Schade, Nordveidts "16" hätte gut zur CL-Saison 2015/16 gepasst. Noch besse wäre gewesen, er hätte die "5" wie Hochstätter genommen. Jedenfalls gut, dass ich das Trikot noch nicht habe beflocken lassen.
Habe da mit der "23" und Kramer auf dem ****-Nationalmannschaftstrikot schon daneben gelegen.Würde mich ja schonmal interessieren, wie das teilweise ausdiskutiert wird...
Ich denke das ist ne Frage des Standings innerhalb des Teams. Wenn Nummern frei werden, dann werden die Spieler eben gefragt ob sie eine der frei gewordenen haben möchten. In einigen Fällen weiß man ja das der ein oder andere Spieler eine Wunschnummer hatte als er kam, man ihm diese zu dem Zeitpunkt aber nicht geben konnte. Traore hatte die 16 schon in Stuttgart und hätte die vermutlich gleich gerne genommen, die hatte aber schon der Norweger. Nun hat Nordtveit die 6 genommen (warum auch immer, die war ja schon länger frei) und Ibo hat die 16 nehmen können.
Mich lacht ja die 13 an muss ich sagen. Tippe mal, di mache ich mir aufs neue Trikot.