Beiträge von grover
-
-
Der "Erfolg" bringt im Moment Leute in die Kurve, die schon bei dem kleinsten Fehler, Fehlpass, Rückpass oder sonstwas mehr als laut murren.
Frag mal Grover...
Der Typ der gestern bei uns stand hatte Glück, dass Grover im Herzen ein freidliebender Mensch ist.

Dummerweise ist im Park aktuell eine Erwartungshaltung eingezogen, die der Mannschaft nicht wirklich gut tut...

Mann, Mann, Mann, das darf doch wohl nich wahr sein.

Schlimmer war aber noch diese meckernde Dummtusse zwei Reihen hinter uns.
-
Der Wendt, ich habs immer gewußt.

-
Ich schrieb "vernünftiges Angebot".

Wenn ManU angerufen hätte wäre er sicher auch dahingegangen.
Und ich habe tatsächlich nichts von angebotenen Optionen gehört, aber da lasse ich mich gern von dir aufklären!

Bist du jetzt so blöd oder stellst du dich nur so blöd an? Mir ist scheißegal ob, und wenn ja welche Angebote der Junge hat. Selbst wenn das einzige Angebot, welches ihm vorliegt, das von Schlüters Boxbude ist, es bleibt seine Entscheidung was er macht und was nicht und er hat gar nichts nötig, denn er hat Kohle bis zum abwinken. So, hast du jetzt verstanden was ich meine?

-
Nun ja, wenn er kein anderes Jobangebot hat, wūrde ich es eben nur nicht gerade "aussuchen" nennen.

Trotzdem zwingt ihn doch niemand irgendwo zu kicken, dann hört er eben auf wenn die ihm angebotenen Optionen alle nicht so prall sind. Du tust aber so als hätte er keine andere Wahl und das ist nun einmal Quatsch, und genug Kohle dürfte er sowieso bis an Ende seiner Tage haben.
-
Weiss ich nicht ob er es sich selber aussucht. Habe jedenfalls nichts von (vernünftige n) Angeboten z.B. aus der BL gehört. Und dass er noch weiter spielen will kann ihm ja keiner übelnehmen.

Ja wer denn sonst, seine Eltern?

-
preis sieht man erst wenn angebot aktiv ist. bei DVDs isses meistens 30%-50% OFF

16,97 Euro hat die Box gekostet, Normalpreis ist 22,99 Euro.

-
Ich mag den Miro irgendwie, aber ich hab das Gefühl, seine letzten Karrierejahre enden mit einem Schaulaufen im Beckham-Stil. Hat er eigentlich nicht verdient.
Du tust so als würede ihn jemand dazu zwingen, er sucht es sich doch selber aus. wenn er darauf Bock hat, warum nicht? Selbst wenn es nur der Kohle wegen wäre, so what.
-
Wie immer:
Wenn es drauf ankommt, haben sie die Hosen voll.Peinlich...ich hoffe ja sie qualifizieren sich nie mehr für die CL...aber das wird wohl leider nix.
Ja, peinlich, aber seien wir ehrlich die anderen deutschen Teams (Bayern und der BVB mal ausgenommen) machen es doch auch nicht besser, bzw. haben sich meistens doch genauso dämlich angestellt.
-
Waldi Hartmann hat nur die Wahrheit gesagt. Wir sind 1974 gar nicht Weltmeister geworden. Das waren alles Schauspieler.
Er war als einer der Wenigen eingeweiht und hat sich nun verplappert...Guckst Du hier: Dittsche vom 24.11.2013 - Kalenderwoche 47 - #181 - YouTube
(ab Minute 4:40)

Max Schauzer als Franz Beckenbauer, Wolfgang Völz als Berti Vogts, Mike Krüger als Katsche Schwarzenbeck und Hans-Jürgen Bäumler als Gerd Müller.
Die Kessler Zwilinge als Bernd Hölzenbein.
Das Publikum kam komplett aus der DDR. Großes Kino. 
-
Habs mal verbessert

Heynckes? Ich bitte dich. Der war bei uns ein guter Trainer, nicht mehr und nicht weniger. Über die unsägliche Pleitemission 2006/2007 hüllen wir mal liber den Mantel des Schweigens.
-
Interessantes Interview:
Lucien Favre im Gespräch: ?Im Fußball gibt es keine Wahrheit? - Bundesliga - FAZ
Etwas kauzig ist er schon. Und das freut mich, denn das macht ihn für viele Vereine sicher unattraktiv. Wäre schön, wenn mit ihm eine Epoche à la Weisweiler/Heynckes zu erleben.
Ich finde ihn gar nicht so kauzig, die ein oder andere merkwürdige Antwort oder Reaktion von ihm ist sicher auch der Sprache geschuldet. Klar ist, erfolgreiche Trainer sind nun einmal begehrt. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch viele Jahre bei uns auf der Bank erleben werden. Ist der beste Trainer seit Hennes.

