Mensch, wenn ich das sehe werd ich ganz kribbelig.
Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
Zitat von Yoda
Für alle die das mit Übersetzungsproblemen nicht verstehen können, das heißt übersetz so viele wie: worldstar21 ist ein "Arschloch" (Ich bin nur der Über setzer deshald auch in "Anführungszeichen" :lol:
Yoda,
du alter Nasenbär, nicht worldstar21 ist das Ars....ch, sondern der Typ der ihm das Angebot gemacht hat. -
-
Zitat von worldstar21
hab folgendes per pn bekommen:
"Hi,
Du suchst doch verzweifelt nach ITA-USA.
Ich hätte (vielleicht) jemand der mit Dir tauschen würde
gegen deine 2x FRA-TOG ist niemand, der die Tickets in
irgendwelchen Foren anbietet).
Für meine Vermittlung hätte ich aber gerne 50 €.Wenn Du Interesse hast, melde Dich. "
wollte euch mal fragen, ob das normal hier im forum ist
So langsam fehlen mir die Worte.

-
Hallo Herr Horst R. Schmidt,
die Mitglieder der Abteilung "tooor.de" sind nun vollzählig versammelt und einsatzbereit. -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hallo! Kaffee trinken, Fenster auf, Kippe an und gut ist, Jungs!
Is schon o.k. - aufgeraucht, Kaffee ausgetrunken und Fenster ist wieder zu.

-
Zitat von Fallrückzieher
Wenn ihr euch schon monatelang isoliert, indem ihr rundumdieuhr vorm PC sitzt, solltet ihr auch mal über euch selbst lachen können...
Ist schon traurig genug, dass die besten Tixx immer an die weggehen, die eh die meiste Kohle haben und immer alles geschenkt kriegen...
Hörmal zu mein Lieber,
schau mal auf dein Signatur und dann denke nochmal über den zweiten Teil deines Posts nach. :idea: :idea: -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Horst sucht noch dat Knöppken...
... und wetten, er schiebt Steffen als erstes die besten Spiele zu! :roll:Wieso, nur weil Steffen über die Signatur mit im angebandelt hat?

-
So der harte Kern ist im Forum versammelt. Kann jemand der FIFA Bescheid geben das es nett von denen ist auf uns zu warten bis wir bereit sind. Es könnte dann jetzt aber losgehen.
-
Zitat von Rentüj
Moin zusammen...
Oho, unserer Moderator. Ausgeschlafen? Oder hat die Besprechung mit Horst R. Schmidt solange gedauert?
-