So, Horst is jetzt fettich mit dem Frühstück und drückt gleich aufn Ticketknopp.
Beiträge von Bomber
-
-
-
Zitat von Rentüj
Röchtöch... ssl-Cookie läuft 1 Stunde nach Erhalt ab (du hast ihn, wenn Du das erste Mal ne Codeeingabe+Fehlermeldung bzw. Login-Fenster hattest!)
Zu den Cookies: Hält ca. 1 Stunde, Uhrzeit kann man auch sehen. Bei Mozilla und Firefox in Einstellungen - Cookiemanager, dort sieht man auch die genaue Zeit wie lange er gültig ist. Also kurz vor Ablauf löschen und neu über SSL-Link holen.
-
-
-
Zitat von Stevie65
Moin Jungs,
gabs die Nacht über was interessantes ?
Hier wird von TST Deutschland und VF geredet stimmt das ?
In der Ticketbox ist das nicht aufgeführt.
Danke für eure Info.VF Berlin gab es, von den TSTs habe ich auch nur gelesen.
Hier für alle Interessenten Direktlink 1x TST, Ukraine. Kat 1, 330 Euro:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…6&weiter=weiter -
Wer will Direktlink Ukraine TST 3 ,KAt 1, 330 Euro
-
-
-
-
Habe Login 1x TST 3 IRAN für 149 Euros. Will den einer?
-
Morgen Jungs,
so ab jetzt biegen wir auf die Zielgerade bis 12 Uhr und mobilisieren die letzten Reserven. Hoffentlich mscht das Horst R. Schmidt auch.
Was ging in den letzten 5 Stunden ? -
So Jungs,noch viel Erfolg ich geh ins Bett.
Gute Nacht an alle -
Zitat von sete
mal eine Frage:
durch die Technik mit den Fehlerlinks...hat man da nicht eine viel bessere Chance als wenn man auf gelbe Tickets wieder wartet und habne da im Umkehrschluß die, die auf Gelb warten überhaupt noch ne Chance auf ein Log-In wenn schon 5 Leute mit Fehlerlink scheinbar viel shcneller am LOg-In sind?Genau.
-
-
Zitat von Rentüj
Und du willst 1 ticket? Dann kann ich Dir entweder anbieten mit deinen Logindaten was zu versuchen oder schicke dir - wenn vorhanden - nen Fehlerlink!
Einen Fehlerlink habe ich schon als PN an smithy geschickt. Schau mal in dein Postfach.
-
-
War das schon wieder die ganze Herrlichkeit? Habe noch Link zum hämmern für 2x VF Berlin. Wer möchte den?
-
-
So Jungs gleich isset 24 Uhr, dann brechen die letzten 12 Stunden der 4. Verkaufsphase an. Zeit für Spekulationen. Wars das?
Bei den TST-Serien denke ich mal wird nach dem Gewitter von letzter Woche und den vereinzelten Schauern jetzt am Wochenende nicht mehr viel kommen. Bei den Einzeltickets wird wohl noch was gehen. Was meint ihr, kommen noch Tickets und wann? Viel Zeit ist ja nicht mehr.