Das Heimtrikot finde ich gut
Beiträge von grover
-
-
Mann, ist das bitter... Ausgerechnet auch noch bergauf. Wer rechnet auch da mit so einem Sturz? Auf jeden Fall selber schuld. Kann da keinen fremden Kontakt erkennen.
Schlüsselbein wär der Klassiker.
Hamilton ist mit gebrochenem Schlüsselbein schon weitergefahren...Der sitzt ja auch im Rennwagen.
-
Sturz von Tony Martin kurz vor dem Ziel
Sah von oben aus als wolle er wen wegckecken..
-
Wollte es auch gerade posten, das scheint es zu sein. Rollbraten. Kaufen werde ich es na kla trotzdem.
Dann hoffen wir mal aufs CL Trikot.
-
-
Samstag, 15. August, 18.30 Uhr: Borussia Dortmund - Borussia
Sonntag, 23. August, 17.30 Uhr: Borussia - 1. FSV Mainz 05
Sonntag, 30. August, 17.30 Uhr: SV Werder Bremen - Borussia
Freitag, 11. September, 20. 30 Uhr: Borussia - HSV
Samstag, 19. September, 15.30 Uhr: 1. FC Köln - Borussia
Mittwoch, 23. September, 20 Uhr: Borussia - FC Augsburg
Samstag, 26. September, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart 1893 e.V. - BorussiaDer Rest ist sowieso unwichtig.

-
Samstag, 15. August, 18.30 Uhr: Borussia Dortmund - Borussia
Sonntag, 23. August, 17.30 Uhr: Borussia - 1. FSV Mainz 05
Sonntag, 30. August, 17.30 Uhr: SV Werder Bremen - Borussia
Freitag, 11. September, 20. 30 Uhr: Borussia - HSV
Samstag, 19. September, 15.30 Uhr: 1. FC Köln - Borussia
Mittwoch, 23. September, 20 Uhr: Borussia - FC Augsburg
Samstag, 26. September, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Borussia -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Was wollt ihr denn? Der Spahic hat in der Hinrunde und auch in der Rückrunde viele gute Spiele gemacht. Bei einem Team, das um den Einzug in die CL spielt.
Und der soll nicht gut genug sein für ein Jahr HSV? Der kann helfen, den Laden da man dicht zu bekommen.Die Prügelnummer lassen wir mal aussen vor.
Normal hat dieser Spacken nix mehr in einem deutschen Stadion verloren.
-
Na wenn es sich einer verdient hat, dann dieser Junge, fetten Respekt!
-
Ja, das neue Away wird schwarz, wie nicht anders zu erwarten war. Bin mal gespannt.
Auf die Blu-Ray freue ich mich auch schon.
-
Was für ein Loser.

-
Wann sollte das neue Auswärtstrikot vorgestellt werden? Hat der Schippers im Interview im Fohlenecho erzählt, ich finde die Ausgabe aber gerade nirgends.

-
Interessant ist jetzt na klar was Weidenfeller nun macht. Bisher ist man ja davon ausgegangen, dass er zu 100% geht, könnte sich jetzt doch anders entwickeln.
-
Der Spielplan gefällt mir ganz gut.
Mit Dortmund gleich einen Brocken, das Spiel in Bremen am 3. Spieltag passt gut in meinen Terminkalender.
In Köln am 5. Spieltag passt es leider überhaupt nicht.
Hoffentlich können die Bayern ab dem 32.Spieltag wieder alles abschenken.
Und letzter Spieltag in Darmstadt passt auch sehr gut in meinen Kalender.Ja, Auftakt ist jetzt nicht optimal, ansonsten recht ausgewogen, passt. Saisonabschluß in Darmstadt ist aber scheiße, dürfte kompliziert werden Tickets für die Hundehütte zu ergattern.
-
Nostalgie
Ach scheiß auf Nostalgie, aber das bedeutet, es wird fast unmöglich auf normalem Weg eine Karte für das Spiel zu bekommen.
-
Ach du Scheiße, Saisonauftakt beim BVB.

-
-
dann muss der grover bald ne Zweitwohnung mieten für die ganzen Schuhe.
Jepp, das wäre ein gaaaanz schlechter Deal.

-
Grover, die 6 war nicht frei. Die hatte Dahoud. Der hat aber noch nicht das beschriebene Standing und musste sie wohl deshalb abgeben.

Ich dachte, Neuzugänge bekommen bei Dir kein Trikot und müssen das erst erarbeiten?
Zur Nummer 6, stimmt und stimmt nicht. Als letzer hatter Cigerci die 6 getragen, dann in der vorletzten Saison hatte niemand die 6, dann hat Dahoud sie bekommen. So gesehen war die Nummer eine Saison lang vakant, hätte Harvard also schon längst haben können.
Ja, normal warte ich immer mit der Beflockung bis so ein Spieler mich auch überzeugt. Aus Mangel an Alternativen hatte ich vorletzte Saison aber mit Raffael und Kruse gleich zwei Neuzugänge gleich genommen und wurde nicht enttäuscht, letze Saison mit Hazard ebenso. Ist halt scheiße wenn man irgendwann von so gut wie jedem Spieler ein Trikot besitzt.