...mir nicht anmaßen zu sagen das ich das Niveau anheben möchte.
![]()
Das kann sowieso nur Fußballexperte ML!
...mir nicht anmaßen zu sagen das ich das Niveau anheben möchte.
![]()
Das kann sowieso nur Fußballexperte ML!
Einfach nur deppert und eines potentiellen künftigen Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!
![]()
Pek ,ich merke immer wieder ,Du bist ein Fussi-Fachmann.
![]()
![]()
War aber knapp, um ein Haar ... ![]()
Zweitligavereine machen sowas meistens nich und dass die das doch machen, macht sie halt noch ein wenig unsympathischer, was gibts daran nicht zu verstehen? Dass es verboten sei hat glaube ich auch niemand behauptet ![]()
Spricht der Bayernfan!
Diesen Post von Dir kann man zumindest rein inhaltlich nicht bemängeln, lediglich die Relevanz ist nicht unbedingt gegeben
(was ja aber bekanntermaßen bei tooor kein allzu großes Problem ist
)
An diesem Punkt wird ja auch jedem klar, dass es gar nicht mehr um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern vielmehr eine reine Neiddiskussion ist.
Natürlich, spock! ![]()
Ist halt eine Hommage an eine tolle holländische Nationalmannschaft und einen überragenden Arjen.
Ohne mich jetzt näher mit diesem unnützen Thema zu beschäftigen, sag ich mal: nein, ist es nicht.
Zum Thema: Völlig latte wie die Trikots aussehen, so lange sie nicht schwarzgelb sind.
Wird hoffentlich neu vergeben ![]()
So ziemlich jedes Land wäre wohl besser geeignet für sowas als Russland ![]()
was hat denn ein Krankenhausaufenthalt mit Urlaub zu tun ?
Auf manchen Dünnpfiff hier braucht man nun wirklich nicht mehr einzugehen ![]()
PK von Pep heute war ja mal ernüchternd - `Ein Torwart oder nix ` .
Was genau sollen wir mit diesem Post jetzt anfangen können? ![]()
Wie kommt er eigentlich an die ganzen Tickets?
Aus sehr guter Quelle weiß ich, dass er die via ebay bekommt ![]()
Musstet ihr auch einige Dateien mehrmals laden? Hatte oft zu wenig MB.
Ja war bei mir auch, vor allem wenn ich hunderte gleichzeitig geladen hab ![]()
Halbfinale hab ich dann meist nur noch ca. 30 - 50 gleichzeitig geladen, da ist das Problem dann nur noch ein mal aufgetreten.
die nächsten drei jahre bestimmt nicht
Findet in der Zeitspanne nicht mehrmals dieser komische Südamerika-Cup statt, der offensichtlich immer grad dann ausgerichtet wird, wenn mal jemand Lust und Zeit hat? ![]()
GW - freut mich für Dich das Herr Löw doch weitermacht
Bitte User spock nicht vergessen ![]()
zurück zur therme: bringst das am wochenende auf irgendnem Datenträger mit ?
Ich überlege noch, wie das am besten gehen würde. So ne 32 GB SD-Karte hab ich nicht, hast Du sowas? ![]()
Einige verkennen hier , daß der Jogi eben gegen Italien 2012 oder Schweden Mist gemacht hat ,worüber ich mich zurecht aufgeregt habe
Wenn ein Plan nicht aufgeht beim Fußball, ist es immer schön einfach hinterher darüber herzuziehen ![]()
So langsam sollte es dann auch gut sein
Mit den wilden Namens-Änderungen? Ja, find ich auch ![]()
Freut mich besonders für spock, Gemüse, birne und Co ![]()
Wann gibts die EM 2016 Freds
4 W WoMO Tour
Ich fahr mitm Rad ![]()
Was passiert denn wenn die anderen Länder auch klagen? Länderspiele nur noch im Osten oder im Saarland?
Dafür ![]()
ML, Handynummer? Wenn ich auf das 2 Euro Angebot gehe, will er die Mail zwecks Zugangsdaten. Oder kommt das mit der Handynummer später.
Vermutlich schon ![]()
Solltet ihr irgendwann Post von den Anwälten der Rechteinhaber bekommen, kann ich euch den Medienanwalt Christian Solmecke in Köln empfehlen. Der versendet eine modifizierte Unterlassungserklärung an den Rechteinhaber und ihr geht ohne weitere Kosten aus der Sache raus. Der Solmecke hat auch einige Videos zu dem Thema bei YT drin
In den aller, aller, aller, allermeisten Fällen wird doch sowieso nur das Anbieten von ur geschütztem Material abgemahnt. Das Abmahnen von reinen Downloadern ist doch für die Abmahnindustrie nicht lukrativ genug ![]()