Beiträge von grover
-
-
Der war nie was, ist nix und wird auch nix mehr werden aber manchmal darf er eben auch gegen eine richtig schwache Truppe ran die nicht einmal seine harmlosen Flanken aus dem Halbfeld gescheit verteidigen kann.

-
Nee, nicht gereizt, aber blöde Kommentare finde ich auch so doof.

-
Du kannst dir deine Klugscheißerlaberei sonst wohin stecken.
-
Wobei man auch nicht unterschlagen sollte, dass die Borussen 118 km gelaufen sind, was auch ein sehr guter Wert ist.
-
Ich gehe auch davon aus, dass die wie in der letzten Saison keine russischen und ukrainischen Teams in eine Gruppe packen werden.
-
CL Trikot wird übrigens Donnerstag vorgestellt.
-
Ist auf jeden Fall beruhigend, dass man maximal nur auf eine Truppe aus Russland oder der Ukraine treffen kann.

-
Es es wird unangenehm, denn auch nächstes Spiel 0 Punkte. Und dann Länderspielpause...
Aber am 4. Spieltag haut ihr diese komischen Stellinger schon zweistellig weg. Dann passt auch das Torverhältnis wiederWarten wir doch einfach mal ab.
Was mich gestern irritiert hat: 10 Minuten vor Schluss schmeißt Favre Drmic und Hrgotta rein, klar einfach noch mal alles nach Vorne werfen. Was ich dabei nicht verstanden habe, warum bleibt Traore rechts und Hazard links. Ist für beide die "falsche" Seite. Wenn ich schon zwei Mittelstürmer bringe, dann muss ich sie auch mit Flanken füttern. wir hatten in den letzten 10 Minuten keine einzige Strafraumszene. Ich finde es ja grundsätzlich gut wenn man weiter versucht sein Spiel zu spielen und nicht kopflos die Bälle vorne reinkloppt, aber die ein oder andere Flange von Außen darf dann schon mal geschlagen werden.
Davon abgesehen hat mir Hazard gestern vorne drin sehr gut gefallen, leider hat er zwei 100%ige liegen gelassen und zudem mit seinem Schlenzer Pech gehabt. Das wird schon.
-
Allein die Tatsache, dass der Verein diesen Verbundbrie verlinkt ist schon armselig genug und zeigt mal wieder wie sich Verein und Fanbeauftragte auf der Nase herumtanzen lassen.
-
Manche lernen es nie, aber Hauptsache diese Idioten dürfen wieder uns Stadion.
-
http://www.eurosport.de/fussball/bunde…610/story.shtml
Tja, dumm gelaufen lieber Sinan. Schon doof wenn wenn man an mangelnder Selbsteinschätzung leidet und dann auch noch den falschen Berater hat.
-
Mission Impossible Rogue Nation
eigentlich wollte ich aus protest diesen film nicht anschauen, aber gute kritiken haben mich dazu bewegt .... na ja, es waren uschi und junior eigentlich
unglaublich, aber es hat sich gelohnt, einer der besten mission impossible filme, gar nicht zu übertrieben, und mit allen MI gimmicks wie jedes mal, diesmal noch lustiger aufgezogen!
und wie immer sehr gut aufgenommen, super musik , großartige kamera und wiener oper...was will man mehr 7-8/10Ich fand den Film auch erstaunlich gut. Simon Pegg mal wieder weltklasse.
-
Ja, Muskelfaserriss ist momentan scheinbar in. Das war irgendwie gestern der Beginn eines beschissenen Spieltages. Fuck.
-
Laut BZ und Bild wechselt Nico Schulz wohl von Hertha zu uns.
-
Alternative?
Der neu zu verpflichtende soll ja nur Backup sein, sonst würde der so oft gepredigte Jungendweg ja ad absurdum geführt werden. Und allzu teuer wird der Madlung ja auch nicht sein. Außerdem könnte er so erstmal keine Kopfballtore gegen uns machen...

Der Typ hat seit 1000 Jahren kein Tor mehr gegen uns gemacht und ist für uns schlicht und einfach viel zu schlecht. So einer hätte uns vor 7 oder 8 Jahren vielleicht geholfen, aber inzwischen haben wir zum Glück einen anderen Anspruch, zudem der ist nicht ohne Grund gerade arbeitslos. Wenn du jemanden holst, dann muss das jemand sein dem du CL zutraust, sonst kannst du es auch gleich lassen.
Alternativen weiß ich auch keine aber das ist ja zum Glück auch nicht mein Job. Die werden wohl welche auf dem Zettel haben.

-
Wenn sich die Verletzung von AD so entwickelt wie bei Gündogan, dazu der "Wackelkandidat" Stranzler sehe ich es fast als nötig an, nochmal nachzulegen. Wie wär es mit Alex Madlung?
Da kannst du auch gleich Nico Van Kerhoven oder Ze Antonio exhumieren.
Felipe Santana ist zu haben

Fällt ohnehin durch den Medizincheck.
-
Kalt.2 könnte ich dir vermutlich organisieren.
-
Nö, das heisst gar nix. So wie die mit Kohle um sich werfen finden die notfalls den Pelledingsbums ab und holen trotzdem wen sie wollen.
-
Fakt ist doch, man hat zwei Jahre die Liga von Anfang an dominiert und konnte nebenbei wenn es zu langweilig wurde umstellen wie man wollte.
Beide Spielzeiten hat man es aber nicht ansatzweise geschafft die Spannung bis zum Ende hochzuhalten. Verletzte hin und her das darf so einer Gruppe nicht passieren. Die Quittung gab es dann entsprechend in den Wettbewerben, speziell in der CL. Da darf man schon die Arbeit des Trainers hinterfragen, der zwei Jahre auch so dumme Aussagen wie “Bundesliga ist vorbei“ erzählt hat. Zumindest in der letzten Saison hätte ich erwartet, dass der Typ hinzulernt und den Blödsinn nicht auch noch wiederholt.