Wo ist eigentlich unser Moderator? Müssen wir uns Sorgen machen? Er hat uns noch nicht begrüßt.
Beiträge von Bomber
-
-
Morgen Jungs,
wieder mal steigt die Sonne am Himmel empor und erhellt auch hoffentlich FIFA-City. Wird es wieder ein gelber Tag?
In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg heute.
-
Ich geh auch ins Bett.
War ein erfolgreicher Tag.
Gute Nacht Jungs. -
Endstand:
Gelsenkirchen - FC Sevilla 0:0
Das wird schwer im Rückspiel. -
-
Zitat von Firk
Finale gelb!!!!!!!
Ah,der missratene Klon von Valderama lebt auch noch.

-
Zitat von Garfield
Ich habe auch den BVB als der mal so weit gekommen ist angeschaut, obwohl ich mich kaum daran erinnern kann so lange ist das schon her. :lol:
Beitrag gelesen, gemerkt und dich aus Linkversorgungsliste gestrichen!

-
Zitat von Luecki
So! Hab mir auch erstmal ne Flasche Landfürst aufgemacht

Luecki
Wat is dat den ?
du trinkst doch heute nur Veltins weil Schalke läuft. Oder wegen Assauer, oder wegen Assauers Freundin weil die ne Überraschung für dich hat?
-
-
-
-
Zitat von leloup
Frage:
Ich habe eine Karte aus einem Spiel übers Resale für mich erhalten.
Wenn das Spiel nun nochmal kommt, würde ich noch eine nehmen.
Aber natürlich nicht für mich, sondern Frauchen.
Aber im ersten Eintrag steht doch immer mein Name drin, und den Kann ich nicht ändern...Oder?
Vergiss es. Du darfst pro Spieltag nur eine Karte haben, Hättest ja dann zwei. Geht nicht.
-
-
-
So hab das Gefühl wir stehen kurz vor der gelben Invasion. Gestern war es dann soweit. Wenn ich mal überlege wieviele TST-Tickets dei gestern rausgehauen haben und das mit den Einzeltickets vergleiche müssten die uns doch noch bis Montag mit Tickets überschwemmen können.
-
Zitat von Miss Borussia
Das ist der Grund weshalb ich mich bei fast allen Usern bedankt haben. Weil die meisten hier nett und freundlich sind, Anstand haben und wissen wie man sich in einem öffentlichen Forum auch benimmt und artikuliert!
Leider gibts immer, wenn viele Menschen zusammentreffen, Typen wie dich, die sich anders benehmen als viele andere. Dieses abnormale Verhaltensmuster ist immer das gleich. Auffallen um jeden Preis ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Missachtung jeglicher Ethik und Moral.
Ich will dich hier nicht beraten, aber such dir professionelle Hilfe damit du wieder in die normale Gesellschaft integriert werden kannst - das in deinem Sinne.Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!
Respekt, Respekt an Miss Borussia.
Meine volle Zustimmung.
Ich hoffe Yoda steigt die Schamesröte ins Gesicht. Bei so einer Ansage müsste er in gebückter Haltung von dannen schleichen. -
Zitat von Rentüj
Kann ich mir kaum vorstellen... hier hapert's ja schon viel zu oft am Lesen! :roll:
-
-
Zitat von flsch
meint ihr es lohnt nach 10 minuten noch weiterzuhämmern?
@ flsch
Nur wenn sie ordentlich mitmacht.

-
Zitat von Rentüj
Kinnas, wenn ihr nen Login-Link verschickt... ist wurscht, ob das direkt zum Login führt oder nicht: wenn der Empfänger geduldig genug ist und bereits nen SSL-Cookie hat, hat er zu 80% seine Tixx! :roll:
F[eigenzensur] mal so richtig F5 durch...
... so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein! 
Meine Güte, verdammt noch mal!
Muss man manche hier zu ihrem Glück zwingen?Jetzt glaubt uns alten Hasen endlich - so funktionierts!
Und jetzt will keine Widerworte mehr hören. Basta!