topf 3 klappen könnte.
-
Ich wollte auch nie in einen anderen Topf.
-
Nix da hatte Schmerzen, hättest mich mal humpeln sehen sollen.

-
Schmelzer wiederum fand ich gegen euch wirklich stark und stark verbessert. Grundsätzlich sehe ich den ja wie du, aber vielleicht haucht der Tuchel dem ja neues Leben ein?
Meinetwgen kann der Tuchel mit dem machen was er will, und wenn er als dessen Lustknabe endet.

Ob der gegen uns verbessert war kann ich nicht wirklich beurteilen, hatte 70 Minuten Tränen in den Augen.

-
Aber über den Zusammenhang von Verletzungen, resultierenden Formkrisen, langen Anlaufzeiten, mangelnder Eingespieltheit, überzogenen Erwartungen, Ungeduld, eine verlorengegangene Hierarchie und eine Abnutzungsdskussion um den langjährigen Trainers, die man lange im Traum nicht für möglich gehalten hat, wird man im Verlauf dieser Saison auch in Gladbach mehr wissen.
Ja wir werden sehen. Wir haben zwei Jahre im Prinzip mit der gleichen Mannschaft gespielt, hatten wenig Verletzungspech. Da hat einfach viel gepasst und mit dem Erfolg hat sich eine Selbstverständlichkeit ergeben, dass man eine Mannschaft hatte, die unglaublich homogen und selbstsicher aufgetreten ist. Du wußtest, hinten sind wir unglaublich stabil, vorne geht immer was, du kannst jedes Spiel gewinnen.
Wir haben nun zwei ganz wichtige Spieler verloren (einige merken vermutlich erst jetzt WIE wichtig Kruse und und Kramer wirklich waren), wichtige Säulen der Defensive fehlen, neue, andere Spielertypen müssen integriert werden. Zudem ist die Erwartungshaltung eine andere und die Konkurrenz nimmt uns anders wahr.
Wird nicht einfach, aber wir haben eine starke Mannschaft, wir haben einen top Trainer, eine vernünftige Führung. Wir packen das!