Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Also das muss mir mal jemand erklären. War wie viele fleißig am F5en bei Viertelfinale Berlin und GE. Auf einmal komme ich bei beiden gleichzeitig durch. Allerdings wurde mir zusätzlich zum Viertelfinale Berlin Trinidad-Schweden und zusätzlich zum VF GE Schweiz-Togo verkauft. Habe dann "nur" bei GE zugeschlagen, da mir die zweiten 800 Euro doch zuviel gewesen wären...
Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wie kann sowas sein?
Nein, habe ich noch nicht gehabt. Kann mir auch nicht erklären warum. Oder war es ein alter Resalelink?
-
So, Mittagspause ist vorbei. Die ersten sind wieder GELB.
-
Zitat von PDC
dann hast du ja auch sicher die fehlerlinks?
Nein, die hab ich nicht. Aber weil du es bist erklär ich die auch warum: Weil ich gleichzeitig auf der franz. Seite mir das 1/4 Finale Berlin geholt habe.
Guckst du hier:
Pour vous connecter au Customer Self Service, veuillez utiliser les mêmes données (nom d'utilisateur et mot de passe) que lors de votre commande. Le nom d'utilisateur correspond à l'adresse e-mail que vous avez indiquée lors de votre inscription.Vous avez réservé les billets suivants :
2 * #57: (Quart de finale) V49 - V50 , cat. 1 visibilité limitée, prix: 216,00 EUR
Frais d’envoi: 10,00 EUR
Quantité totale: 226,00 EUR
-
-
Zitat von Garfield
Jungs - subjektive Einschätzung von euch, da ich ziemlich spät dran war heute mittag und nichts mehr gelb gewesen ist.
Waren viele Spiele gelb oder nur einige, so dass es sich lohnt weiter zu hoffen auf Deutschland oder auf 1/8 und aufwärts?
Also heute morgen war vieles was das Herz begeehrt dabei. Von Gruppenspielen, 1/8, 1/4, 1/2 und Finale allesdabei.
-
Will jemand Login für Iran - Angola? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Jetzt rutsch mir mal den Buckel runter, wenn sich keiner meldet hier der Link Trinidad Tobago-Schweden direkt zum Login. Kloppteuch drum.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen -
Stehe vor Login Trinidad-Schweiz 2x Kat 1.
Bitte PN -
Zitat von Guggelikaschte
grüezi!
seit wann gibt es denn heute tickets?Hier nimm den 2x Togo-Schweiz. Viel Glück
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen -
Wer will Link Togo- Schweiz 2x KAT 1 zum hämmern
-
Yeah. Viertelfinale Berlin ich habs 2x kat 1 b
-
Zitat von striker10
guten morgen...also einige 3er tsts waren heut morgen schon da....aber nix "dolles"
Man bist du verwöhnt. Einzelkind?
War nicht an dich gerichtet, hatte mich vertan, sorry! Habe den Beitrag gelöscht.
-
[quote='nix_ticket']
Gelöscht, hatte mich vertan.
-
-
Ach du scheiße, Valderama ist aus der U-Haft raus.
-
Kartenfahnder und Ruhrpott
Selbst schuld, wer geht schon freiwillig ins Stadion der verbotenen Stadt.

-
Ah, die Schlafmützen tauchen auch so langsam auf. Kauft jetzt bitte die letzten TSTs, danach gibts Einzelticketes (hat jünter versprochen).
-
-
Zitat von Rentüj
Ist Mexico groß?
Flächenmäßig geht so!