Beiträge von grover
-
-
Sollte Geld fließen bevor die Tickets vorliegen empfiehlt es sich einen Vertrag zu machen und Ausweiskopien auszutauschen, besonders dann wenn man sich nicht persönlich kennt.
-
Suche erst einmal nur Finale, andere Spiele sind momentan uninteressant für mich.
-
Also für 2x 51 biete ich auch 2x45 plus 2x49

-
Die Gelben sind nur sauer weil sie für den Telecom Cup nicht eingeladen wurden.
-
Sauber Max, das hätte noch gefehlt, dass er zu den Blauen geht.
-
Unabhängig was für Heinzis in der eigenen Truppe spielen wird man Vidal jawohl trotzdem für ein unsympathisches Arschloch halten dürfen, oder?
-
Stranzl wieder zurück im Mannschaftstraining. Sauber!
-
Der Aki labert aber auch nur noch Scheiße.
ZitatAlles anzeigen"Bayern-Jäger kann in Deutschland derzeit nur eine Mannschaft werden - Wolfsburg", sagte der 59-Jährige im Interview mit der Bild am Sonntag: "Der VfL verfügt über ganz andere Möglichkeiten".
Als
Beispiel führte Watzke die Wolfsburger Siegesfeier nach dem Pokalerfolg
gegen den BVB im Mai (3:1) an: "Wenn wir beim BVB Titel geholt haben,
dann sind die Spieler auf einem Lkw gestiegen und um den Borsigplatz
gefahren. Die Wolfsburger steigen in Lamborghini Cabriolets. Damit ist
besser als mit allem anderen ausgesagt, wie die Positionierung der Klubs
aussieht."Schon süß wie er seine börsennotierte Kapitalgesellschaft weiter als Arbeiterverein zu positionieren versucht.
-
Anschließend dann "Wir haben den Pokal", Doku zur WM 90!
-
versuch: ich habe mich weder über deinen Nick lustig gemacht, noch über deinen Schreibfehler. Lustig habe ich mich über deinen in meinen Augen albernen Post gemacht. Wie kann man seinem Verein Misserfolg wünschen und eine Austrittswelle fordern nur weil man einen verdienten Spieler ziehen lässt? Das ist kindisch.
Dann auch noch einen Schweinsteiger in einem Atemzug mit Vereinsarzt und Masseur nennen und aus deren Abgang den Untergang des Vereins konstruieren, ich finde da darf man sich auch mal lustig drüber machen.
-
Es ist und bleibt ein komisches Forum hier...
na ja, jeder wie er es mag.Und ein Fehler bei nem Vornamen kann man mal machen...aber schön zum lustig machen

Viel Spaß.
Das Forum selbst kann per Definition nicht komisch sein, wenn dann sind es die User. Du bist da ziemlich weit vorne.
-
Erst Müller-Wohlfahrt, dann Manni Binder und jetzt das???

-
Überrascht, das er Spass haben wollte, oder das es als Doping gewertet wird
klingt nicht sehr einsichtig...Vermutlich nur überrascht, dass die überhaupt auf Kokain getestet haben.

-
Krass.
zu Ulis Zeiten hat der FCB Stamm zu 3/4 aus deutschen Nationalspielern bestanden. Es werden immer weniger. In meinen Augen der falsche Weg.
Mag ja sein, sportlich und auch sozial ist das aber jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel.
-
Richtige und konsequente Lösung für alle Beteiligten. Sportlich wäre er nicht mehr erste Wahl gewesen, so hat man einen würdigen Abgang für einen verdienten Spieler der in England sicher noch was reißen kann.
-
kommt bald, keine angst

Nee, glaub ich nicht. Wenn ich irgendwann sitzen muss dann werde ich wohl auch jemanden finden müssen der mir die Tickets bestellt.

-
Bei Spielen wo Du bis zu 50 Tickets kaufen kannst,hättest Du allerdings die Möglichkeit alle in einer Reihe in den Warenkorb zu legen und die Plätze, die Dir nicht gefallen, nachträglich zu löschen. So kannst Du auch Plätze in der Mitte auswählen.
Wow, was du so alle weißt.
Habe mich nie damit beschäftigt da ich auch noch nie für mich irgendwelche Sitzplätze bei uns im Stadion bestellt habe. -
-
Mal schauen, ob man sich an den Kragen bzw. Ausschnitt mit der Zeit gewöhnt. Im Moment stört es mich noch massiv...
Also gerade den Ausschnitt finde ich cool. Mal was anderes und vor allem nicht so eng am Hals, zudem zum Glück ohne Kragen.