Beiträge von Bomber
-
-
-
Zitat von Zizu
nanu was war das denn? ich dacht wir sind umgezogen, damit genau das nicht mehr passiert.

trotzdem ein fröhliches hallo an die nachtschicht

gab es in den letzten stunden andere einzeltickets ausser ang-iran; tun - saudi und fra - korea?
Nee, ich hab nichts anderes gesehen. Wir können nur weiter spekulieren.
-
Hurra, wir leben noch!!
War ja langweilig in den letzten Stunden ohne das Forum. -
Fehlerlink 1x TST 7 Elfenbeinküste, haut rein:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…0&weiter=weiter -
Zitat von Soccerman06
Na klar...jetzt ist der Schiri wieder schuld *lach*!
Nicht nur jetzt, sondern die letzten Jahrzehnte. Es gibt keinen Verein der von den Schiedsrichtern so oft bevorteilt wurde wie Bayern München. Es wäre jetzt müsig hier alles aufzuzählen und würde etliche Seiten füllen, letztendlich hat sogar der angebliche deutsche Vorzeigeschiedsrichter, der Zahnarzt aus Kaiserslautern, in der Saison 2001 solange spielen lassen bis die Meisterschaft doch an die Bayern-Mafia ging.Diese ungleiche Behandlungsmethode ist ein Skandal für alle ehrlichen Fußballfans.
Warum jemand diesem Verein nahe steht ist auch schon öfters genauer betrachtet worden. Es wurde versucht Ursachen und Erklärungen für diese ungewöhnliche Verhalten zu finden. Dabei kam über Sympathisanten dieses Vereins, weil echte Fans haben die nicht, einiges Interessantes heraus. Ein Artikel der TAZ, mit der Überschrift "Bayernfans sind Feiglinge", der das gut und objektiv beschreibt hier zum nachlesen:
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Allen Bayern-Sympathisanten empfehle ich den nicht zu lesen, ihr würdet euch erschrecken. Den anderen, echten Fußballfans und das ist die deutliche Mehrheit viel Spaß damit.
-
Iran- Angola KAT 1 sb für alle Bayern Fans!!!
-
-
-
Oha, die Autofahrer sind ja auch wieder da. Na auch nur rot gesehen?
-
Rot hat gewonnen
-
Alonso hat was Gelbes am Auto und überholt gleich den roten Ferrari.
Hat das was zu bedeuten, Herr Schmidt? -
Zitat von Rentüj
Hmmm... stimmt: Formel1 interessiert mich nen Pups!
Also: sorry Jungs... ich werds nimmer machen!
Ich finde der Moderator hat auch eine Fürsorgepflicht. Er muss uns also von Zeit zu Zeit mal wachrütteln.
-
Start Formel 1: Schummi hat seinen Job erledigt er führt, jetzt ist Her Schmidt dran. Forza, Horst gib Gas !!!!!!!!!!
-
Vielleicht wartet Herr Schmidt auf den Formel 1-Start. Dann gehts hier auch ab
-
-
Zitat von Garfield
Kann das noch einmal jemand bestätigen das die KO-Spiele aus den TZT direkt vor JEDEM Spiel einzeln abgeholt werden müssen?
Ich muss mich tatsächlich beim AF, VF, HF und Finale jedesmal stundenlang in einer Schlange anstellen?
Wenn dem wirklich so ist gebe ich bald zum SK AF Nürnberg und HF München ab.
Ja, das ist so. Ich nehm dann dein HF München. -
-
Bitte,Bitte, Bitte.
Kein Anfragen mehr wegen dem Ecu-Deu Link, mein Postfach läuft über und will auch noch nach Karten gucken. -
Wer will den Fehlerlink ECU-Deu, bitte Pn.