immerhin nicht langweilig ![]()
Beiträge von grover
-
-
-
Wow, wie geil ist das denn?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gänsehaut! Das muss klappen mit einem Konzert in Cesena.
-
sei froh das du in bremen wenig zeit hast
FD
-
sind die Karten für #51 noch verfügbar?
Ich glaube schon, schick ihm einfach ne PN.
-
Glaubt ihr ernsthaft der Pizarro läßt sich aus alter Verbundenheit mit Glasperlen bezahlen? Der ist vermutlich auch mit 36 Jahren zu teuer für Werder, zumal der ja auch lukrative Angebote aus diversen Operettenligen vorliegen haben dürfte. Zudem, was ist das denn für ein konzeptioneller Blindflug einen 36jährigen Stürmer zu verpflichten? Das kannste in der Winterpause machen wenn der Ujah sich das Bein gebrochen hat.
-
Nenn doch mal ein Beispiel für einen Transfer, der deiner Meinung nach nicht still und leise kam
Matthäus
-
Was muss denn tun und wann genau?
-
Oh, Kevin De Bruyne ist zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt geworden. Glückwunsch, hoch verdient.
-
Wird hier im Hintergrund dran gearbeitet?
Nein
-
Ganz ehrlich, ich hätte den Jungen nicht in Gladbach sehen wollen. Die letzte Rückrunde wär unter aller Kanone von ihm. Hat aus 5 Metern keinen Möbelwagen mehr getroffen. Wann hat der denn das letzte mal geknipst (den Elfer gegen Hamburg mal außen vor gelassen)?
-
Nö aber man konnte ja nun auch nicht sicher sein, dass er geht. Was willst du da machen außer den Markt sondieren und das werden sie wohl gemacht haben.
-
Hehe, Gladbach wollte >10 Mio zahlen :D.
und nun schlägt Schalke für 6 zu
Aha, du glaubst ernsthaft der Spieler hat eine Ausstiegsklausel und er erzählt einem Verein der an ihm interessiert ist nix davon. Da erklär mir doch mal Logik wieso er das machen sollte du Experte.
was meinste warum Gover so irritiert gefragt hat

Nee, schon wieder falsch, ich habe gefragt weil in der verlinkten Kickermeldung kein Ablösebetrag erwähnt wurde.
-
Ich glaub Gladbach kotzt auch.
komische AKWarum?
Ernsthaft. Selke hab ich verstanden aber wenn du disanto auch noch verkaufst musst man eigentlich am selben Tag schon Ersatz parat haben.
Ich halte aber aber auch so oder so nichts von Eichin
Wie soll das denn gehen, glaubst du, man kann einen Stürmer mit Bundesligaformat für den fall der Fälle parken? Man wird sicher Gespräche für den Fall der Fälle geführt haben aber wie willst du sofort einen neuen Stürmer präsentieren?
-
Das wäre sehr sehr geil. 6 Millionen? Das wäre echt ein Schnäppchen bei aktuellen Marktentwicklungen.
Wie kommst du auf sechs Millionen?
-
Wäre vielleicht hilfreich wenn du mal so grob sagst in welche Richtung das Motiv gehen sollte.
-
Bitte keine PNs mehr , Tickets gehen an Kartenfahnder
Arsch

-
-
Scheiße, André Hahn fällt erst einmal mit Muskelfaserriss aus.

-
Gerade ein Kurzbericht zur Auslosung im Morgenmagazin "Die Auslosung findet im prunkvollen...... statt. Journalisten sind offenbar nicht erwünscht, während der Auslosung darf nicht gefilmt werden".