Beiträge von MonsieuL
-
-
Wiederholung läuft glaube ich am Sonntag.
-
-
Aber in der Nationalmannschaft unterirdisch bei der WM gespielt. Außer CL Sieg gab es auch nicht mehr, sieht bei Arjen schon noch etwas anders aus. Er hätte es jedenfalls mehr verdient.
Das siehst du wohl etwas sehr durch deine orangene Fanbrille

-
Diesmal stimmen doch nicht die Nationaltrainer aus allen Ländern ab die doch wenig Ahnung haben sondern ist wohl eine Journalistenwahl oder täusche ich mich da
Diesmal hat Ronaldo aber die CL gewonnen

-
nein, das stimmt nicht! "gigapixel - I was there" foto gibt es nur vom finale, die anderen sind nix anderes als etwas bessere panoramafotos

Das macht ja nix, wer was auf sich hält war eh nur beim Finale

Gibs von der Parade auch so ein 360°-Foddo?

-
Was meinst du wieviele tooorler mir in den letzten Wochen ganz freiwillig ihre KK-Daten gesendet haben?

-
Cool danke, ich glaub da nehm ich mir mal son 3 Tage 2 Euro Premium Paket

-
Woher kriegt man jetzt eigentlich ne Aufzeichnung vom Spiel?

-
Immerhin hat der Robben hier ja durchaus ein paar vernünftige Kommentare da gelassen

Ob Özil nun super war oder durchwachsen, dabei muss man ja nicht unbedingt einer Meinung sein
OnTopic: Hat peksim eigentlich Fotos von der Parade gemacht? Die würd ich gern sehen

-
2 Stunden in dem dämlichen Laden warten müssen. Facebook das vollkommen frei sein sollte ging garnicht und das bis zum Schluss und nun in Deutschland will meine normale SIM-Karte in meinem Handy nicht mehr funktionieren

-
Sollte ich nochmal nach Brasilien kommen, kriegen die Leute von Clara auf die Fresse. Aber alle!
-
Laber nicht soviel, zeig lieber mal Foddo von der Damenbegleitung

-
Links der mitm Strohhut

-
Das wäre mir ebenfalls egal, die 300 MB Volumen werd ich bis Dienstag sicher nicht verbrauchen

-
-
Hm ja, identische Daten sind bei mir drin.
Was die sonst an den Einstellungen geändert hat weißt du nicht?
-
leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe

Weißt du denn, was die gemacht haben? Bei mir natürlich das gleiche Problem, nachdem die Wichser uns heute haben 1,5 Stunden in dem Laden warten lassen.
Kannst Du mal die APN-Settings bei dir nachschauen? Ich hab nun it dem Support telefoniert, die hat mir APN-Einstellungen durchgegeben, allerdings die gleichen die auch schon vorher angegeben waren

-
Für den Mist fliegst d extra runter?
Hat ja nichtmal der van Gall Bock drauf, dann kannst dir ja denken was das für ein Gekicke wird ... -
Wir landen wohl so gegen 10 - 10.15 dt Zeit, d.h. bei der Ticketjagd kann ich wohl diesmal nicht mitmischen bzw nur wenns ganz schnell geht.