Glückwunsch ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Ich bin da auch vollkommen auf deiner Seite, obwohl ich mir beim Badstuber inzwischen sicher bin, dass der seinen Weg gehen wird. Schon mutig, den ins kalte Wasser zu werfen, aber der hat in seinen 5 Spielen schon mehr gezeigt als der Breno in seinen ganzen zwei Jahren.

Also Gandi: Beim Thema Brasilianer liegst du meiner Ansicht nach 3 x daneben, ich wünsche dir aber trotzdem, dass du alle Wetten gewinnst und helfe dir dann beim Trinken.

Des darf man dem Gandi eigentlich gar nicht wünschen

-
Theoretisch könnten die ja jetzt bis zur Winterpause terminieren, aber das machen die Deppen ja wieder bestimmt nicht

-
-
Transferliste
Kringe, Florian *18.08.1982 71/09/10 Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA 31.08.09
Larsen, Sören *06.09.1981 71/09/10 Toulouse FC / FRA
Toulouse FC 31.08.09
Lincoln, Cassio Soares *22.01.1979 71/09/10 Galatasaray A.S. / TUR
Galatasaray A.S. 31.08.09Diese Spieler stehen seit heute jedenfalls noch auf der Liste
-

hör mir auf, mir ist am pool fast die zeitung ins wasser gefallen, als ich von dem mainz-spiel gelesen habe (gottseidank hab ich davon keine bewegten bilder gesehen)

und dann muss ich bei der cl-auslosung auch noch von einem schweizer reporter informiert werden, dass robben verpflichtet wurde

tut gut, wieder hier und online zu sein

Ist mir gar nicht aufgefallen dass du weg warst

-
was macht eigentlich Dävid Odonkor?

2. Liga Spanien

-
CD is seit Samstag 19.30Uhr Bayernfan

Zustände sind das hier, man wechselt vielleicht die Frau aber doch nicht den Verein

Söldner

-
Ich wollte eigentlich wegen Oasis hin, da ich die noch nie gesehen habe und wohl auch nie mehr sehen werde
, aber als dann der Spielplan raus kam und ich schon beim 1. Bayernheimspiel nicht da war hab ich mich zum Glück für Bayern entschieden 

-
-
wer

Bist du das in dein Ava?

-
-
Angriff ist die beste Verteidigung

Jetzt kommen die Gegner gar nicht nicht mehr vor unser Tor, also haben wir kein Problem mit der Abwehr / Torhüter

-
gut dass ihr den kacar habt
Frage ist nur wie lange noch?

Glückwunsch, das hab ich euch nimmer zugetraut

-
15.09.2009 20.45 Maccabi Haifa - FC Bayern
30.09.2009 20.45 FC Bayern - Juventus Turin
21.10.2009 20.45 Girondins Bordeaux - FC Bayern
03.11.2009 20.45 FC Bayern - Girondins Bordeaux
25.11.2009 20.45 FC Bayern - Maccabi Haifa
08.12.2009 20.45 Juventus Turin - FC Bayern -
Doch isser - drum lässt er dich ja net gucken - seids ja eh scho wieder hinten.

Wie immer halt, das reissen sie sich während der Saison den Arsch auf damit sie sich qualifizieren, um dann gegen einen 2. klassigen Gegner vorzeitig die Segel zu streichen

-
die BAyern sind so blöd

Hauen einfach mal 25 Mio raus und auf den Positionen wo sie Probleme haben machen se nix

Wer ko der ko

-
also ick gewinn lieber 10:8 als 1:0

und wer schießt 10 Tore? Toni vielleicht?
-
-