-
also morgen ab 18:00 gibt es 2 ev. interessante sachen
50 Jahre Bundesliga - Best of Bundesliga 1963-2013: Offizielle Limitierte Sammler-Edition (7-DVD-Box) [Limited Edition]und
Mia san Champions! [Blu-ray] oder [2 DVDs]


Zu welchem Preis? Also die 50 Jahre Buli Box das andere ding möchte ich nicht einmal geschenkt haben.

-
Und bei dir am Wort international ?
Und wo steht da das watzke die Fernsehgelder ( vom DFB / DFL ) anders verteilen will?
Weiss ja bei deinem Verein sitzen nur Gutmenschen die allen helfen wollen und kein Geld verdienen

Im Artikel steht, dass Watzke für den BVB einen höheren Anteil an den Fernsehgeldern aus dem internationalen Geschäft einfordert.
ZitatBorussia Dortmund beantragt bei der Verteilung der internationalen TV-Erlöse ab 2015 ein größeres Stück vom Kuchen. Diese Forderung erhob Hans-Joachim Watzke am Montag. Im Rahmen der Aktionärsversammlung in der Westfalenhalle 3 b sagte der BVB-Geschäftsführer: "Irgendwann sollte sich die Einsicht durchsetzen, dass die Klubs, die für den Bundesliga-Boom im Ausland sorgen, auch davon partizipieren."
-
Hinten anstellen.

-
hmm, meinst Du? Ich denke, der Pep nimmt das deutlich ernster, weil ihm seine Arbeit im Detail sehr wichtig ist. Die Frage ist nur, was kann/wird/muss passieren? Allerdings ist das nur intern interessant, dass da noch was für die anderen Mannschaften geht, bezweifle ich auch.
Das seh ich nicht so, das steckt ein hohes Konfliktpotential drin.
Das Problem gibt es bei Bayern ja schon seit Jahren, ohne dass da mal jemand von oben auf den Tisch gehauen hat, das bedeutet nix gutes

Ist disziplinarisch sicher ein Problem, aber ja nun wirklich nix Neues beim FCB.
Fußball-Bundesliga: Bayern München jagt den Maulwurf - SPIEGEL ONLINE
Musste echt Lachen was für brandheiße interna bisher der Maulwurf so ausgeplaudert haben soll.
-
Brauchen wir nicht zum xten Mal diskutieren. Manch einer fand eben es war ein grossartiges Überholmanoever.

Du hast Malaysia in den Ring geworfen, sonst niemand.
Vettel behauptet, es war ihm nicht bewußt, dass er nicht überholen durfte. Ob man ihm es nun glaubt oder nicht, was man ihm im worst case vorwerfen kann ist, dass er eine Teamorder ignoriert hat und das gemacht hat wofür er da ist, Rennen fahren. Wenn das bei dir unsauberes Verhalten ist, dann sei dir diese Meinung gegönnt.
Der von allen vergötterte Senna hätte sich in einer solchen Situation sicher auch hinten angestellt.

-
Beim Malaysia-GP warst du grad auf Dienstreise?


Was war daran unsauber?
-
Fünf HOffnungssschimmer?

ich glaubs aber net......
Na das sind ja riesen Brandherde.

Maulwurfaffäre ist albern
"Brandherd" zwei und drei hat jeder Verein
Der Mannschaft dürfte es wer weiß wo vorbeigehen was mit Ulis Steuerproblemen ist
Den Sammer nimmt sowieso keiner für voll und wenn er es übetreibt wird er eben gekickt, so what -
Ich persönlich finde es noch nicht mal gut, dass fast jedes Jahr die selben Vereine in der CL spielen und stimme mit Bruchhagen überein, dass die Europaleague dringend finanziell aufgewertet werden muss, um die Kluft nicht zu groß werden zu lassen. Der Weg des Klopp'schen BVB vom ziemlich tief schlafenden Riesen zum status quo wird sicherlich die Ausnahme bleiben.
So isses. Wie es der BVB in den letzten Jahren gemacht hat, da ziehe ich uneingeschränkt den Hut vor. Hier sind aber auch viele Dinge zusammengekommen, das nötige Glück war auch dabei (das z.B. ein Kagawa so einschlägt hat sich auch beim BVB keiner erträumt als man ihn verpflichtet hat) und natürlich sind die Rahmenbedingungen geben (großes Stadion, großes Fanpotential), es hat sich einfach fast alles perfekt ineinander gefügt. Das ist die Ausnahme und kann nicht mal eben als Blaupause für andere Vereine dienen. Und machen wir uns nichts vor, zwei Jahre keine CL, dann ist auch schnell vorebi mit der Herrlichkeit. Bremen ist ein gutes Beispiel. In der Rückwärtsbetrachtung haben die eigentlich über viele Jahre unglaubliches geleistet, unter den Rahmenbedingungen so konstant in der CL aufzutauchen. So, dann hast du auf einmal nicht mehr so ein Händchen bei den Transfers, spielst zwei Jahre "nur" Europa League oder gar nicht international und schon hast du einen Kader, der viel zu teuer ist und musst froh sein wenn die Spieler gehen. Völlig undenkbar, dass die Bayern mal zwei Jahre nicht in der CL spielen. Spätestens nach einen Jahr würde aufgerüstet bis zum geht nicht mehr.
